| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Verfolge dein Team 2013 |
| << < (14/68) > >> |
| Volzy:
Oder Maximalreputation (zB 8000), sodass man sich nicht sofort Pep oder Schipplock holt. (Zweiterer geht ja noch). |
| White:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 01.Juni 2013, 10:33:28 ---Zudem ist das mit den Stadien leicht unfair. In dem Wissen würde ich meine Punkte gerne anders verteilen. Auch wenns zu spät ist, wie gesagt, du profitierst davon enorm. Man könnte Absicht unterstellen. --- Ende Zitat --- Ist nicht. Und Absicht unterstellen? Ja, es hat nen faden Beigeschmack, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich drauf hingewiesen - im 12er war das noch anders. Ist ohnehin egal, da Alpina White das Stadion im direkten Folgejahr ohnehin ausgebaut hat und aktuell im Olympiastadion spielt. Wenn es jemandem nicht passt: Ist mir jetzt echt egal, ich hab keine Lust den ganzen Quatsch nochmal neu zu editieren. |
| White:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 01.Juni 2013, 10:33:28 ---Da scheitert man an EINEM(!) Punkt gegen den Erzrivalen. Wie bitter ist dass denn. White, ich hätte gern die Ergebnisse der direkten Duelle. --- Ende Zitat --- Du hast 2:3 und 1:0 gewonnen. Letzte Ereignisse der alten Saison: -Zeissfan wird Farmteam des FC Barcelona und bekommt mit dem lokalen Geschäftsmann Johannes Krämer einen neuen Präsidenten, der 1,7 Millionen mitbringt Saison 13/14 -Auch in diesem Jahr gibt es keine aufsehenerregenden Transfers. Komisch, das Geld wäre eigentlich da. -Bereits am 2. Oktober ersetzt Hideyoshi Samurai (nix da Plural, das klingt bescheuert) Co Adriaanse durch Mirko Slomka -Am 15. Januar macht wieder Hideyoshi Samurai von sich reden. Ein neuer Präsident übernimmt. Karsten Held ist der neue starke Mann. Abschlusstabellen: Regionalliga: 3. Liga: Nach der Saison dreht sich auch das Trainerkarussel: -Caesars XCI entlässt Zumdick. Heiko Herrlich übernimmt -Cash Cow verliert die Geduld mit Markus Feldhoff. Neuer Dirty CochonesMuchacho-Trainer ist Oliver Kahn. Der Titan wirds schon richten -Bei den Kiezkickern wird Koster durch den Schweizer Sebastien Fournier ersetzt Unwichtiges am Rande: -Der BVB wird Deutscher Meister vor Bayern, Leverkusen und Wolfsburg -Den Pokal stauben sie auch ab -Hannover und Ingolstadt treten den Gang in die 2. Bundesliga an -Von dort kommen Bochum und Braunschweig nach oben -Für Regensburg, Dresden und Paderborn geht es nach unten -Man City gewinnt die CL -Benfica die EL Sonstiges: -JeckPOTTLER bekommt neue Jugendeinrichtungen -Alpina White ebenso -Turbo SD vergrößert das Stadion um 2389 Sitze -Dirty Muchacho bekommt mit dem VfB Lübeck ein zweites Farmteam -Hideyoshi Samurai ebenfalls mit einem Farmteam. Der FC Zwolle Kurios: Deutschland zum zweiten mal in Folge mit zusätzlichem EL-Platz über die Fairplay-Auslosung Nachher geht es mit der WM weiter. |
| Volzy:
Waren die Play-Offs noch nicht? Mich würde nämlich interessieren, ob ich es in die 3.Liga geschafft habe. ;D Der TSVmarco025 darf es dann auch schaffen. Ein Derby muss ja sein. |
| White:
Da gibts keine Playoffs. Ich spiele auf Englisch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |