So, ich bin ja vor Ort gewesen und muss mal meine Meinung loswerden. Real war UNGLAUBLICH gut. Das sieht im auch immer etwas anders aus als im TV wenn mans ims Stadion von oben sieht. Taktisch war das ganz großes Kino und wie gut Ronaldo und Bale sind, dafür ist Fernsehen einfach nicht schnell genug, um das richtig begreifen zu können. Klar war Schalke gestern nicht gut, aber aber Madrid hat sie auch einfach nicht gelassen. Bis zum 2:0 war das eigentlich ganz in Ordnung. Für Draxler wars zu früh und nach der Chance zum 1:1 war bei ihm kein bisschen Selbstvertrauen da. Da scheint psychisch bei ihm etwas nicht zu stimmen.
Die ersten beiden Tore waren dann natürlich auch noch sau blöde Dinger in der Entstehung. Danach ließ sich die Mannschaft bis zu einem gewissen Punkt hängen, erst ab dem 0:4 kehrte wieder Leben in die Mannschaft zurück,und die Fans veranstalteten ein Feuerwerk, das war unglaublich.
Die Gewinner gestern waren Fährmann und Kolasinac, der eine richti g starke Leistung zeigte, wenn man das so sagen kann bei dem Ergebnis. Real Madrid in dieser Form ist für mich Bayern-Konkurrent Nr.1. Und das sage ich jetzt nicht um mir ein 1:6 schönzureden.
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Kolasinac und Fährmann fand ich eigentlich als einzige mit Normalform, man hätte gegen alle Real Spieler so aggressiv vorgehen müssen wir gegen Ronaldo teilweise.
Hätte Schalke nach der Ecke zu Beginn ein Tor erzielt oder Draxler später, wäre das Spiel vermutlich anders verlaufen...aber von hätte und vermutlich kann man sich nichts kaufen!
Real führt nach 2 Chancen mit 2-0, das ist CL Niveau und gnadenlos effektiv.
Nach dem 4-0 haben die glaub ich mindestens einen Gang zurückgeschaltet...
Hunter zum Ende mit nem tollen Tor, wenn auch wertlos, außerdem fand ich es toll den Spacko Ronaldo mal in echt gesehen zu haben, wahnsinngsgenialer Fussballer aber mit einem Gehabe, welches ich 'geht so' finde...und Bale, bester Linksfuß der Welt imho.
Meine größte Sorge ist nun, dass wir am Samstag die nächste Packung kassieren und dann wieder in die Hinrundendepression verfallen...
Bayernspiel ist egal, aber danach müssen wir wieder um Platz 2-3 kämpfen!