MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272201 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #1160 am: 26.Februar 2014, 22:12:18 »

Und noch eins. 0:5 zuhause is schon sehr heftig.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1161 am: 26.Februar 2014, 22:15:21 »

Immerhin spricht jetzt keiner mehr über Leverkusen...

dencay

• Halbprofi
« Antwort #1162 am: 26.Februar 2014, 22:29:14 »

Der arme White...und Leland Gaunt auch.

Immerhin scheint Schalke kein Torwartproblem mehr zu haben, Fährmann doch mit einigen Klasseparaden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1163 am: 26.Februar 2014, 22:33:41 »

ordentliches tor
dem ehrentreffer würdig

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1164 am: 26.Februar 2014, 22:34:17 »

Immerhin ne richtig geile Kiste vom Hunter. 1:6 liest sich trotzdem bescheiden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1165 am: 26.Februar 2014, 22:34:48 »

sehen wir es positiv: Die Bratwurst auf Schalke schmeckt sicher besser als in Madrid....

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1166 am: 26.Februar 2014, 22:37:07 »

Letztes Tor gewinnt!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1167 am: 26.Februar 2014, 22:43:10 »

Schade, konnten nicht gewinnen. Selcuk hätte bei der Situation wo er den Pfosten getroffen hat treffen müssen und danke an Terry für die Kindergarten-Aktion mit dem Ball ins Spiel werfen bei buraks Treffer. Aber unentschieden geht schon in Ordnung.

Wie kann man nur zu Hause 1:6 gegen Real verlieren. :p
Wie war das Spiel so? Ich meine das Ergebnis sagt mir nichts, wir haben genau so verloren aber die ersten 35 Minuten dominiert und vor dem 1:0 von Real hätten wir 2-3 zu nu führen müssen und nach dem 2:0 haben die komplett aufgehört zu spielen und sich ncjt mehr gewehrt :D

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1168 am: 26.Februar 2014, 22:56:50 »

Wie kann man nur zu Hause 1:6 gegen Real verlieren. :p
Wie war das Spiel so? Ich meine das Ergebnis sagt mir nichts, wir haben genau so verloren aber die ersten 35 Minuten dominiert und vor dem 1:0 von Real hätten wir 2-3 zu nu führen müssen und nach dem 2:0 haben die komplett aufgehört zu spielen und sich ncjt mehr gewehrt :D

War heute ähnlich.
Schalke hat in den ersten Minuten anständig gespielt, der frühe Treffer von Benzema spielte uns in die Karten.
Draxler hatte kurz nach der Führung ne gute Chance.

Anschließend haben wir geduldig nach vorne gespielt und unsere Chancen (Ausnahme Ronaldo) effektiv genutzt.
Nach dem 3:0 war dann wenig Gegenwehr auf Schalker Seite.

Für uns ein gutes Ergebnis mit Sicht auf das Derby am WE gegen Atletico.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1169 am: 27.Februar 2014, 09:21:21 »

Real war gestern gnadenlos effizient, Schalke hatte so keine Chance. Ich bin gespannt, ob die Medien die Schalker nun so zerlegen wie die Leverkusener oder ob zwischen Werksclub und Traditionsverein wieder Unterschiede gemacht werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1170 am: 27.Februar 2014, 10:01:48 »

Real war gestern gnadenlos effizient, Schalke hatte so keine Chance. Ich bin gespannt, ob die Medien die Schalker nun so zerlegen wie die Leverkusener oder ob zwischen Werksclub und Traditionsverein wieder Unterschiede gemacht werden.
ich hoffe mal nicht ne beschissene leistung bleibt ne beschissene leistung, der einzige (über die ganze spielzeit betrachtet) nicht komplett ausfall der schalker war fährmann alle andern kannst bei der gestrigen leistung getrost in der pfeife rauchen. und warum da die medien gnädiger sein sollen wo schalke von gazprom mehr kohle in den rachen geworfen bekommt als bayer in leverkusen pumpt musst mir mal noch erklären.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1171 am: 27.Februar 2014, 10:26:19 »

So, ich bin ja vor Ort gewesen und muss mal meine Meinung loswerden. Real war UNGLAUBLICH gut. Das sieht im auch immer etwas anders aus als im TV wenn mans ims Stadion von oben sieht. Taktisch war das ganz großes Kino und wie gut Ronaldo und Bale sind, dafür ist Fernsehen einfach nicht schnell genug, um das richtig begreifen zu können. Klar war Schalke gestern nicht gut, aber aber Madrid hat sie auch einfach nicht gelassen. Bis zum 2:0 war das eigentlich ganz in Ordnung. Für Draxler wars zu früh und nach der Chance zum 1:1 war bei ihm kein bisschen Selbstvertrauen da. Da scheint psychisch bei ihm etwas nicht zu stimmen.
Die ersten beiden Tore waren dann natürlich auch noch sau blöde Dinger in der Entstehung. Danach ließ sich die Mannschaft bis zu einem gewissen Punkt hängen, erst ab dem 0:4 kehrte wieder Leben in die Mannschaft zurück,und die Fans veranstalteten ein Feuerwerk, das war unglaublich.
Die Gewinner gestern waren Fährmann und Kolasinac, der eine richti g starke Leistung zeigte, wenn man das so sagen kann bei dem Ergebnis. Real Madrid in dieser Form ist für mich Bayern-Konkurrent Nr.1. Und das sage ich jetzt nicht um mir ein 1:6 schönzureden.

quesar

• Profi
« Antwort #1172 am: 27.Februar 2014, 10:33:08 »

So, ich bin ja vor Ort gewesen und muss mal meine Meinung loswerden. Real war UNGLAUBLICH gut. Das sieht im auch immer etwas anders aus als im TV wenn mans ims Stadion von oben sieht. Taktisch war das ganz großes Kino und wie gut Ronaldo und Bale sind, dafür ist Fernsehen einfach nicht schnell genug, um das richtig begreifen zu können.

Das Problem war halt, dass die Schalker in den Zweikämpfen oft nur staunend daneben standen und obendrein gefühlt 4 Mio 1:1-Situationen im eigenen Abwehrdrittel zugelassen haben. Das du mit diesem Abwehrverhalten von einer der individuell besten Truppen der Welt abgeschossen wirst ist normal.

Selbstverständlich ist Real ein Anwärter auf den Titel, allerdings möchte ich sie erst einmal gegen ein starkes Defensivkollektiv sehen. Ich würde Real weder gegen die Bayern, noch gegen Borussia Dortmund (ja, ganz ehrlich) als Favoriten sehen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1173 am: 27.Februar 2014, 11:08:49 »

Ich finde als Tabellenvierter der Bundesliga, zuhause 1:6 im Europapokal zu verlieren, ist echt peinlich. Egal, wie der Gegner heißt.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

Kann es sein, daß keine andere deutsche Mannschaft jemals höher ein Heimspiel im Europapokal verloren hat ?

Da soll mal einer sagen, der FM sei realitätsfern....   :police:
« Letzte Änderung: 27.Februar 2014, 11:10:25 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1174 am: 27.Februar 2014, 11:18:34 »

So, ich bin ja vor Ort gewesen und muss mal meine Meinung loswerden. Real war UNGLAUBLICH gut. Das sieht im auch immer etwas anders aus als im TV wenn mans ims Stadion von oben sieht. Taktisch war das ganz großes Kino und wie gut Ronaldo und Bale sind, dafür ist Fernsehen einfach nicht schnell genug, um das richtig begreifen zu können. Klar war Schalke gestern nicht gut, aber aber Madrid hat sie auch einfach nicht gelassen. Bis zum 2:0 war das eigentlich ganz in Ordnung. Für Draxler wars zu früh und nach der Chance zum 1:1 war bei ihm kein bisschen Selbstvertrauen da. Da scheint psychisch bei ihm etwas nicht zu stimmen.
Die ersten beiden Tore waren dann natürlich auch noch sau blöde Dinger in der Entstehung. Danach ließ sich die Mannschaft bis zu einem gewissen Punkt hängen, erst ab dem 0:4 kehrte wieder Leben in die Mannschaft zurück,und die Fans veranstalteten ein Feuerwerk, das war unglaublich.
Die Gewinner gestern waren Fährmann und Kolasinac, der eine richti g starke Leistung zeigte, wenn man das so sagen kann bei dem Ergebnis. Real Madrid in dieser Form ist für mich Bayern-Konkurrent Nr.1. Und das sage ich jetzt nicht um mir ein 1:6 schönzureden.

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Kolasinac und Fährmann fand ich eigentlich als einzige mit Normalform, man hätte gegen alle Real Spieler so aggressiv vorgehen müssen wir gegen Ronaldo teilweise.
Hätte Schalke nach der Ecke zu Beginn ein Tor erzielt oder Draxler später, wäre das Spiel vermutlich anders verlaufen...aber von hätte und vermutlich kann man sich nichts kaufen!
Real führt nach 2 Chancen mit 2-0, das ist CL Niveau und gnadenlos effektiv.
Nach dem 4-0 haben die glaub ich mindestens einen Gang zurückgeschaltet...
Hunter zum Ende mit nem tollen Tor, wenn auch wertlos, außerdem fand ich es toll den Spacko Ronaldo mal in echt gesehen zu haben, wahnsinngsgenialer Fussballer aber mit einem Gehabe, welches ich 'geht so' finde...und Bale, bester Linksfuß der Welt imho.

Meine größte Sorge ist nun, dass wir am Samstag die nächste Packung kassieren und dann wieder in die Hinrundendepression verfallen...
Bayernspiel ist egal, aber danach müssen wir wieder um Platz 2-3 kämpfen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1175 am: 27.Februar 2014, 11:21:08 »

Sind wir tatsächlich so weit? Dass man zwar um Platz 2-3 kämpfen möchte, aber das Bayernspiel egal ist?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1176 am: 27.Februar 2014, 11:22:43 »

Das Ergebnis ist natürlich krass, aber gegen Real in Topform kann man einfach nichts machen. Wir haben ja auch mit dem Ergebnis verloren, also kann schonmal passieren :D und natürlich hätten die Schalker mehr kämpfen können, aber nach dem 3,4 Null hat man auch nicht mehr die Lust, aufholen kannst du es eh nie und ob du jetzt alles gibst und nur 4 kassierst oder 6 macht jetzt auch nicht so den Unterschied, am Wochenende gegen Bayern wäre man dann kaputt und kassiert dann dort die 6 Dinger gegen die man sich so stark gewehrt hätte gegen Madrid.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1177 am: 27.Februar 2014, 11:26:25 »

Sind wir tatsächlich so weit? Dass man zwar um Platz 2-3 kämpfen möchte, aber das Bayernspiel egal ist?

Ich habe das mal ganz realistisch nach der Erfahrung von gestern Abend, mit abgelegter Fanbrille betrachtet.
Antwort ja.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1178 am: 27.Februar 2014, 11:27:52 »

Das Ergebnis ist natürlich krass, aber gegen Real in Topform kann man einfach nichts machen. Wir haben ja auch mit dem Ergebnis verloren, also kann schonmal passieren :D und natürlich hätten die Schalker mehr kämpfen können, aber nach dem 3,4 Null hat man auch nicht mehr die Lust, aufholen kannst du es eh nie und ob du jetzt alles gibst und nur 4 kassierst oder 6 macht jetzt auch nicht so den Unterschied, am Wochenende gegen Bayern wäre man dann kaputt und kassiert dann dort die 6 Dinger gegen die man sich so stark gewehrt hätte gegen Madrid.

Halte ich für Unsinn. Wenn es normal wäre, ab einem gewissen Spielstand einfach so aufzugeben um sich zu schonen, würde es viel häufiger zu solchen Klatschen kommen. Die meisten Mannschaften haben allerdings Stolz und wehren sich gegen die Blamage, auch wenn es nichts mehr zu holen gibt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1179 am: 27.Februar 2014, 11:36:19 »

Halte ich für Unsinn. Wenn es normal wäre, ab einem gewissen Spielstand einfach so aufzugeben um sich zu schonen, würde es viel häufiger zu solchen Klatschen kommen. Die meisten Mannschaften haben allerdings Stolz und wehren sich gegen die Blamage, auch wenn es nichts mehr zu holen gibt.

Natürlich war nicht die Rede von aufgeben oder schonen, aber keiner kann mir sagen dass man am Ende noch 100% gegeben hat um jedes weitere Tor mit aller Kraft zu verhindern. Jede kleine Nachlässigkeit reichen für Ronaldo und Co. für ein paar mehr Buden. Ich glaube goretzka hätte den Ball nicht so locker/unnötig abgegeben und Matip hätte noch mit aller Kraft versucht den Ball noch abzuwehren, wenn das Spiel etwas knapper wäre.
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 101   Nach oben