Verschiedenes > Sonstiges

Die ultimativen Listen aller Filme und und Serien die man gesehen haben sollte!

Seiten: << < (2/64) > >>

Salvador:

Fight Club fehlt auch!

Der Baske:

Super Liste, aber House hatte eine gute Staffel, alles andere ist doch nur total vorhersehbar und stets nach dem gleichen Muster. Dazu noch mit einer ZU kleinen Portion Realismus.
Ausserdem finde ich diese Listen sind sehr subjektiv, da die Serien glaub alle neueren Datums sind. Zumindest kenne ich nur zwei davon und bin nicht alt  :laugh:

White:

Die Serien sind auch noch neu - also an der Liste wurde im Prinzip nicht gearbeitet.
Was die Filmliste angeht. Vieles was drauf war hat Don einfach runtergeschmissen, wir hatten glaube ich etwa 200 Filme drauf.

Don-Muchacho:

Rock of Ages als grandioses Musikwerk.
Django Unchained
Und der Klassiker aller Facebook-Parties: Project X (super wenn man keine anstrengende Handlung und was zum lachen braucht)

Man, wenn ich so weitermache fallen alleine mir noch 10 gute Filme ein.

@Baske: Ja die Serien hab ich heute Abend in 2 Minuten schnell zusammengeschustert. Da fehlen auf jedenfall schonmal Supernatural und die Simpsons. A-Team, Knight Rider, Baywatch... ich bin sicher wir kriegen auch ein paar ältere Semester begeistert.

Edit: Ich muss White da korrigieren. Wir hatten fast 200 Einträge. Teilweise sind es ja aber pro Eintrag mehr als 1 Film.

White:

MacGyver, Airwolf, Mash, Käfig Helden, Al Bundy, Prinz von Bel Air, ich könnte ewig so weiter machen :D 

Seiten: << < (2/64) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln