Verschiedenes > Sonstiges

Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!

Seiten: << < (51/64) > >>

Starkstrom_Energie:

Gestern kam "Hot Shots" mit Charlie Sheen in jungen Jahren, sehr zu empfehlen.

Splash:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 04.August 2015, 14:05:49 ---Gestern kam "Hot Shots" mit Charlie Sheen in jungen Jahren, sehr zu empfehlen.

--- Ende Zitat ---

"Wer hat Ihnen eigentlich erlaubt mich anzusprechen? Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!" ;D Beide Filme sind großartig und verdammt lustig. Schon hundert mal gesehen und ich lache immer wieder. Und wenn wir schon bei Sheen Komödien sind, dann schmeiß ich auch mal die beiden ersten Teile von "Die Indianer von Cleveland" in die Runde.

Edit: Steht Postal eigentlich in der Liste ;D

Starkstrom_Energie:

Gestern Nacht kam auf SuperRTL "Prinzessin Mononoke", ein sehr gelungener Trickfilm mit düsterem Hintergrund. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits, wenn man tiefgründige Handlung mit feinfühligem Trickzeichenstil will.

Splash:

"Prinzessin Mononoke" ist ein Anime vom legendären Studio Ghibli, deren Filme kann man sowieso empfehlen. Die haben auch solche Klassiker gemacht wie "Mein Nachbar Totoro", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Porco Rosso", "Das Königreich der Katzen" oder "Flüstern des Meeres". Alles großartige Filme.

Edit: Auch wenn's jetzt kein Anime ist, aber ich möchte auch mal "Straight Outta Compton" empfehlen. Wirklich ein klasse Film.

veni_vidi_vici:

Viele der Filme, die hier zuletzt genannt wurden, fand ich auch gut. Mit Chihiros Reise ins Zauberland konnte ich aber nur wenig anfangen - war mir vielleicht... zu fantasyvoll. Ich könnte noch "Die letzten Glühwürmchen" beisteuern. Auch wenn man sich diesen Film wohl nur einmal gibt.

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (51/64) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln