schöne Bude von Robben zum 3:0. Wurde auch Zeit, ich war kurz vorm einschlafen unnd das Publikum kurz vorm Pfeifkonzert. München hatte doch bisschen sehr viel Tempo rausgenommen, und Moskau war das lange zufrieden.
Schweinsteiger wird jetzt noch ein paar Minuten für Kroos kriegen, im weiteren Verlauf werden wohl noch Pizza und Sahq Kurzeinsätze Sammeln.
Müller ist irgendwie nicht so richtig im Spiel heute, oder anders gesagt, er wird nicht gebraucht weil Moskau regelmäßig schlecht verteidigt. Selbst Ribery ist eher Blass, ganz viel geht über Robben und die AV. Insbesondere Rafinha gefällt mir heute sehr gut. Defensiv nicht gefordert und offensiv heute mit einigen sehr guten Flanken/Verlagerungen auf Ribery und gut getimed im Zusammenspiel mit Robben. Ich nehme mal an, gegen die eher schwachen Gegner wird er, aufgrund seiner offensivqualitäten, sicher noch die ein oder andere Minute kriegen. Naja, Bayern geht überhaupt kein Tempo mehr und naja. Spielt sich locker die Bälle zu. Aber gut, das Ding war schon nach 3 Minuten durch.