Soooo Freunde der gepflegten Samba Unterhaltung. Mal wieder ein Update.
5 weitere Spiele sind absolviert. Wir walzen einfach alle nieder, liegt wohl an Tobiinhosa der, gemäß White's Ankündigung immer fetter und träger wird. Das meine ich zumindest anhand seiner Fitnesswerte ablesen zu können.
Mittlerweile muss ich stark rotieren, was den Reservisten zu Gute kommt. Sogar Motzki Sanogorinha bekommt Einsätze! Und ja, Jumancos wurde auch begnadigt. In der Zwischenzeit hat es sich Seidaldo erlaubt, mir Widerworte zu geben. Oder war es Caynimo

Egal, jedenfalls geht das nicht Leute! Ballnetzschleppen und vorübergehende Verbannung in die U19 droht sonst. Von Strafrunden mal ganz abgesehen.
In der Liga wird uns keiner mehr einholen, ihr könnt die Korken knallen lassen Männer. Wenn ich das nämlich noch vergeige, trete ich sofort ab und jemand anders kann das Ding übernehmen. Insofern alles in Butter.
Die Leistungen ansich haben sich etwas gewandelt. Wo es zunächst so war, dass ein Gegner, der gegen uns eine klare Torchance bekommt am besten gleich Lotto spielt, kassieren wir derzeit gern mal ein Tor. Das liegt mitunter natürlich an der Rotation, aber ist zu verkraften.
Wir sind 14 Punkte vorne und es sind nur noch 6 Spiele.
Alle Screens

Die 'Trainer des Monats' Auszeichnungen bisher.
---> Im U19 Pokal sind wir im Halbfinale und anhand des Gegners sehe ich uns im Finale. Dort wäre dann der Gegner entweder Benfica oder Braga. Mal sehen!