| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Der zweite Streich... |
| << < (2/17) > >> |
| Cubano:
--- Zitat von: Heidelberg am 24.Juni 2013, 22:26:50 ---Als Löwenfan kann ich es mir nicht verkneifen: "Komm Marvin, wie gehen!" --- Ende Zitat --- :D Ne ne ne... Papi bekommt Hausverbot in Freiburg. --- Zitat von: Lion_60 am 25.Juni 2013, 00:20:08 ---Da musste ich auch dran denken. :D Freiburg hat einen guten Kader. Da kannst Du gut was mit aufbauen. Hätte Rosenthal aber behalten. --- Ende Zitat --- Rosenthal passte nicht wirklich ins System, was seine Hauptposition betrifft und die 3,3 Mio € konnte ich gut brauchen. TAKTIK Taktisch treten wir in einem 4-2-3-1 bzw. 4-2-1-2-1 an. Ich habe die Taktik dieses Mal wirklich an die Spieler angepasst, daher ist der RV auch als DF eingestellt und der LV nicht. Ich bin gespannt, ob das langfristig gut geht :) (click to show/hide)Die Spieler des Spiels (SdS) Auszeichnung, entspricht nicht immer dem FM, sondern ist meine Meinung und bezieht sich auch nur auf mein Team. DFB Pokal 1.Runde Gutes Spiel meines Teams. Im Pokal wird, wenn ich es nicht vergesse, immer Schwolow anstatt Baumann spielen. Das Debüt von Pourie war durchwachsen, aber der junge Kerk überzeugte gleich mal mit einem Treffer. Genauso Kruse, der auf links begann und zweimal gegen den überforderten Regionalligisten traf. In der nächsten Runde gehts gegen Erzgebirge Aue. SdS: Max Kruse 1.Spieltag Na das war mal ne Ansage. Wir spielten Mainz an die Wand. Kruse wieder mit einem überragendem Spiel. Schipplock trifft auch gleich mal, Ginter setzt mit einem Kopfball nach einer Ecke den Schlusspunkt. Insgesamt eine wahnsinnig überzeugende Leistung. SdS: Max Kruse 2.Spieltag Eigentlich eine gute Leistung gegen starke Leverkusener. Schuster verschießt sogar einen Elfmeter. Wir hätten dieses Spiel gewinnen können, aber irgendwie war es wie vernagelt. SdS: Fallou Diagne 3.Spieltag Kartenflut gegen Hoffenheim, zudem zwei Verletzte bei uns. Das war wirklich ein hartes Spiel, insgesamt 9 gelbe Karten sprechen eine deutliche Sprache. Mujdza wird uns länger fehlen, Schmid zum Glück nicht. Das Ergebnis geht in Ordnung, aber die Umstände hätten nicht sein müssen. SdS: Julian Schuster 4.Spieltag Hedenstad spielt für den verletzten Mujdza. Erste verdiente Niederlage gibts also in Düsseldorf. Keiner zündet so richtig, das defensive Mittelfeld um Flum und Makiadi spielt eigentlich ganz gut, aber nach vorne fehlte uns heute die Initialzündung. Ginter fehlt im nächsten Spiel. SdS: Johannes Flum/ Cedric Makiadi 5.Spieltag Höhn ersetzt Ginter und Zuck muss Schmid ersetzen, der sich im Training verletzt hat. Zuck braucht auf jeden Fall noch etwas Anlaufzeit, auch Schipplock ist heute ein Ausfall. Dafür springen die Einwechselspieler Kerk, Caligiuri und Pourie in die Bresche. Es treffen Kruse und Caligiuri zum verdienten Sieg gegen die Bremer. SdS: Max Kruse |
| Lion_60:
Guter Saisonstart. Gegen Leverkusen kann man verlieren und Düsseldorf, naja. ^^ Aber nicht schlecht. |
| Foo:
Das lässt sich doch gut an. Die beiden Stürmerverpflichtungen finde ich sehr interessant. |
| Cubano:
--- Zitat von: Lion_60 am 25.Juni 2013, 14:12:38 ---Guter Saisonstart. Gegen Leverkusen kann man verlieren und Düsseldorf, naja. ^^ Aber nicht schlecht. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Foo am 25.Juni 2013, 17:42:56 ---Das lässt sich doch gut an. Die beiden Stürmerverpflichtungen finde ich sehr interessant. --- Ende Zitat --- Danke für euer Interesse und Feedback :) 6.Spieltag Langeweile in Frankfurt - aber nur für Baumann. Solche Spiele müssen wir gewinnen, toll gespielt, aber die Kiste nicht gemacht. Wenn die Eintracht hier mit 0:4 den Arsch voll bekommt, kann sich niemand beschweren. Zuck kommt auch dieses Mal nicht klar auf BL-Niveau, aber ich werde ihm weiterhin vertrauen. SdS: - 7.Spieltag Und wieder ein 0:0. Dieses Mal sind wir aber zufrieden damit, denn der Club hatte ordentliche Chancen. SdS: Matthias Ginter 8.Spieltag Gutes Bundesligaspiel auf hohem Niveau. Schipplock gleich die Führung der Wölfe aus. Kerk mit seinem Startelfdebüt in der Bundesliga und er war wirklich gut. Zuck hat auch mal gezeigt, dass er kann, wenn er will. SdS: Sebastian Kerk/ Sven Schipplock 9.Spieltag Der Meister war zu Gast und wir haben uns nicht versteckt. Zuck mit einem grandiosen Spiel, leider hat er uns nicht zum Sieg geschossen, obwohl er die Chance hatte. Dafür legt er für Schipplock auf. SdS: Hendrick Zuck DFB Pokal 2.Runde Kein Unentschieden! Nein, ein ungefährderter Heimsieg gegen den Zweitligisten aus dem Erzgebirge. Aber wir haben uns ein dummes Gegentor gefangen, Aue wusste damit aber nichts anzufangen. Schwolow wieder in der Kiste und Kerk, sowie Pourie in der Startelf. Mit Schuster und Caligiuri trafen dann doch die Etablierten. SdS: Julian Schuster 10.Spieltag Bundesliga heißt bei uns zurzeit Unentschieden. Kruse verletzt sich leider und muss früh runter. Wieder ein gutes Spiel, aber wieder keinen Dreier eingefahren. Zuck macht sein erstes Tor für uns. Immerhin jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen. Tabelle Bayern marschiert gelangweilt durch die Liga, der BVB schwächelt ein bisschen. Ansonsten vielleicht erwähnenswert, dass sich die Grünen als Aufsteiger gut schlagen und einen Platz vor uns stehen und Hannover ziemlich schlecht gestartet ist. Ich sehe aber durchaus Parallelen zur Realität - braver FM :) |
| Lion_60:
Remiskönig. ^^ Aber das sieht gut aus. Nur 4 Punkte bis Europa. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |