Das mit Müller im Sturm gefällt mir auch nicht so richtig. Natürlich liegt es nicht am Schiedsrichter, dass Bayern nur 1:1 gespielt hat, aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, das ist ne gute Ausgangslage. Die gelb-rote Karte für Schweinsteiger ist insofern eine Sauerei, weil Valencia dann auch eine hätte sehen müssen. Da hat mir, wie vielen anderen auch, die klare Linie gefehlt. Zudem hat Schweinsteiger den Ball gespielt, Valencia hat nur den Mann getroffen, deswegen hätte man die Szene bei Schweinsteiger eher weiterlaufen lassen können, als umgekehrt.
Trotzdem war Bayern nicht zielstrebig genug und Manchester hat dann in der zweiten Halbzeit auch hin und wieder für die nötige Gefahr gesorgt. Es gibt schlimmere Ausgangssituationen, aber meiner Meinung nach unberechtigterweise ohne Schweinsteiger spielen zu müssen, nervt schon gewaltig.
Die 6 werden dann aber Lahm und Kroos oder Lahm alleine hinter zwei offensiven Mittelfeldspielern einnehmen und nicht Kroos und Götze, wie hier irgendwo geschrieben. Zur Not kann dort auch Alaba spielen, aber an Contento hinten links will ich gar nicht erst denken...