Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2013/2014

<< < (179/403) > >>

Hank:
Sacht mal, waren die Schiris schon immer so schlecht wie heute und es ist "früher" einfach nur nicht so aufgefallen.. oder setzt das mal wieder neue Maßstäbe?
Das auf Schalke.. Rote Karte? Hm.. hm.. hm.. Naja... und das 2. Tor von Schalke.. .. im Zweifel für den Angeklagten Angreifer?
Das Tor von OM, die gelb-rote, das "Stürmerfoul" von Lewa.... ich will gar nicht wissen, wie in den anderen Partien so gepfiffen wurde, ehrlich nicht..

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 11.Dezember 2013, 22:34:40 ---Ganz ehrlich wie kann man bei dem EInsatz vom dem Torwart an Lewandowski auf Stürmerfoul entscheiden ? Elfmeter und nichts anderes war das. Aber nun gut hat DOrtmund ja doch noch das Tor geschossen. ;-)

--- Ende Zitat ---

Gebe Dir prinzipiell schon Recht, aber das Bein von Lewandowski ist halt schon gestreckt und ein bisschen hoch.

Khamis:
Neapel hätte ich es echt gegönnt. Mit 12 punkten raus und mein galata kommt mit 6 pkt und minus 6 Toren weiter :-)

Heisenberg:
Wenn Ajax jetzt noch bei Milan gewonnen hätte, wäre es der Super Gau für Italien gewesen.

Jumano:

--- Zitat von: Khamis am 11.Dezember 2013, 23:15:59 ---Neapel hätte ich es echt gegönnt. Mit 12 punkten raus und mein galata kommt mit 6 pkt und minus 6 Toren weiter :-)

--- Ende Zitat ---

Gala hat 7 Punkte gesammelt aber ansonsten gebe ich dir Recht. Für Neapel ist es sicher extrem bitter. Hätten sie ja noch das 3:0 gemacht, wären sie weiter gekommen. So sollte es dann aber nicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln