Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2013 Training] Taktik erlernen...
Cybiii:
Hmm,
da muss ich euch Recht geben, aber ich hatte im Vorfeld extra für die Taktik gescoutet und
entsprechend eingekauft.
Ich habe aber den Verdacht, dass solche "speziellen" Taktiken eben
nur mit dem entsprechend teuren Spielermaterial zu stemmen sind.
(Finde mal bezahlbare Flügel, die nach innen ziehen und ne entsprechende Abschlussquote haben)
Habe jetzt ab der Winterpause wieder zurück auf meine alten, selbst erstellten Taktiken zurück
gegriffen. Spiele jetzt wieder nen ordentliches 4-2-3-1, wenn offensiv dann mit 2 ZM, auswärts und
gegen starke Gegner mit 2 DM´s.
Jetzt funzt es wieder, zumindest brauchbar^^
Cybi
Eternity72:
Ja solche Super-Taktiken aus dem Internet funktionieren oft nur mit den Teams für die sie erstellt sind, haben meistens auch sehr viele individuelle Einstellungen in den Spieleranweisungen die dann bei anderen(schwächeren) Spielern gar nicht funktionieren.
Mit absoluten Top-Teams wie Barca, Real, Bayern, BVB usw. ist es halt auch wesentlich einfacher komplexe Taktiken einzuspielen, ausserdem wenn Teams überlegen sind, zumindest national, kann ich auch mit einer nicht so gut zum Team passenden Taktik Erfolg haben.
Wenn du für durchschnittliche/schwächere Teams Taktiken ausm Netz nimmst dann such lieber nach Taktiken die entsprechend mit kleineren Teams getestet wurden und von den Anforderungen an die Spieler nicht so komplex sind
Cybiii:
@Karlruher37,
genau diese Erleuchtung ist mir auch gekommen.
Diese "Super-Duper-Hyper"-Taktiken funzen wohl nur
wenn man die selbe Mannschaft spielt.
Naja, jetzt läuft es schon mal wieder ganz brauchbar, nur
machen die teilweise über 20 Fernschüsse, und das obwohl
ich das nirgends eingestellt hab. Nur der OM und der ZM (VSm)
stehen auf "manchmal".
Jaja, die Typen scheinen iwie ein gewisses Eigenleben zu führen,
macht das Ganze aber eher interessanter, hehehe...
Cybi
Leland Gaunt:
Weitschuss PPM?!
Cybiii:
Nun ja,
Weitschüsse, da stehen OM und der offensive ZM auf "Manchmal", sonst weiter nix.
Aber, ich denke das ist die Abteilung "Training" hier. Wollte nicht zu sehr auf die Taktiken
eingehen, wäre hier ja fehl am Platz.
Mache grade Screenshots und so, poste das dann im Taktik-Sektor^^
Isch dreh noch dosch mit die Hirnis. Grade wieder ein Spiel hinter mir....maaaaan machen die
ein Müll. Rennen auf den Sechzehner zu passen dann nicht in den Lauf des Stürmers, sondern
geben, trotz freier Bahn zurück zum ZM, oder sowas.....*grml*
Melde mich dann aber ausführlich im Taktik-Forum....
*HAGRRRR* *Schimpf* *Fluch* *Zeter*
;-)
Cybi