Verschiedenes > Fußball

Uefa Witz

<< < (2/7) > >>

Rupi:
Es ist ein Versuchsprojekt der UEFA, so wurde es offiziell bekanntgegeben.

stoa:
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man von seiten der UEFA keine ausnahmegenehmigung erteilen wird... alles andere wäre purer schwachsinn...

flo:

--- Zitat ---

Das ist ein Versuchsprojekt der UEFA, ob der neue Kunstrasen funktioniert. (TUT ER NICHT!!)(
--- Ende Zitat ---

wieso, was ist denn am kunstrasen auszusetzen? ich hab zwar nich auf DIESEM (hochentwickelten) Kunsrasen in salzburg gespielt (ich nehme an du auch nicht), aber die meisten spieler haben nichts schlechtes darüber gesagt)

nur muss man auf dem kunstrasen technisch besser sein. es gibt halt nicht mehr die ausrede: "Der Ball hat sich versprungen!", wenn einer 20 meter übers tor schießt...

Rupi:
Nein hab ich nicht, aber ein Kunstrasen bei dem ein Slidingtackling quasi zu einer Verletzung führen muss kann doch nicht gut für den Fussball sein. Und das haben einige Ligakicker schon geäußert.

Außerdem haben wir nicht gerade eine Menge wirklich technisch guter Fussballer.

Aber es ist tatsache das der Ball ganz anders aufspringt als auf einem normalen Boden!

Und ausserdem warum brauch Salzburg einen Kunstrasen? Da haben sie ein tolles neues Stadion dass super direkt von der Autobahn erreichbar ist und dann haben die Kunstrasen? Ich seh da keinen Sinn dahinter.

Rupi:

--- Zitat ---ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man von seiten der UEFA keine ausnahmegenehmigung erteilen wird... alles andere wäre purer schwachsinn...
--- Ende Zitat ---

Puren Schwachsinn gibts aber in der UEFA schon genug, zb. die Klubrangliste....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln