MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM12] "EL SALVADOR": PAOK, EVERTON, MOENCHENGLADBACH...BILBAO!  (Gelesen 44409 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: [FM12] bei PAOK gekündigt - WOLVES ODER LEVERKUSEN? UMFRAGE!
« Antwort #120 am: 19.Juli 2013, 13:11:03 »

UMFRAGE - UPDATE

Unentschieden! Könnt ihr euch bitte mal entscheiden?!?  >:(  ;D
Doppelrolle  ;)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #121 am: 19.Juli 2013, 13:49:36 »

Hab mal für Leverkusen gevotet :-) Wobei Wolves sicherlich auch n interessantes Projekt wäre...bin gespannt :)

kontermann

• Profi
« Antwort #122 am: 19.Juli 2013, 13:54:14 »

Hab mal für Leverkusen gevotet :-) Wobei Wolves sicherlich auch n interessantes Projekt wäre...bin gespannt :)

Ich poste mal heute abend oder morgen früh spätestens (je nachdem wann ich dazu komme) die Kader der beiden Clubs und die Tabellensituation.
Solange bleibt auch mal die Umfrage offen :) 

Cooke

• Profi
« Antwort #123 am: 19.Juli 2013, 14:14:16 »

Hab grad für Leverkusen abgestimmt. Jetzt stehts wieder Unentschieden. Tut mir leid  ;D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 19.Juli 2013, 14:46:00 »

Ich hab für die Wolves gestimmt. England klingt besser als die Pillendreher ;)
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

kontermann

• Profi
« Antwort #125 am: 19.Juli 2013, 16:24:18 »

Ui! Mittlerweile liegt Leverkusen wieder vorn!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #126 am: 19.Juli 2013, 19:44:22 »

Wieso wollen denn so viele Pillenkusen?  :o ;D
Alles wird gut!!! :)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 19.Juli 2013, 19:49:01 »

Finde beide Vereine erschreckend langweilig, würde da lieber noch auf ein interessanteres Angebot warten! Ich meine, Leverkusen ist im FM ja schon traditionell richtig gut und die Wolves halte ich eigentlich auch nicht für so aussergewöhnlich.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #128 am: 19.Juli 2013, 22:07:51 »

Finde beide Vereine erschreckend langweilig, würde da lieber noch auf ein interessanteres Angebot warten! Ich meine, Leverkusen ist im FM ja schon traditionell richtig gut und die Wolves halte ich eigentlich auch nicht für so aussergewöhnlich.

Seh ich auch so.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

kontermann

• Profi
Re: [FM12] EVERTON FC - A fresh start
« Antwort #129 am: 19.Juli 2013, 23:48:30 »

EVERTON - UPDATE

Ging dann doch schneller als gedacht.
Everton FC ist der Verein, bei dem ich meine Karriere weiterführen werde.

« Letzte Änderung: 20.Juli 2013, 00:12:36 von kontermann »

kontermann

• Profi
Re: [FM12] ERST PAOK, JETZT EVERTON FC!
« Antwort #130 am: 20.Juli 2013, 00:31:52 »

EVERTON - UPDATE

Puuuh...Erster Tag im Job und schon gleich ein Spiel!
Erstes Spiel, erster Sieg.
Und ausgerechnet gegen die Wolves, denen ich vor Wochenfrist noch abgesagt habe ;)
Lagen wir vorher auf Platz 19 und auf einem Abstiegsplatz, so stehen wir nach diesem Spieltag auf Platz 17.
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber mit viel Glück retten wir uns über die Zeit.
Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Ab jetzt zählt nur harte Arbeit.
Ich hoffe, das Team gewöhnt sich schnell an meine Taktik.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 20.Juli 2013, 07:54:29 »

Ja man! Bei den Toffees bin ich sofort dabei, auch wenn ich vorher ehrlich gesagt nicht mitgelesen habe.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

kontermann

• Profi
« Antwort #132 am: 20.Juli 2013, 07:55:45 »

Ja man! Bei den Toffees bin ich sofort dabei, auch wenn ich vorher ehrlich gesagt nicht mitgelesen habe.

Freut mich, dass du dabei bist, Volzy :)

kontermann

• Profi
« Antwort #133 am: 20.Juli 2013, 08:34:57 »

EVERTON - UPDATE

Verdammt.
Jetzt weiß ich, wie sich ein Peter Neururer fühlen muss! Das Leben eines Feuerwehrmanns ist kein leichtes!
Da kommt man zu seinem neuen Verein, der auf Platz 19 der Liga steht, schaut sich den Trainingsplatz an, trainiert gleich mal am ersten Tag und muss mit dem Haufen auch gleich am ersten Tag ran!
Die Typen sind unmotiviert, faul und scheinen deine Taktik überhaupt nicht zu kapieren. Und mit so einer Truppe sollst du den Klassenerhalt schaffen!?
Naja. Einer muss es ja machen, oder? :)

So. 5 Spiele sind gespielt.
Zeit für eine kleine Bilanz und eine Kaderanalyse.

Grauenhaftes Spiel.
Im strömenden Regen lassen wir uns vom Zweitligisten(!) den Schneid abkaufen und so eine gute Gelegenheit und gleichzeitig Einnahmequelle durch die Lappen gehen. Andererseits bin ich gar nicht mal so unglücklich darüber. So können wir uns auf den Abstiegskampf konzentrieren. Und der wird hart genug.

Ein ausgeglichenes Spiel und ein verdient erkämpfter Punkt. Nach der unnötigen roten Karten verlieren wir kurzzeitig den Faden, McGowan war so übermotiviert in den Zweikampf gegangen, dass er sofort vom Platz musste. Und das im Strafraum! Von Hinten! Mit beiden Beinen! Oh Mann!
Zum Glück haben wir Charlie Adam. Mit einem seiner Bumm-Bumm-Tore sorgt er für den Ausgleich, der am Ende auch verdient ist, da meine Jungs mit Leib und Seele dafür kämpfen.

Das war GAAANZ wichtig! Gegen Mitabstiegskonkurrent Swansea gewinnen wir. Aber SCHON WIEDER gehen wir am Ende mit nur 10 Mann in die Kabine! Lalkovic sieht gelb-rot und das schon in der 28. Minute! Anele schießt kurze Zeit darauf den Siegtreffer. Glücklich, denn ab dem Platzverweis spielen wir ohne linkes Mittelfeld. Aber egal - Hauptsache gewonnen. Das war ein Sechs-Punkte-Spiel!

Die Niederlage war abzusehen. Southampton spielt eine Super Saison für ihre Verhältnisse, sie stehen auf dem 8. Platz in der EPL, das ist schon ein Qualitätsunterschied zu uns. Das machen sie uns auch unmißverständlich deutlich und fiedeln uns locker mit 3-1 ab.

Die aktuelle Tabelle sieht uns auf dem 18. Platz, aber da unten ist es generell eng. Birmingham ist wohl so gut wie abgestiegen, aber von Platz 19 bis Platz 13 streiten sich alle um die Nichtabstiegsplätze.
Noch 7 Spieltage, da kann noch viel passieren. Absteigen wollte ich eigentlich nicht...

Der Kader des FC Everton sieht wie folgt aus:

Im Tor spielt -immernoch- der mittlerweile 38jährige Tim Howard. Bezeichnend, dass er zu den besten Spielern im Team gehört. Allerdings werde ich seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, da er mir schlicht und ergreifend zu alt ist. Werde mich nach einer neuen Nummer 1 umsehen. Lee Camp bleibt als Ersatzkeeper.
In der Abwehr bilden Anele und normalerweise (wenn er fit ist) Kim Jin-Kyoo die Innenverteidigung. Links verteidigt der alte Haudegen Stephen Warnock und rechts Majid Gholamnejad. Das defensive Mittelfeld ist unsere Achillesferse: Wir haben nur einen gelernten auf dieser Position: Nir Biton. Neben ihm muss Fabian Delph spielen, der eigentlich ein MC ist, aber er macht das bisher ganz gut. Spielmacher und unser bester Mann ist Charlie Adam. Entscheidende Tore macht er auch noch.
Die Flügel sind gut besetzt, wir haben einiges an Auswahl dort. Im Moment sind Mirallas und Cabral dort gesetzt, aber auch Lalkovic, Gueye und Alan Benitez können dort spielen.
Im Sturm haben wir Nikica Jelavic. Gary Madine ist nur Ergänzung.

Das alles auf einen Blick in unserer 4-3-3-Taktik.

« Letzte Änderung: 20.Juli 2013, 08:51:32 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #134 am: 20.Juli 2013, 10:27:45 »

EVERTON - UPDATE

Hätte besser laufen können. Aber auch schlechter! Wichtig war der Sieg gegen Abstiegskonkurrent QPR, bei den anderen Spielen hatte ich zwar-gerade beim Heimspiel gegen Man United-Hoffnung, vielleicht einen Punkt ermauern zu können, aber nix da! Beide Spiele verlieren wir völlig verdient und bleiben weiterhin unter drin hängen.

Wieder einmal ist es Charlie Adam, der uns auf die Siegerstrasse bringt. Er ist der Fixpunkt der Mannschaft. Wüsste nicht, was wir ohne ihn machen würden.

Naja... nicht wirklich überraschend.

Nochmal Naja.
Und nochmal nicht wirklich überraschend.

Da stehen wir also.
Noch 4 Spieltage und Fulham, QPR, Wolves, Huddersfield und wir machen den letzten Absteiger unter uns aus. Birmingham ist schon abgestiegen und Swansea dürfte auch weg sein.
Das Schlimme:
Wir müssen noch auswärts gegen Arsenal und gegen Liverpool ran.
Das Schöne:
Wir müssen noch daheim gegen Birmingham und gegen West Brom ran.

:-\

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #135 am: 20.Juli 2013, 11:23:00 »

Everton finde ich definitiv interessanter als Vizekusen oder die Wolves!

Das Restprogramm ist nicht ohne, aber ich denke zuhause sind 2 Heimsiege drin und die sollten zum Klassenerhalt reichen...
...good luck ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 20.Juli 2013, 11:36:38 »

Naja das ist doch schon mal eine bessere Wahl!

Bin allgemein immer sehr angetan von der Idee den kleineren Club einer größeren Stadt zu pushen, da ist Everton ja schon fast der Prototyp. Vorallem weil der große FC quasi auf meiner Unsympathie-Rangliste ganz oben steht. :D

Also Klassenerhalt eintüten und Liverpool zeigen wer die Macht in der Stadt ist!

kontermann

• Profi
« Antwort #137 am: 20.Juli 2013, 11:43:28 »

@Sequenza: Ja, bin auch vollends zufrieden, mich für die Toffees entschieden zu haben. Da gibt es einige Baustellen, an denen man noch arbeiten muss.
Und abgesehen davon, ist es doch auch ziemlich unrealistisch, wenn ein unbekannter dt. Trainer, der in Griechenland mit PAOK bissl Erfolg hatte, ein Angebot von BAYERN bekommt... ;)

@Leland Gaunt: Hoffe auch, dass das noch gutgeht mit dem Klassenerhalt. Nicht, dass uns der Erzfeind in den Abgrund schießt!!!

kontermann

• Profi
« Antwort #138 am: 20.Juli 2013, 11:53:35 »

PAOK - UPDATE

Was macht eigentlich mein Ex-Verein PAOK?

Zwar knapp, aber Meister! Nachdem ich PAOK am 26.02.2016 verlassen habe, hat mein Nachfolger Angelos Anastasiadis immerhin die Meisterschaft verteidigen können.
Und im Pokalfinale gegen Atromitos stehen sie auch. Sollten sie eigentlich das Double packen. Ich wünsche ihnen jedenfalls weiterhin viel Erfolg! (Und NEIN, ich bin NICHT Dieter Thomas Heck!)

Noch was Schönes: Juan Santelices, den ich 2013 von Audax Italiano zu PAOK holte, steht kurz davor, eine große Ehrung einzuheimsen :)

Und Sergio Junior Coelho , der 2015 von Vit. Guimaraes zu PAOK stieß, wurde bei seiner Ausleihstation bei Eth. Asteras gleich mal Torschützenkönig der zweiten griechischen Liga. 26 Tore in 29 Spielen! Den scoute ich gleich mal und vielleicht kann ich ihn ja nach Everton locken...

Schön, wenn man seine gepflanzten Früchte reifen sehen kann :)

kontermann

• Profi
« Antwort #139 am: 20.Juli 2013, 13:19:45 »

EVERTON - UPDATE

2 Niederlagen, 1 Sieg.
Ein imminent wichtiger Sieg.

Schöne Klatsche. Wir hatten keine Chance, wenn wir mal ganz ehrlich sind.

Jelavic trifft und wir gewinnen. Gut für die Moral und wir bleiben -erstmal- über dem Strich.

SCh...!!! Ein ganz hartes Spiel, teilweise überhart geführt, gerade vom LFC, die rote Karte war so was von verdient!!! Und dann schaffen wir es nicht, den Ausgleich zu erzielen, unter anderem auch weil uns der Drecks-Schiri ein klares Tor wegen einem angeblichen Foul abpfeift!!

Und der Drecksack hat natürlich gut lachen... :(

Jetzt ist genau die Situation eingetreten, die ich vermeiden wollte: Nämlich, dass wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Ok, es ist ein Heimspiel und es geht gegen West Brom. Aber auch das muss erstmal gespielt und gewonnen werden.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben