MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272197 mal)

Towelie

• Profi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #780 am: 10.Dezember 2013, 23:00:51 »

Ich werde euch ein Angebot machen, dass ihr nicht ablehnen könnt.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #781 am: 10.Dezember 2013, 23:03:05 »

Also Gala-Juve wird voraussichtlich morgen Nachmittag um 15 Uhr Ortszeit weitergespielt. Ist aber noch nicht offiziell, läuft aber darauf hinaus. Die Clubs haben sich darauf geeinigt, UEFA muss aber noch ok geben.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #782 am: 10.Dezember 2013, 23:25:17 »

Also Gala-Juve wird voraussichtlich morgen Nachmittag um 15 Uhr Ortszeit weitergespielt. Ist aber noch nicht offiziell, läuft aber darauf hinaus. Die Clubs haben sich darauf geeinigt, UEFA muss aber noch ok geben.

Kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA das so spontan abnickt. Da ist immerhin haufenweise Logistik dahinter, vom Schiedsrichter bis zu Offiziellen, die die Spiele betreuen. Dazu kommen die Verträge mit Fernsehanstalten und auch dort steckt haufenweise Logistik dahinter. Wenn sie das so hinbekommen, dann Respekt, aber ich glaube nicht daran.

EDIT: Okay, ich habe nichts gesagt. Das Spiel findet tatsächlich morgen um 13Uhr statt. Also auch noch zur schlechtesten Fernsehübertragungszeit. Sehr interessant.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2013, 23:33:55 von Konni »

smonan1900

• Profi
« Antwort #783 am: 10.Dezember 2013, 23:42:47 »

Istanbuler Polizei hat Einspruch eingelegt, Spiel wird dementsprechend vermutlich frühestens um 14 Uhr stattfinden, spätestens um 15 Uhr (Ortszeit). Juventus findet derweil kein Hotel mehr und steckt im Verkehr fest, die werden den Schiedsrichter erschlagen, falls das schief geht.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2013, 23:49:07 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 10.Dezember 2013, 23:48:41 »

Der Spielabbruch war für mich einfach lächerlich. Dass die Bayern endlich mal wieder verloren haben, freut mich - beweist einfach mal wieder, dass kein Team perfekt ist oder sein kann (Nein, das hat niemand hier behauptet). Macht die Bayern für mich etwas 'menschlicher'.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 11.Dezember 2013, 00:27:47 »

Kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA das so spontan abnickt. Da ist immerhin haufenweise Logistik dahinter, vom Schiedsrichter bis zu Offiziellen, die die Spiele betreuen. Dazu kommen die Verträge mit Fernsehanstalten und auch dort steckt haufenweise Logistik dahinter. Wenn sie das so hinbekommen, dann Respekt, aber ich glaube nicht daran.

EDIT: Okay, ich habe nichts gesagt. Das Spiel findet tatsächlich morgen um 13Uhr statt. Also auch noch zur schlechtesten Fernsehübertragungszeit. Sehr interessant.

Das ist ne ganz normale Uhrzeit für die UEFA. Alkmaar gegen Atromitos Athen wurde gar um 11.00 Uhr nachgeholt. Aber das wollte wohl ohnehin niemand im TV sehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #786 am: 11.Dezember 2013, 00:44:37 »

Falls wer das Spiel schauen möchte, sollte es angepfiffen werden: 14 Uhr deutsche Zeit. Die Istanbuler Polizei hat die UEFA überstimmt & alle vier Parteien haben akzeptiert.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 00:47:04 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #787 am: 11.Dezember 2013, 01:08:28 »

Zitat
Das ist ne ganz normale Uhrzeit für die UEFA. Alkmaar gegen Atromitos Athen wurde gar um 11.00 Uhr nachgeholt. Aber das wollte wohl ohnehin niemand im TV sehen.]Das ist ne ganz normale Uhrzeit für die UEFA. Alkmaar gegen Atromitos Athen wurde gar um 11.00 Uhr nachgeholt. Aber das wollte wohl ohnehin niemand im TV sehen.

Das dürfte aber ganz sicher nicht die Wunschwiederholungszeit der Werbepartner der UEFA, der Fernsehrechteinhaber, der (arbeitstätigen oder angereisten) Stadionzuschauer und der Sponsoren der Vereine sein. Insofern finde ich es erstaunlich, dass die UEFA überhaupt eine Regelung zu dieser vermutlich praktibalsten, aber eben nicht unproblematischen Lösung hat. Es könnte aber auf beiden Seiten sehr hitzig werden, denn so richtig gefallen wird das niemandem. Ich weiß auch nicht, ob der Schiedsrichter nochmal für ein Champions League-Spiel akkreditiert wird, denn finanziell dürfte das die UEFA einiges kosten und der Abbruchgrund ist nun auf den ersten Blick nicht besonders stichhaltig. Der Hagel hatte aufgehört, auch kam nach der 30-minütigen Unterbrechung wohl kein Schnee mehr herunter und Strafraum und Linien waren geräumt. Warum dort überhaupt mit Schiebern und nicht mit Bläsern gearbeitet wurde, ist mir schleierhaft, aber vermutlich gibt es in Istanbul nicht so häufig Schnee.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 09:49:02 von Konni »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #788 am: 11.Dezember 2013, 02:03:57 »

Gut das dus sagst. ich hab die Zweckentfremdeten Laubbläser am Sonntag beim Football zum ersten mal bewusst wahrgenommen, ich glaube fußballplätze werden noch ganz traditionell geschoben. Auch in Deutschland, wobei hier die großen Stadien halt Rasenheizung haben. Jedenfalls hab ich bisher bewusst noch keinen Luabbläser im Fußball gesehen, aber sehr wohl schon schneeschippende Leute.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #789 am: 11.Dezember 2013, 08:45:00 »

Falls wer das Spiel schauen möchte, sollte es angepfiffen werden: 14 Uhr deutsche Zeit. Die Istanbuler Polizei hat die UEFA überstimmt & alle vier Parteien haben akzeptiert.

Das wäre doch auch ein Feature für den FM, oder ? :

Wetterbedingter Spielabruch und Wiederholungsspiel ! Natürlich das Wiederholungsspiel auch original ab der 31.Minute (!). Was ich im Übrigen für ziemlich kurios halte.  ;)

Was wäre, wenn das Spiel in der 79.Minute abgebrochen wäre ? 11 Minuten Spielzeit im Wiederholungsspiel ?  :)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #790 am: 11.Dezember 2013, 09:17:40 »

Mal sehen, ob es nun heute schon nachgeholt wird. Das Spiel ist aufgrund der Brisanz zweier direkter Konkurrenten um das Weiterkommen sogar reizvoll.

Schön, dass Leverkusen weitergekommen ist und dafür vor allem Manchester nicht locker ließ. Und die Bayern haben zwar verloren, dennoch sind sie Gruppensieger. Aber nach einigen Medien ist nun natürlich Krise bei den Münchnern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #791 am: 11.Dezember 2013, 09:23:17 »

Mal sehen, ob es nun heute schon nachgeholt wird. Das Spiel ist aufgrund der Brisanz zweier direkter Konkurrenten um das Weiterkommen sogar reizvoll.
.....

Die Spiele zwischen Galatasaray und Juve waren schon in der Vergangenheit brisant:

(click to show/hide)

Quelle Spiegel.de: http://www.spiegel.de/sport/fussball/galatasaray-gegen-juventus-wegen-starken-schneefalls-abgebrochen-a-938356.html
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #792 am: 11.Dezember 2013, 12:39:04 »

Das wäre doch auch ein Feature für den FM, oder ? :

Wetterbedingter Spielabruch und Wiederholungsspiel ! Natürlich das Wiederholungsspiel auch original ab der 31.Minute (!). Was ich im Übrigen für ziemlich kurios halte.  ;)

Was wäre, wenn das Spiel in der 79.Minute abgebrochen wäre ? 11 Minuten Spielzeit im Wiederholungsspiel ?  :)

Ich weis nicht, ob das in Deutschland anders gehandhabt wird und kann mich da nicht an viele Spiele erinnern, die abgebrochen und nicht abgesagt wurden, aber das ist doch die generelle Herangehensweise oder?

Ich musste das übrigens selbst schonmal als Fan im Stadion mit erleben. Superclasico 2010 nach 10 Minuten abgebrochen. Wurde dann ein paar Tage später Mittags ab der 10. Minute fortgesetzt.

Ist doch auch nur logisch, sonst hätte ja eine Mannschaft fast immer einen Nachteil!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #793 am: 11.Dezember 2013, 12:47:52 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1312/News/anderlecht-trainer-van-den-brom-attackiert-wolfgang-stark-schiedsrichter-entscheidungen.html
Ich habe das Spiel nicht gesehen, war Stark wirklich so schlecht und die Entscheidungen großteils falsch?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-manchester-trainer-pellegrini-hat-sich-verrechnet-a-938413.html
Bei Manchester hat man sich gestern unterdessen verrechnet, es fehlten nicht zwei sondern nur ein Tor zum Gruppensieg gegen die Bayern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #794 am: 11.Dezember 2013, 13:17:18 »

Im Bezug auf City muss man sich wirklich wundern, wie unprofessionell auf so hohem Niveau gearbeitet wird...
 ???

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #795 am: 11.Dezember 2013, 13:32:42 »

Genau das brannte mir auch auf der Zunge. Eigentlich unglaublich, dass das hochbezahlten Profis passiert.

Pico

• Profi
« Antwort #796 am: 11.Dezember 2013, 13:58:46 »

Das habe ich mir auch gedacht. Unfassbar....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #797 am: 11.Dezember 2013, 14:07:30 »

http://www.feed2all.eu/watch/226885/1/watch-galatasaray-vs-juventus,-youth.html
Das Spiel zwischen Gala und Juve läuft, die Bedingungen sehen für mich kaum besser als gestern aus. Aber die Verantwortlichen werden wissen, was sie tun. Hoffentlich kommen die Turiner weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #798 am: 11.Dezember 2013, 14:41:06 »

Also nen 0:0 oder unter 1,5 ist denke ich ne totsicher wette bei dem Spiel ;-)

dencay

• Halbprofi
« Antwort #799 am: 11.Dezember 2013, 15:13:10 »

Galaaaaaaa! Yes man! Das wärs jetzt...

Noch 5 Minuten.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 101   Nach oben