MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-User, die Welt ist nicht genug!  (Gelesen 46611 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Der Baske trainiert DICH!
« Antwort #300 am: 22.Juni 2013, 19:15:05 »

Soooo Freunde der gepflegten Samba Unterhaltung. Mal wieder ein Update.
5 weitere Spiele sind absolviert. Wir walzen einfach alle nieder, liegt wohl an Tobiinhosa der, gemäß White's Ankündigung immer fetter und träger wird. Das meine ich zumindest anhand seiner Fitnesswerte ablesen zu können.  :laugh:

Mittlerweile muss ich stark rotieren, was den Reservisten zu Gute kommt. Sogar Motzki Sanogorinha bekommt Einsätze! Und ja, Jumancos wurde auch begnadigt. In der Zwischenzeit hat es sich Seidaldo erlaubt, mir Widerworte zu geben. Oder war es Caynimo  :o
Egal, jedenfalls geht das nicht Leute! Ballnetzschleppen und vorübergehende Verbannung in die U19 droht sonst. Von Strafrunden mal ganz abgesehen.
In der Liga wird uns keiner mehr einholen, ihr könnt die Korken knallen lassen Männer. Wenn ich das nämlich noch vergeige, trete ich sofort ab und jemand anders kann das Ding übernehmen. Insofern alles in Butter.
Die Leistungen ansich haben sich etwas gewandelt. Wo es zunächst so war, dass ein Gegner, der gegen uns eine klare Torchance bekommt am besten gleich Lotto spielt, kassieren wir derzeit gern mal ein Tor. Das liegt mitunter natürlich an der Rotation, aber ist zu verkraften.
Wir sind 14 Punkte vorne und es sind nur noch 6 Spiele.

Alle Screens

Die 'Trainer des Monats' Auszeichnungen bisher.

(click to show/hide)

--->  Im U19 Pokal sind wir im Halbfinale und anhand des Gegners sehe ich uns im Finale. Dort wäre dann der Gegner entweder Benfica oder Braga. Mal sehen!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #301 am: 25.Juni 2013, 12:35:25 »

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Aufstieg vorzeitig gepackt Leute, das ist euer Verdienst!

Ich brauchte heute nur zwei Spiele, dann war es soweit. 2:0 Heismieg und dann das denkwürdige 5:0 Auswärts bei Vizela.
Obwohl 5-6 A-Elf Spieler ausfielen konnten wir absolut überzeugen und das Traumduo Dagdela-Tobiinhosa hat wieder ernst gemacht, nachdem sie wochenlang kaum zusammen gespielt haben.
Hattrick Dagdela, 1x Tobiinhosa und Flemminho mit Elfer, nach Foul an Tobiinhosa.
Die Defensive ließ die Gegnerischen Angriffsversuche wie üblich apprallen wie ein Elefant ein lästiges Kaninchen.

Es kamen ins Team
- Kaliundo
- Robaca
- Miguel de Pau
- Dagdela
Früh musste Michaisco vom Platz, es kam Floriisco. Später kamen noch Metzga und Sanogorinha.

Die Tore zum Sahnespiel, in dem ihr anscheinend den Aufstieg unbedingt sicherstellen wolltet.

http://www.youtube.com/watch?v=Ypb_jXladco

Eben gab es auch neue Jugendspieler, hab sie allesamt verpflichtet. Aus einem ganz einfachen Grund, dann zählt ihr alle wieder uneingeschränkt zum Kader der Profis.
Trotzdem haben wir derzeit ein halbes Dutzend Verletzte, zum Glück ist der Aufstieg schon im Sack.

Eure Statistik gibts dann nach weiteren 4 Spielen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

altstar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #302 am: 25.Juni 2013, 16:31:41 »

Darauf ein Becks  ;D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #303 am: 25.Juni 2013, 16:32:03 »

Fürs Team läuft es 1A und für mich anscheinend auch! 8) 8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #304 am: 25.Juni 2013, 17:38:34 »

Super Leistung, nun wird gefeiert! Und nächstes Jahr geht es erneut um Platz 1 ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #305 am: 25.Juni 2013, 17:39:20 »

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #306 am: 25.Juni 2013, 18:30:56 »

Danke Coach, dass du uns den Aufstieg erarbeitet hast!

Jumano

• Profi
« Antwort #307 am: 27.Juni 2013, 11:51:55 »

Absolut geil!!! Die Jungspunde erobern Portugals 3. Liga. :D

Darauf lässt sich aufbauen und mit dem Maestro Cayasso ist noch so einiges drin. ;)

P.S.: Die Leistung meines Schützlings gefällt mir auch bisher. Hoffentlich geht es so weiter.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Der Baske trainiert DICH! Saisonabschluss........
« Antwort #308 am: 28.Juni 2013, 08:02:23 »

So, Freunde des gepflegten Samba-Fussballs. Kommen wir zum Saisonabschluss. 4 Spieltage vor Schluss waren wir ja bereits aufgestiegen. Demnach war es an der Zeit, die Reservisten und Dauerangeschlagenen zu bringen. Das habe ich die 4 Spiele auch gnadenlos durchgezogen. Tja und was soll man sagen, die B-Elf hat eindrucksvoll untermauert, warum sie die B-Elf ist.

