MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Übernahmegespräche - Wie lange?!  (Gelesen 4150 mal)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Übernahmegespräche - Wie lange?!
« am: 13.Juni 2013, 13:17:29 »

Bin mit Frankfurt im Jahr 2022 und seit 5 Monaten befindet sich der Vorstand in Übernahmegespräche. Meine Frage : Wie lang dauert sowas? Die Saison beginnt bald und ich würde gerne den ein oder anderen Transfer tätigen...^^
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Übernahmegespräche - Wie lange?!
« Antwort #1 am: 13.Juni 2013, 13:45:48 »

unterswchiedlich. das kann wenige tage dauern oder sich über monate hinziehen.
In meinem Bayernsave tauchte Atletico bestimmt 1,5 Jahre in den News aus bis sich das dann am ende doch zerschlagen hat.
Gespeichert

DwayneChambers

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Übernahmegespräche - Wie lange?!
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2013, 10:37:54 »

Transfers kannst du doch trotzdem tätigen? Ich habe dies derzeit ebenfalls, nur in Italien bei AS Livorno Calcio. Die Gespräche fingen irgendwann gegen Ende der Saison an und sind bisher noch immer nicht beendet, obwohl ich derzeit schon im Dezember angekommen bin. Meine Transfers wurden dabei aber nicht beeinflusst. Hab ganz normal mein Budget gekriegt, auch nicht weniger als vorher, und konnte Spieler kaufen/verkaufen.
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Übernahmegespräche - Wie lange?!
« Antwort #3 am: 03.Januar 2014, 17:38:11 »

Transfers kannst du doch trotzdem tätigen? Ich habe dies derzeit ebenfalls, nur in Italien bei AS Livorno Calcio. Die Gespräche fingen irgendwann gegen Ende der Saison an und sind bisher noch immer nicht beendet, obwohl ich derzeit schon im Dezember angekommen bin. Meine Transfers wurden dabei aber nicht beeinflusst. Hab ganz normal mein Budget gekriegt, auch nicht weniger als vorher, und konnte Spieler kaufen/verkaufen.

Also bei mir war es bisher immer so, dass ich dann keine Transfers tätigen konnte. Einmal war ich sogar gerade in Verhandlungen, dann kamen die Übernahmegespräche, woraufhin meine Verhandlungen abgesagt wurden und der Spieler nicht zu mir gewechselt ist. Glücklicherweise waren die Übernahmegespräche aber nach ca. 1 Woche wieder beendet.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Übernahmegespräche - Wie lange?!
« Antwort #4 am: 08.Januar 2014, 09:24:37 »

Im Augenblick gehen bei meinem Spielstand die Übernahmegespräche hin- und her:

Ein Investor/Geldgeber/neuer Präsident möchte den Verein mit einer Finanzspritze übernehmen. Der derzeitige Vorstand prüft, führt Gespräche und beschwert sich über die Presse, daß die Verhandlungen zu keinem Ergebnis kommen....leidtragender bin ich, denn ich kann keine Transfers tätigen und neue Verträge für Spieler sind im Augenblick wegen finanzieller Engpässe fast unmöglich....  ::)

Vielleicht liegts auch einfach an meinem derzeitigen Verein Tennis Borussia Berlin (derzeit Platz 4 in der Regionalliga Nord/Nordost-Saison 13/14), der im Allgemeinen etwas "schwierig" ist.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !