Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
WSUVDK letzter Versuch
<< < (15/78) > >>
Feno:
Nicht viel los im Dezember. Die Ruhe vor dem Sturm? Wer weiss...deshalb ein kurzer Post diesmal.

Dezember 2012

2.: Tommi Nator gibt im Spiel gegen den FC Malaga in der 86. Minute sein Profidebüt für Besiktas.
14.: Foo muss im Spiel der U21 gegen NAC Breda wegen einer Gehirnerschütterung aufgeben und fällt 9 Tage aus.
29.: Im Ligaspiel gegen Celaya FC gibt Derhard Baskerl in der 52. Minute sein Profidebüt für Kansas City. Zum 3:0-Sieg kann er aber wenig beisteuern. Als jüngster Kansas City-Spieler aller Zeiten trägt er sich dennoch in die Geschichtsbücher ein.
30.: Tommi Nator verletzt sich im Training am Brustkorb und fällt 3 Wochen aus.
Aufgrund einer Nackenverspannung fehlt Bruno Gattay 12 Tage.

Januar 2013
1.: Messi gewinnt den Ballon d'Or vor Eden Hazard und Adrés Iniesta.
Eden Hazard wird zum FIFPro Spieler des Jahres gekührt. Die weiteren Plätze belegen Lionel Messi und Andrés Iniesta.
Martin Astaein unterschreibt beim FC St. Pauli einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
2.: King FreedemGTX zieht sich im Training eine Bänderdehnung im Knie zu und fällt für 6 Wochen aus.
Die Transferphase wurde eingeläutet, mal sehn, was so passiert. Das Interesse an unseren Spielern scheint sich noch in Grenzen zu halten.
HerrRuin:
So langsam dürfte Herrmann die Mimose wieder fit sein, oder? :-P
stefanalexej:

--- Zitat von: HerrRuin am 07.Juni 2013, 10:59:48 ---So langsam dürfte Herrmann die Mimose wieder fit sein, oder? :-P

--- Ende Zitat ---

Meiner ist nur Verletzungen aufgefallen,
was soll ich sagen ?  >:(
Astaein:
mh ich werte das Gefühl nicht los das Pauli die falsche Adresse ist ;) oder habe ich inzwischen mal gespielt ? Muss ja irgendein Grund haben warum ich verlängert habe das Geld glaube ich eher nicht  8)
Classivo:

--- Zitat von: HerrRuin am 07.Juni 2013, 10:59:48 ---So langsam dürfte Herrmann die Mimose wieder fit sein, oder? :-P

--- Ende Zitat ---

Kannst Bruno gleich in den Mimosenclub aufnehmen... 12 Tage verletzt wegen einer Nachenverspannung!  ::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln