Verschiedenes > Fußball

Uefa Witz

(1/7) > >>

TMfkasShrek:
Austria Salzburg hat in seinem neuen Stadion ein UEFA Projekt verwirklicht und einen Kunstrasen eingebaut. Die Uefa hat dafür die Hälfte der Kosten getragen.
Der Witz an der Sache ist dass eben diese Uefa den Salzburgern wahrscheinlich verbieten wird im Europacup nächstes Jahr im eigenen Stadion zu spielen da EC Spiele auf Kunstrasen nicht erlaubt sind  ;D ;D jaja die Uefa die alten Blitzgneisser(wie der Toni P. sagen würd)

Was ich als Tiroler ,der die Rivalität zwischen Salzburg und Innsbruck genau kennt ,auch ganz witzig finde, ist dass das Ausweichstadion das Innsbrucker Tivoli ist.
Das würde bedeuten dass Sbg, falls auch Karten in Tirol verkauft würden seine EC-Heimspiele vor 5000 Salzburgern und ca 10000 Tirolern bestreiten müsste. Da könnten sie auch gleich auswärts spielen.

illuminaut:
Wieso haben sie nicht daran gedacht als sie das Projekt angefangen haben? Oder glaubten die Salzburger nicht daran sich jemals für den UEFA Cup zu qualifizieren?

Mattigool:
Dann dürften in Norwegen ja fast gar keine Europapokalspiele ausgetragen werden, da hat selbst das Ullevål in Oslo eine Mischung aus Kunstrasen und richtigem Rasen. Und dort werden auch Länderspiele ausgetragen.

Rupi:

--- Zitat ---Wieso haben sie nicht daran gedacht als sie das Projekt angefangen haben? Oder glaubten die Salzburger nicht daran sich jemals für den UEFA Cup zu qualifizieren?
--- Ende Zitat ---

Das ist ein Versuchsprojekt der UEFA, ob der neue Kunstrasen funktioniert. (TUT ER NICHT!!)
Da klein Österreich der UEFA sowieso ziemlich egal ist, stört es sie wenig dass man im neuen Salzburger Stadion nicht im EC spielen darf.  >:(

illuminaut:
Nein, ich meine, wieso hat denn Austria Salzburg nicht daran gedacht bevor das Projekt gestartet wurde? Ich meine, die wurden schliesslich nicht dazu gezwungen, da haetten sie doch wenigstens solche Formalitaeten recherchieren koennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln