MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WSUVDK letzter Versuch  (Gelesen 61399 mal)

kontermann

• Profi
Re: WSUVDK letzter Versuch
« Antwort #180 am: 16.Juni 2013, 22:27:09 »

Shit krieg ich die Hütte voll  ???

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 16.Juni 2013, 22:29:18 »

Endlich mal paar Spiele! Und kein Gegentor :)
Shit krieg ich die Hütte voll  ???
zu früh gefreut, geschieht dir recht :P  ;D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Astaein

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 16.Juni 2013, 23:31:23 »

sehr schön ich spiele endlich mal bei schlechten Spielen in der NM durch  :laugh:

könntest du vllt mal gucken wer Rekordtorschütze von Liechtenstein ist und wieviel mir zu der Marke noch fehlen ;)

und könnt ich vllt auch mal nen Bildchen bekommen wie ich mich entwickelt habe thx

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 16.Juni 2013, 23:44:01 »

29.: Toro Toro bricht sich im Training den Knöchel und fällt 3 Monate aus.

ohhh noooo ..nicht schon wieder..und wenn er sich verletzt dann auch richtig  >:(

Commondore

• Profi
« Antwort #184 am: 16.Juni 2013, 23:50:04 »

Naja, zwar auch mal ein schlechtes Spiel, aber ich trage einen guten Anteil am Erfolg der U21 von Frankreich!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 17.Juni 2013, 15:45:01 »

sehr schön ich spiele endlich mal bei schlechten Spielen in der NM durch  :laugh:

könntest du vllt mal gucken wer Rekordtorschütze von Liechtenstein ist und wieviel mir zu der Marke noch fehlen ;)

und könnt ich vllt auch mal nen Bildchen bekommen wie ich mich entwickelt habe thx
Meiste Länderspiele: Peter Jehle, der immernoch regelmässig aufgeboten wird, 117 Länderspiele...du bist bei 20 :)
Meiste Länderspieltore: Mario Frick, 16 Tore, der spielt nicht mehr, ist Trainer. Bisher hast 7 Tore gemacht, viel fehlt also nicht mehr, in 2 Jahren solltest du ihn haben :D

Bildchen reiche ich am Abend nach.

edit: hier noch das gewünschte Bildchen, Stand Mitte Januar 2015:
« Letzte Änderung: 17.Juni 2013, 18:37:57 von Feno »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 18.Juni 2013, 12:59:34 »

Dezember 2014
6.: Kontermann gibt sein Debüt für den FC St. Pauli beim 1:1 in der Div 12 gegen Worskla Poltawa.
Hermann Ruin feiert sein Debüt für die AC Milan in der Superleague beim 1:2 gegen Juventus Turin. Er stand in der Startformation, schoss in der 2. Minute den Führungstreffer und spielte auch durch. Sein erstes Super League Tor gibts natürlich auch in bewegten Bildern: http://www.youtube.com/watch?v=JPjCmVLk2YM&hd=1
14.: Kalle Riedle erlitt im Spiel gegen Al Ittihads Reserve eine Gehirnerschütterung und fällt 8 Tage aus.
22.: Dino Tardelli unterschreibt bei Wolfsburg einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2017.
Martin Astaein zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt 5 Wochen aus.
26.: Foo zerrt sich im Training die Leiste und fällt 2 Wochen aus.

Januar 2015
1.: Messi gewinnt den Ballon d'Or vor Cristiano Ronaldo und Mario Götze.
Auch die Auszeichnung FIFPro Spieler des Jahres geht an Messi. Jack Wilshere und Mario Götze belegen die weiteren Plätze.
2.: René Caesers Sonnenegger kehrt von seiner Leihe von Everton zu Manchester City zurück. Er kam bei Everton auf 17 Spiele, bereitet 3 Tore vor und erhielt eine Durchschnittstnote von 6.88.
Jean Pomme zieht sich im Spiel gegen Newcastle Uniteds U21 einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fällt 3 Monate aus.
4.: Toro Toro verletzt sich im Training im Gesicht und fällt 8 Tage aus.
Martin FM-Fuchs bricht sich im Spiel gegen Corinthians Sao Paulos Reserve den Arm und fällt 4 Wochen aus.
7.: Bruno Gattay verlängert bei Lokomotive Plovdiv bis zum 30. Juni 2017.
9.: Wégè La Gerère verstaucht sich im Spiel gegen Real Madrids U21 das Fussgelenk und fällt 4 Wochen aus. Gleichzeitig unterschreibt er bei Arsenal einen neuen Vertrag bis Ende Saison 16/17.
11.: René Caesers Sonnenegger wird bis zum Saisonende zum FC Fluminense in die Div 2 ausgeliehen.
King FreedemGTX fehlt für 8 Tage, nachdem er sich im Training den Zeh verstaucht hat.
14.: Foo verlängert bei Juventus bis Ende Saison 16/17.
17.: MTPIHCCTT gibt in der 63. Minute beim 0:3 gegen den FC Sevilla sein Profidebüt für Tottenham.
20.: Moritz Volzy kehrt von seiner Leihe aus Valladolid zurück. Er kam auf 6 Spiele, bereitete ein Tor vor und erhielt eine Durchschnittsnote von 6.92
25.: Moritz Volzy geht weitere 4 Monate zu Valladolid.
29.: Herrmann Ruin wird für 4 Monate zum FC Sion in die Div 9 verliehen. Sion befindet sich aktuell auf dem 4. Platz und voll im Aufstiegsrennen.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #187 am: 18.Juni 2013, 13:12:04 »

20.: Moritz Volzy kehrt von seiner Leihe aus Valladolid zurück. Er kam auf 6 Spiele, bereitete ein Tor vor und erhielt eine Durchschnittsnote von 6.92
25.: Moritz Volzy geht weitere 4 Monate zu Valladolid.

5 Tage Heimaturlaub ?  :o :P
.

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 18.Juni 2013, 13:27:12 »

Zitat
26.12.: Foo zerrt sich im Training die Leiste und fällt 2 Wochen aus.

"Trainer, wirklich, ich hab mir irgendwas an der Leiste gezerrt - ich muss zuhause bleiben...was meinen Sie mit Skiurlaub in Ischgl, ich bin wirklich zuhause"  ;D

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #189 am: 18.Juni 2013, 13:51:39 »

9.: Wégè La Gerère verstaucht sich im Spiel gegen Real Madrids U21 das Fussgelenk und fällt 4 Wochen aus. Gleichzeitig unterschreibt er bei Arsenal einen neuen Vertrag bis Ende Saison 16/17.

Schon wieder verletzt. Was geht denn da ab? Ich dachte mit guter Grundfitness verletzt man sich net so schnell?!
Naja wenigstens neuer Vertrag :-)
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 18.Juni 2013, 13:54:19 »

Trotz der ganzen Verletzungen spielt Herrmann immer besser, erst die Doppelpäcke für Italien, dann das Debüt+Tor für den großen AC Mailand :) Was ich jetzt in Sion soll...das weiß wohl nur der Mailänder Coach :blank:

White

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 18.Juni 2013, 14:02:45 »

Schon wieder verletzt. Was geht denn da ab? Ich dachte mit guter Grundfitness verletzt man sich net so schnell?!
Naja wenigstens neuer Vertrag :-)

Nein man erholt sich nur schneller. entscheidend ist die  verletzungsanfälligkeit

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 18.Juni 2013, 14:40:50 »

Dann hat meiner Pendant quasi ne hohe Verletzungsanfälligkeit aber auch ne schnelle Regenaration. Also alle 8 Wochen 2-4 Wochen verletzt. Wunderschön  :-\
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 23.Juni 2013, 00:02:30 »

Februar 2015
20.: Wégè La Gerère fällt für weitere 4 Wochen aus. Diesmal aufgrund eines Rippenbruchs im Spiel gegen Barcelonas U21.
21:: Micha kommt im Spiel gegen Hoffenheim zu seinem Debüt für Besiktas. Er spielt beim 2:2 durch. Teamkollege Tommi Nator schoss das Führungstor und wurde am Ende zum Mann des Spiels gewählt.
22.: Kalle Riedle verstaucht sich im Spiel gegen Brimingham Citys Reserve das Fussgelenk und fällt 5 Wochen aus.
27.: FinalXM verletzt sich im Training am Brustkorb und fällt 12 Tage aus.

März 2015
3.: Bruno Gattay verstaucht sich im Training das Fussgelenk und fällt 6 Wochen aus.
12.: Moritz Volzy fällt 6 Wochen aus, nachdem er sich im Training eine Bänderdehnung im Knie zugezogen hat.
26.: Im Spiel gegen Valencias U21 zieht sich Wégè La Gerère eine Bänderdehnung im Knie zu und fällt 6 Wochen aus.

Länderspiele im März 2015

Serbien U21 - Deutschland U21 2:1 (15' Ph. Meier 0:1, 58' Mitrovic 1:1, 66' Trujic 2:1)
Kontermann spielt durch, 2 Gegentore, 6.0

Ukraine U12 - Frankreich U21 3:2 (19'+28'+30' Ponomarev 3:0, 74' Niang 3:1, 77' Chevalier 3:2)
Vincent White spielt durch, 3 Gegentore, 6.6
El Commondore Startelf, 57' raus, 6.7

Spanien U21 - Schweiz U21 2:1 (7' King FreedemGTX 0:1, 9' Salvador 1:1, 67' Hernandez 2:1)
DarVida spielt durch, 6.3
King FreedemGTX Startelf, 75' raus, 1 Tor, 6.8

Italien U21 - Wales U21 2:0 (11' De Bellis 1:0, 48' Babacar 2:0)
Dino Tardelli spielt druch, ohne Gegentor, 7.0
Feno Meno Startelf, 78' raus, 6.4
Wégè La Gerère 78' rein, keine Note

Österreich - Ecuador 2:0 (9' Schwab 1:0, 37' Leitgeb 2:0)
FinalXM 47' rein, 82' raus, 6.3

Liechtenstein - Malta 2:2 (12' Lia 0:1, 22' Pirker 1:1, 24' Astaein 2:1, 27' Zahra 2:2)
Martin Astaein Startelf, 52' raus, 1 Tor, 7.3

Schweiz - Polen 1:3 (10' Lewandowski 0:1, 17' Obraniak 0:2, 34' Lewandowski 0:3, 70' Shaqiri 1:3)
Jeckoy Startelf, 87' raus, 1 Vorlage, 7.0

Frankreich U21 - Ukraine U21 3:0 (27'+32' Belfodil 2:0, 33' El Commondore 3:0)
El Commondore Startelf, 65' raus, 1 Tor, 7.2
Vincent White ohne Einsatz

Norwegen U21 - Österreich U21 1:4 (25' Rauth 0:1, 30' Murg 0:2, 34' Gregoritsch 0:3, 50' Hager 0:4, 74' Berisha 1:4)
Derhard Baskerl Startelf, 82' raus, 1 Vorlage, 7.5

Deutschland U21 - Polen U21 1:1 (35' Thy 1:0, 82' Golebiewski 1:1)
Kontermann spielt durch, 1 Gegentor, 6.5

Schweiz U21 - Italien U21 0:5 (3' Verratti 0:1, 6' Babacar 0:2, 7' Berardi 0:3, 68' Tutino 0:4, 73' Padovan 0:5)
DarVida  Startelf, 62' gelb-rot, 4.9
King FreedemGTX spielt durch, 6.3
Wégè La Gerère Startelf, 70' raus, 1 Vorlage, 7.1
Dino Tardelli ohne Einsatz
Feno Meno 78' rein, keine Note

Russland - Schweiz 2:0 (EM Quali) (19' Mamaev 1:0, 37' Kerzhakov 2:0)
Jeckoy Startelf, 77' raus, 6.6

Italien - Liechtenstein 1:0 (EM Quali) (9' Giovinco 1:0)
Martin Astaein Startelf, 45' angeschlagen raus, 7.0

April 2015
6.: Kalle Riedle fällt mit einem Leistenbruch im Training für 5 Wochen aus.
9.: Toro Toro bricht sich den Fussund fällt 4 Monate aus.
20.: Junior Guacho erlitt im Training einen Leistenbruch und fällt 4 Wochen aus.
28.: Tommi Nator erlitt im Spiel gegen Dynamo Moskaus Reserve eine Nackenverletzung und fällt 2 Wochen aus.
Jean Pomme verdreht sich im Training das Knie und fällt 2 Wochen aus.
29.: Martin Astaein verstaucht sich im Training das Fussgelenk und fällt 6 Wochen aus.

Mai 2015
2.: Martin FM-Fuchs gibt beim 1:2 gegen Napoli sein Debüt für Chelsea.
6.: FinalXM kugelt sich im Training die Schulter aus und fällt 2 Monate aus.
16.: Micha fällt mit einer im Training zugezogenen Handgelenkverdrehung 10 Tage aus.
26.: Moritz Volzy kehrt nach seiner leihe von Valladolid zu Barcelona zurück. Er kam auf 7 Spiele, bereitete ein Tor vor und erhielt eine Durchschnittsnote von 6.92.
30.: Herrmann Ruin kehrt von Sion zu Milan zurück. Er absolvierte kein Spiel für Sion.

Saisonende, als nächstes wieder die Zusammenfassung sowie die U21 EM in Tschechien, bei welcher einige unserer Akteure mitmachen dürften.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #194 am: 23.Juni 2013, 12:21:52 »

bin auf die Zusammenfassung gespannt was meiner so angestellt hat ^^
.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 23.Juni 2013, 13:52:04 »

Ich war ja eh verletzt in Sion oder? Wenn nicht, starke Ausleihe  :blank:

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 23.Juni 2013, 14:11:27 »

Ich hoffe Jean Pomme ist privat versichert, so oft wie der im Krankenhaus und beim Arzt rumhängen muss.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 27.Juni 2013, 12:14:16 »

Kannst du mal nachschauen, wie oft ich insgesamt verletzt war? Ich komme nicht mehr mit. Ist zwar schön, dass ich in La Masia oder sogar bei der ersten Mannschaft ausgebildet werde, aber wenn ich selbst bei den zahlreichen Leihen nach Valladolid kaum spiele, weil ich immer verletzt bin, wird das in Zukunft knifflig mit der großen Profi-Karriere. Denn bis auf die U19-EM war noch kein Highlight dabei.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 27.Juni 2013, 12:49:09 »

Mache dir dann nen Screen von der Verletzungschronik in der Saisonzusammenfassung. Wegen PC-Problemen gehts hier aber voraussichtlich erst in rund 3-4 Wochen weiter...leider :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 30.Juni 2013, 22:27:56 »

Kannst du mal nachschauen, wie oft ich insgesamt verletzt war? Ich komme nicht mehr mit. Ist zwar schön, dass ich in La Masia oder sogar bei der ersten Mannschaft ausgebildet werde, aber wenn ich selbst bei den zahlreichen Leihen nach Valladolid kaum spiele, weil ich immer verletzt bin, wird das in Zukunft knifflig mit der großen Profi-Karriere. Denn bis auf die U19-EM war noch kein Highlight dabei.

Saisonrückblick 2014/2015

Bruno Gattay (TW, Lokomotive Plovdiv, 39 Spiele, 47 Gegentore, 10x zu Null, 2 MdS, DW 6.69)
Lokomotive Plovdiv spielte eine weitere Saison in der Div13, also weiterhin keine genaueren Infos verfügbar. Im MTF Cup schieden sie in der 1. Runde gegen Argentinos Juniors aus.

DarVida (VRL, Manchester City, 0(2) Spiele, DW 6.50)
Reserve: 29 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 7.15. Die Reserve wurde in Gruppe 1 zwei Punkte hinter Manchester United 2.
Manchester City beendet die Saison in der Super League auf dem 6. Platz. Zum Meister fehlten 17 Punkte. Im MTF Cup schlugen sie Atlas Guadalajara, die Boca Juniors, Olympiakos Piräus, Atlético Mineiro und Milan, verloren in der 6. Runde aber im Elferschiessen gegegen Galatasaray. Im World Club Cup zeigten sie eine schwache Vorstellung. In Ihrer Gruppe wurden Sie hinter Juventus, Tottenham und Palmeiras mit nur 2 Punkten letzter.

Derhard Baskerl (M/OMZ, Kansas City, 16(3) Spiele, 2 Vorlagen, DW 6.78)
Reserve: 4 Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.84. Die Reserve beendet die Saison in Gruppe 40 auf dem 11. Platz.
Nach dem Aufstieg zeigte Kansas City eine ordendliche Leistung in der Div 11 CONCACAF und beendet diese auf dem 10. Platz. Mit dem Abstieg hatten sie nie was zu tun, aber auch zum Aufstieg fehlten 15 Punkte. Im MTF Cup gewannen sie gegen Nancy und Panathinaikos, verloren in Runde 3 aber knapp gegen Arsenal.

Dino Tardelli (TW, VfL Wolfsburg, 4 Spiele, 6 Gegentore, 1x zu Null, DW 6.78)
Wolfsburg konnte sich gegenüber der letzten Saison nicht steigern und belegt am Ende den 7. Platz in der Div 2. Auf die Aufstiegsplätze fehlten 8 Punkte. Im MTF Cup schieden sie schon in der 1. Runde gegen Al-Merreikh im Elferschiessen aus. In der World Club Cup Quali schalteten sie erst Panathinaikos aus, mussten sich aber in der 2. Qualirunde Florenz deutlich geschlagen geben.

Don Lucas (M/OMZ, Manchester City, kein Spiel)
Reserve: 22 Spiele, 4 Vorlagen, DW 6.42. Die Reserve wurde in Gruppe 1 zwei Punkte hinter Manchester United 2.
Manchester City beendet die Saison in der Super League auf dem 6. Platz. Zum Meister fehlten 17 Punkte. Im MTF Cup schlugen sie Atlas Guadalajara, die Boca Juniors, Olympiakos Piräus, Atlético Mineiro und Milan, verloren in der 6. Runde aber im Elferschiessen gegegen Galatasaray. Im World Club Cup zeigten sie eine schwache Vorstellung. In Ihrer Gruppe wurden Sie hinter Juventus, Tottenham und Palmeiras mit nur 2 Punkten letzter.
Gilt als kommender Günter Netzer und ist ein ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege Nuri Sahin.

El Commondore (M/OMR, Evian, 24(3) Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.83)
Reserve: 1 Spiel, 1 Tor, DW 6.90. Die Reserve beendet die Saison in der Gruppe 40 auf dem 10. Platz.
Nachdem Evian die letzten 2 Jahre am Aufstieg knabberten, mussten sie sich diese Saison mit dem 8. Platz und 24 Punkten Rückstand deutlich geschlagen geben. Im MTF Cup schieden sie in Runde 1 im Elferschiessen gegen Bordeaux aus. El Commondore war einer von 2 Schützen, die ihren Elfer verschossen.

Feno Meno (DM/MZ, Manchester City, kein Spiel)
Reserve: 22 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.64. Die Reserve wurde in Gruppe 1 zwei Punkte hinter Manchester United 2.

FinalXM (VRZ, SC Recife, 21(2) Spiele, DW 6.75)
Reserve: 4 Spiele, 1 Tor, 1 MdS, DW 8.02. Die Reserve wurde in Gruppe 42 am Ende 11.
Recife beendet die Saison in der Div 12 CONMEBOL auf dem 8. Platz, irgendwie gehts da kaum vorwärts bisher. Zu den Aufstiegsplätzen fehlten 19 Punkte. Im MTF Cup schieden sie in Runde 1 gegen Espanyol Barcelona aus.

Foo (OMR/TJ, Juventus Turin, 6 (1) Spiele, 1 Tor, DW 6.61)
Letztes Jahr spielte Juve noch um den Titel in der Super League mit, diese Saison reichte es nur noch zum 7. Platz, 19 Punkte hinter dem Meister. Im MTF Cup schlugen sie SuperSport United und Club Juan Aurich, schieden aber in der 3. Runde gegen Sunderland aus. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe locker mit dem Punktemaximum vor Tottenham, Palmeiras und Manchester City. In der 2. Runde schalteten sie mit einem Gesamtscore von 4:1 Real Madrid aus und auch Fluminense im Viertelfinale wurde mit insgesamt 3:2 geschlagen. Im Halbfinale war aber Tottenham eine Nummer zu gross, mit insgesamt 4:6 Toren war der Traum vom Finale geplatzt.

Herrmann Ruin (OMZ/TJ, AC Milan, 2 Spiele, 1 Tor, DW 6.80 / FC Sion (leihe) kein Spiel)
U21: 10 Spiele, 4 Tore, 1 MdS, DW 7.09. Die U21 beendet die Saison in Gruppe 1 auf dem 12. Schlussrang.
Milan entkam dem Abstieg aus der Super League nur knapp. Als 15. war man 2 Punkte besser als Stadtrivale Inter, welche abstiegen. Im MTF Cup schlugen sie Clube Libertad, Midtjylland, Stuttgart und Aston Villa, mussten sich aber in Runde 5 deutlich Manchester City geschlagen geben. Im World Club Cup wurden sie in Ihrer Gruppe hinter Manchester United und Vor Stuttgart und Cruzeiro 2. In der nächsten Runde verloren sie das Hinspiel gegen Newcastle mit 0:1, konnten das Rückspiel aber mit demselben Ergebnis für sich entscheiden und gewannen dann im Elferschiessen. Im Viertelfinale war dann aber gegen Tottenham mit insgesamt 4:5 aus die Maus.
Wenn er mal gross ist, möchte er nach wie vor wie Teamkollege Boateng werden.

Jean Pomme (VZ/DM, Manchester United, kein Spiel)
Reserve: 17 Spiele, DW 7.02. Die Reserve gewann die Gruppe 1 mit 2 Punkten vor Manchester City.
U21: 23 Spiele, 1 Tor, DW 6.82. Die U21 wurde in Gruppe 1 am Ende 17 Punkte hinter Chelsea 3.

Manchester United wurde erstmals Meister, 2 Punkte vor Titelverteidiger Barcelona. Im MTF Cup gewannen sie gegen Auxerre, doch in Runde 2 blamierten sie sich gegen Cagliari und schieden im Elferschiessen aus. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe vor Milan, Stuttgart und Cruzeiro. In der 2. Runde gewannen sie das Hinspiel gegen Tottenham mit 2:1, mussten im Rückspiel aber ein 1:3 hinnehmen und schieden somit aus.

Jeckoy (VZ, CCD Tolima, 22 Spiele, 1 Vorlage, 6 MdS, DW 7.44)
Reserve: 4 Spiele, 1 Vorlage, 2 MdS, DW 8.23. Die Reserve beendet die Gruppe 35 auf dem 8. Platz.
Es geht weiter Aufwärts mit CCD Tolima, wenn auch nur gemächlich. Letzte Saison gerade noch so den Ligaerhalt geschafft, wurden sie nun 9. in der Div 11 CONMEBOL, zum Aufstieg fehlten aber immernoch 20 Punkte. Im MTF Cup schieden sie bereits in Runde 1 im Elferschiessen gegen Africa Sports aus.