In den letzten Spielen gab es KEINEN Sieg mehr. Nur 3x Remis und eine Niederlage. Herzlichen Glückwunsch  :laugh:

Was ich nicht wusste ist, dass in dieser Liga am Ende noch ein kleiner Gruppenwettbewerbe zwischen den 3 Meistern der jeweiligen 3. Liga stattfindet. Da setzte ich wieder auf die A-Elf und es setzte promt 4 Siege zu Null. Das seht ihr alles in dieser Übersicht.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Witzigerweise hatten wir im letzten Monat alle drei Plätze bei der Wahl zum Tor des Monates belegt.

(click to show/hide)

Bei Tor des Jahres wurde Kevildo Platz 3

(click to show/hide)

In die Elf des Jahres schafften es auch welche

(click to show/hide)

Ferner stellen wir aktuell 22 Juniorennationalspieler

(click to show/hide)

In der Vorbereitung steht bislang ein Freundschaftsspiel fest, und zwar gegen Real Sociedad San Sebastian aus Spanien. Das ist schon ein Brett.

Wie versprochen hier eure Saisonstatistik und die aktuelle Sternevergabe, wobei ich die als etwas fragwürdig betrachte, ob des schwachen Co-Trainers. Am Personal muss geschraubt werden, für die Zukunft.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Botschafter des Quan!

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #309 am: 28.Juni 2013, 10:32:10 »

Immerhin hat Bagha noch das Tor des Monats erzielt - in der Rückrunde war ja sonst scheinbar nicht mehr soviel mit ihm los.  ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 28.Juni 2013, 10:57:07 »

Yeah, dritter Platz beim Tor des Jahres, dazu 11 Saisontore und Vorlagen. Ich gehöre zu den Leistungsträgern des Teams :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #311 am: 28.Juni 2013, 13:31:13 »

Die Fans fordern Wehement(!) den Einsatz von Kuhlmaca in der A-Elf in der kommenden Saison, hat er doch trotz seiner wenigen Einsatzminuten die 3. beste Durchschnittsnote, die beste Passrate und eine Auszeichnung als Mann des Spiels ergattert!

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #312 am: 28.Juni 2013, 15:12:27 »

Mit 16 U21 Nationalspieler -nicht schlecht... und im Klub wird meine Zeit auch noch kommen...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 28.Juni 2013, 15:37:06 »

Die Fans fordern Wehement(!) den Einsatz von Kuhlmaca in der A-Elf in der kommenden Saison, hat er doch trotz seiner wenigen Einsatzminuten die 3. beste Durchschnittsnote, die beste Passrate und eine Auszeichnung als Mann des Spiels ergattert!

Welche Fans? Wir spielen vor 800-900 Zuschauern, was aktuell das einzig Negative ist.
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #314 am: 28.Juni 2013, 15:38:29 »

Und die kommen alle nur um Kuhlmaca zu sehen und gehen dann enttäuscht wieder.
Aber diese 850 Deppen kannst du ruhig ignorieren.
Gibts nen Drittligaspieler des Jahres? Und wenn ja, wieso war Tobiinhosa das nicht? :D

dencay

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 28.Juni 2013, 15:48:32 »

Caynimo soll Widerworte gegeben haben?! Nie im Leben, Sir! Für Sie würde ich die Tore der Hölle betreten! Insofern ich weiter eingesetzt werde...  ;D Aber ich freu mich, dass wir aufgestiegen sind. Durchmarsch in Liga 1 ist angesagt! ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #316 am: 28.Juni 2013, 15:56:40 »

Welche Fans? Wir spielen vor 800-900 Zuschauern, was aktuell das einzig Negative ist.

Ich, reicht das nicht? Sonst denkt sich der gute Disco (wir dürfen uns ja duzen :P) am Ende noch fiese Streiche aus. Glaub mir ein Spaten, ein Trainingsplatz, eine Nacht Zeit.... Das endet nicht gut für dich Trainer ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #317 am: 28.Juni 2013, 16:01:07 »

Also Kevildo hat ja jetzt schon einen brachialen Wert mit seinen 550k €. :o Net schlecht. :)

Trainer, gibt es eigentlich eine Abschlussfahrt? :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 28.Juni 2013, 17:58:27 »

Also Kevildo hat ja jetzt schon einen brachialen Wert mit seinen 550k €. :o Net schlecht. :)

Ich bin jeden Cent wert! Dafür spiele ich auch wie ein junger Gott :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #319 am: 29.Juni 2013, 07:29:24 »

Ich bin jeden Cent wert! Dafür spiele ich auch wie ein junger Gott :D

Chapeau! :) Deine Statistik lässt sich wirklich super lesen. Dann sieh aber bitte auch zu, dass du nicht in der 2. Liga einbrichst. :D