Verschiedenes > Sonstiges

Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!

Seiten: << < (4/64) > >>

Don-Muchacho:

Originalliste? Meinst du Serien? Das ist die Originalliste. Wir haben uns bisher keine Zeit genommen drüber zu grübeln.

iLLzinho:

Die Der Herr der Ringe Trilogie gehört mMn auch ganz bestimmt auf die Liste.
Und Memento sollte auch ganz schnell von der Diskussionsliste auf die richtige Liste!

Beim ersten Überfliegen der Liste, hab ich meine Lieblingsfilme fast alle wiedergefunden. Der blutige Pfad Gottes Teil 1 sollte es zumindest mal auf die Diskussionsliste schaffen.

EDIT: Die Serien-Liste ist in der Tat noch nicht ausgereift. LOST gehört für mich zu den besten Serien.
Gute Serien "die man sich angucken kann gibts eh ne ganze Menge, da könnte man zumindest noch Dexter und Breaking Bad ergänzen. Wenn HIMYM genannt wird, sollte auch BBT als mindestens "guckbar" betrachtet werden ;)

Don-Muchacho:

TBBT steht doch drauf. Gut, HdR ist bewilligt, der rest kommt zur diskussion.

Edit: mir fallen grade so Sachen wie Passion Christi, Da Vinci Code, etc. ein. steht wer auf sowas?

kontermann:

--- Zitat von: iLLzinho am 30.Mai 2013, 02:03:37 --- Der blutige Pfad Gottes Teil 1 sollte es zumindest mal auf die Diskussionsliste schaffen.

--- Ende Zitat ---
Boondock Saints ;D

iLLzinho:

--- Zitat von: kontermann am 30.Mai 2013, 02:14:57 ---
--- Zitat von: iLLzinho am 30.Mai 2013, 02:03:37 --- Der blutige Pfad Gottes Teil 1 sollte es zumindest mal auf die Diskussionsliste schaffen.

--- Ende Zitat ---
Boondock Saints ;D

--- Ende Zitat ---

Was gibts da zu lachen?  :D

TBBT hab ich wohl übersehen.

KRASS! Sin City steht NICHT drauf! WARUM!?  ;D

Passion Christi hab ich nicht gesehen. Da Vinci Code fand ich ok, würde aber keinen Platz in meiner Top-Liste finden.
Inside Man finde ich persönlich noch Diskussionswürdig!

Seiten: << < (4/64) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln