Verschiedenes > Sonstiges
Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!
Don-Muchacho:
Inside Man und Sin City werden aufgenommen. Dazu fehlt definitiv In Time fällt mir grade ein. Die Tage wieder gesehen und gut der Streifen.
iLLzinho:
Ich komme mal mit einem etwas aussergewöhnlichen Vorschlag:
Captain Tsubasa! ;D
Aber hey, kommt schon...immerhin sind wir hier im weitesten Sinne (womöglich sogar im engeren Sinne :D) ein Fußball-Forum und wer war in seiner Kindheit schon nicht begeistert von Tsubasa? ;)
kontermann:
--- Zitat von: iLLzinho am 30.Mai 2013, 02:18:01 ---
--- Zitat von: kontermann am 30.Mai 2013, 02:14:57 ---
--- Zitat von: iLLzinho am 30.Mai 2013, 02:03:37 --- sollte es zumindest mal auf die Diskussionsliste schaffen.
--- Ende Zitat ---
Boondock Saints ;D
--- Ende Zitat ---
Was gibts da zu lachen? :D
--- Ende Zitat ---
Der blutige Pfad Gottes Teil 1 steht schon drauf, wollte ich damit sagen. Unter seinem orig. Titel Boondock Saints ;)
Captain Tsubasa find ich super!!
Don-Muchacho:
ach das sind die gleichen. gut.
Na wenn Tsubasa schon drauf landet, soll ich dann etwa auch "Deutschland, ein Sommermärchen" oder wie der Film hieß draufstellen? Vielleicht noch Bushidos Biografie? Nein, Tsubasa landet natürlich drauf, aber außergewöhnlich würde ich das nicht nennen.
kaf-kef:
Da fällt mir zu den schon gennanten Filmen einer ein, aber weiss gerade nicht wie der hiess, da geht es um 2 korrupte Bullen, ein schwarzer und ein mexikanischer ex Gangmitglied(der immer wieder so Horror mässige Halluzinationen hat). Der Film hatte irgendwie meine Denkweise beeinflusst und hatte sehr coole Zitate. Leider will mir der Name nicht einfallen :(