Junior Gaucho (OMZ/TJ, Manchester United, kein Spiel)
Reserve: 14 Spiele, 3 Tore, DW 6.74. Die Reserve gewann die Gruppe 1 mit 2 Punkten vor Manchester City.
U21: 26 Spiele, 18 Tore, 4 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.30. Die U21 wurde in Gruppe 1 am Ende 17 Punkte hinter Chelsea 3.

Manchester United wurde erstmals Meister, 2 Punkte vor Titelverteidiger Barcelona. Im MTF Cup gewannen sie gegen Auxerre, doch in Runde 2 blamierten sie sich gegen Cagliari und schieden im Elferschiessen aus. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe vor Milan, Stuttgart und Cruzeiro. In der 2. Runde gewannen sie das Hinspiel gegen Tottenham mit 2:1, mussten im Rückspiel aber ein 1:3 hinnehmen und schieden somit aus.

Kalle Riedle (OML/TJ, NAC Breda, 9(7) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.61)
Reserve: 10 Spiele, 1 Tor, DW 6.71. 7. Schlussrang für die Reserve in Gruppe 41, 14 Punkte hinter Sieger Utrecht.
Nach der Steigerung letzte Saison nun wieder ein Schritt zurück und nur der 17. Schlussrang in der Div 12 UEFA 1, 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Im MTF waren sie in Runde 1 gegen Rubin Kasin Chancenlos.
Wird als kommender Jürgen Klinsmann eingeschätzt.

King FreedemGTX (OMRL, Real Madrid Castilla, 28(1) Spiele, 3 Tore, 8 Vorlagen, DW 7.16)
Wurde von Real Madrid zu Castilla verschoben. Kein Ligabetrieb, darum auch keine weiteren Informationen dazu.
Real Madrid wurde 7 Punkte hinter Meister Man Utd. am Ende 3. Im MTF Cup kamen Sie in Runde 1 gegen Donezk nur im Elferschiessen weiter. Danach siegten sie gegen Monarcas Morelia, UAG Tecos und Getafe deutlich, schieden aber in der 5. Runde knapp gegen Chelsea aus. Im World Club Cup dominierten sie ihre Gruppe mit dem Punktemaximum vor Liverpool, Napoli und Flamengo. In der 2. Runde war dann aber gegen Juventus mit 0:1 und 1:3 Schluss.
Ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege Angel Di Maria.

Kontermann (TW, FC St. Pauli, 2 Spiele, 2 Gegentore, 1 MdS, DW 6.95)
Steigerung für St. Pauli in der Div 12 UEFA 1, am Ende schaute dabei Platz 7 heraus, nur 9 Punkte fehlten auf die Aufstiegsplätze. Im MTF Cup mussten sie zweimal ins Elferschiessen. In Runde 1 gewannen sie dieses gegen Altamira, in Runde 2 verloren sie aber gegen Brescia.

Martin Astaein (TJ, FC St. Pauli, 19(5) Spiele, 5 Tore, 1 MdS, DW 6.64)
Steigerung für St. Pauli in der Div 12 UEFA 1, am Ende schaute dabei Platz 7 heraus, nur 9 Punkte fehlten auf die Aufstiegsplätze. Im MTF Cup mussten sie zweimal ins Elferschiessen. In Runde 1 gewannen sie dieses gegen Altamira, in Runde 2 verloren sie aber gegen Brescia.

Martin FM-Fuchs (VZ/DM, FC Chelsea, 1 Spiel, DW 7.00)
Reserve: 19 Spiele, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.71. Die Reserve wurde in Gruppe 1 9.
U21: 23 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 3 MdS, DW 7.26. Die U21 gewann die Gruppe 1 mit 9 Punkten vor Real Madrid.

Chelsea beendet die Saison in der Super League auf dem 10. Platz, weder mit Titel- noch mit Abstiegskampf hatten sie gross was zu tun. Im MTF Cup kamen sie nur im Elferschiessen gegen Roter Stern Belgrad in Runde 1 weiter, die Spiele danach gegen Saloniki, Genua, Sevilla und Real gewannen sie aber diskussionslos. In Runde 6 mussten sie sich aber Ajax Amsterdam geschlagen geben.

Micha (OMR, Besiktas, 2 Spiele, 1 Vorlage, DW 6.50)
Reserve: 14 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.81. Die Reserve beendet die Saison in Gruppe 5 auf dem 8. Platz, deutlich hinter Sieger Dynamo Moskau.
Besiktas konnte sich in der Div 5 nur minim steigern und belegte am Ende den 9. Platz, 9 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Im MTF Cup schieden sie in der 1. Runde gegen FAR Rabat aus. Im World Club Cup mussten sie durch die Quali und nach dem 4:0 im Hinspiel der 1. Qualirunde gegen Zaragoza konnten sie sich im Rückspiel ein 2:3 erlauben. In der 2. Qualirunde konnten sie sich nach einem Gesamtergebnis von 4:4 gegen Hannover 96 erst im Elferschiessen durchsetzen. In der Gruppenphase belegten sie dann hinter Inter, Bayern und Aston Villa mit 3 Unentschieden und 3 Niederlagen den letzten Platz.
Micha gilt als der nächste Mario Basler.

Moritz Volzy (VRL, FC Barcelona, kein Spiel / Real Valladolid (leihe) 4(3) Spiele, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 6.92)
U21: 4 Spiele, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.45. Die U21 wurde in Gruppe 1 21 Punkte hinter Sieger Chelsea 6.
Vor Saisonstart gewann Barcelona den Exhibition Cup gegen Botafogo souverän mit 3:0. In der Super League reichte es knapp nicht zur Titelverteidigung, sie mussten sich um 2 Punkte gegenüber Man Utd. geschlagen geben. Im MTF Cup gewannen sie gegen Spareco Black Leopards, Real Zaragoza, Olympique Lyon, Southampton und Blackpool, verloren aber in Runde 6 gegen Universidad de Chile mit 0:1. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe vor Fluminense, Sampdoria und Atlético. In der 2. Runde schieden sie aber gegen den FC Sao Paulo nach Auswärtstoren aus.
Moritz Volzy gilt als ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege Leighton Baines.

MTPIHCCTT (TJ, Tottenham Hotspur, 0(2) Spiele, DW 6.60)
Reserve: 27 Spiele, 13 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.98. Die Reserve wurde in Gruppe 1 nur 4 Punkte hinter Man Utd. gute 3.
Nach dem Abstieg letzte Saison gewann Tottenham die Div 2 mit 2 Punkten vor Flamengo und kehrt somit in die Super League zurück. Im MTF Cup gewannen sie gegen Partizan, Swansea und Al-Ahly, in der 4. Runde verloren sie aber im Elferschiessen gegen den FC Everton. Im World Club Cup mussten sie in die Quali, hatten da aber gegen Leverkusen und Cruz Azul keine Mühe. In der Gruppenphase reichte es hinter Juventus und vor Palmeiras und Manchester City zu Rang 2. In den KO-Runden schalteten sie Manchester United, die AC Milan und Juventus Turin aus und fanden sich im Finale wieder, welches sie mit 3:1 gegen Bayern München gewannen. Glückwunsch zum Titel im wichtigsten Pokalwettbewerb.

René Caesers Sonnenegger (DM/MZ, Manchester City kein Spiel / FC Everton (leihe) 17 Spiele, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.88 / FC Fluminense (leihe) 10 Spiele, 1 Tor, DW 6.39)

Stefan Affolter (VRZ; Universidad de Guadalajara, 44 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, 6 MdS, DW 7.31)
Universidad de Guadalajara immernoch in der Div 13, keine genaueren Infos deshalb. Im MTF Cup schieden sie in der 1. Runde gegen Fenerbahce mit 2:4 aus.

Tommi Nator (OMZ/TJ, Besiktas, 2(5) Spiele, 1 Tor, 1 MdS, DW 6.76)
Reserve: 15 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS. Die Reserve beendet die Saison in Gruppe 5 auf dem 8. Platz, deutlich hinter Sieger Dynamo Moskau.
Besiktas konnte sich in der Div 5 nur minim steigern und belegte am Ende den 9. Platz, 9 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Im MTF Cup schieden sie in der 1. Runde gegen FAR Rabat aus. Im World Club Cup mussten sie durch die Quali und nach dem 4:0 im Hinspiel der 1. Qualirunde gegen Zaragoza konnten sie sich im Rückspiel ein 2:3 erlauben. In der 2. Qualirunde konnten sie sich nach einem Gesamtergebnis von 4:4 gegen Hannover 96 erst im Elferschiessen durchsetzen. In der Gruppenphase belegten sie dann hinter Inter, Bayern und Aston Villa mit 3 Unentschieden und 3 Niederlagen den letzten Platz.

Toro Toro (OML/TJ, Sporting Cristal, 30 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.84)
Sporting Cristal ebenfalls noch in der Div 13 und deshalb keine weiteren Infos verfügbar. Im MTF Cup schieden sie in Runde 1 gegen den FC Porto knapp mit 0:1 aus.

Vincent White (TW, CD Once Caldas, 32 Spiele, 39 Gegentore, 12x zu Null, DW 6.73)
Once Caldas hatte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun, am Ende belegten sie den 9. Platz, dennoch deutliche 20 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Im MTF Cup kassierten sie schon in Runde 1 eine deftige 0:4-Niederlage gegen Bayern.

Wégè La Gerère (VZ/DM, FC Arsenal, kein Spiel)
Reserve: 10 Spiele, 1 Vorlage, DW 6.59. Die Reserve beendet die Saison in Gruppe 1 auf dem 7. Platz.U21: 17 Spiele, 1 Vorlage, 3 MdS, DW 7.53. Die U21 wird in Gruppe 1 am Ende 8.
Arsenal fehlen am Ende 16 Punkte zum Meistertitel, was Schlussrang 5 bedeutete. Im MTF Cup spatzierten sie gegen Gegner wie Luzern, Al-Shabab, Kansas City, CF Irapuato, FC Fluminense, Heartland, Ajax und Everton relativ locker ins Finale und gewannen dieses mit 2:0 gegen Galatasaray. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe vor Genua, Valencia und Sevilla. In der 2. Runde gewannen sie das Hinspiel gegen Fluminense mit 2:1, verloren aber im Rückspiel mit 0:2 und schieden aus.

Statistiken
Noch ein paar Vergleiche der abgelaufenen Saison, jeweils die Top 5 und berücksichtigt werden wie zu alten WSUVDK-Zeiten nur die Einsätze im 1. Team. Spieler mit weniger als 5 Spielen kommen nicht ins Ranking.

Anzahl Spiele
1. Stefan Affolter 44
2. Bruno Gattay 39
3. Vincent White 32
4. Toro Toro 30
5. King FreedemGTX 29

Anzahl Tore
1. Martin Astaein 5
2. King FreedemGTX 3
3. El Commondore 2
3. Kalle Riedle 2
3. Toro Toro 2

Tore/Spiel
1. Martin Astaein 0.21
2. Foo 0.14
2. Tommi Nator 0.14
4. Kalle Riedle 0.13
5. King FreedemGTX 0.10

Anzahl Vorlagen
1. King FreedemGTX 8
2. El Commondore 5
2. Toro Toro 5
4. Stefan Affolter 4
5. René Caesers Sonnenegger 3

Anzahl Mann des Spiels
1. Jeckoy 6
1. Stefan Affolter 6
3. El Commondore 1
3. Martin Astaein 1
3. Moritz Volzy 1
3. René Caesers Sonnenegger 1
3. Tommi Nator 1
3. Toro Toro 1

Treter (((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Absteigend)
1. René Caesers Sonnenegger 1.96
2. Derhard Baskerl 1.42
3. Moritz Volzy 1.29
4. FinalXM 1.04
5. El Commondore 0.93
5. King FreedemGTX 0.93

Fairste Spieler (((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Aufsteigend)
1. Tommi Nator 0.14
2. Toro Toro 0.17
3. Stefan Affolter 0.27
4. Kalle Riedle 0.63
5. Jeckoy 0.68

Tacklings/Spiel
1. Stefan Affolter 6.60
2. FinalXM 5.52
3. René Caesers Sonnenegger 5.03
4. Jeckoy 4.47
5. Moritz Volzy 3.85

Erfolgreiche Pässe
1. Jeckoy 83%
2. René Caesers Sonnenegger 81%
3. FinalXM 80%
4. Moritz Volzy 76%
5. Stefan Affolter 75%

Die besten Dribbler
1. Toro Toro 2.91
2. El Commondore 2.79
3. Martin Astaein 2.26
4. Kalle Riedle 1.93
5. Foo 1.40

Schüsse aufs Tor
1. René Caesers Sonnenegger 83%
2. Foo 75%
3. Tommi Nator 57%
4. King FreedemGTX 52%
4. Martin Astaein 52%

Beste Noten
1. Jeckoy 7.44
2. Stefan Affolter 7.31
3. King FreedemGTX 7.16
4. Moritz Volzy 6.92
5. Toro Toro 6.84

Gegentore/90 Min.
1. Kontermann 1.00
2. Vincent White 1.22
3. Bruno Gattay 1.24
4. Dino Tardelli 1.86

Die ewige Torjägerliste (Platzierung Vorjahr)
1.(1) Kalle Riedle 16
2.(5) Martin Astaein 6
2.(2) Toro Toro 6
4.(3) King FreedemGTX 5
5.(3) Stefan Affolter 3
6.(-) El Commondore 2
6.(5) Herrmann Ruin 2
8.(5) Don Lucas 1
8.(5) Jean Pomme 1
8.(5) Don Lucas 1
8.(-) Foo 1
8.(-) René Caesers Sonnenegger 1
8.(-) Tommi Nator 1

Die ewige Einsätze-Rangliste (Platzierung Vorjahr)
1.(1) Stefan Affolter 111
2.(3) Bruno Gattay 83
3.(4) Toro Toro 73
4.(2) Kalle Riedle 71
5.(5) Jeckoy 63
6.(8 ) Vincent White 55
7.(10) René Caesers Sonnenegger 45
8.(11) FinalXM 40
8.(13) King FreedemGTX 40
10.(19) El Commondore 34
11.(16) Martin Astaein 32
12.(6) Martin FM-Fuchs 31