Ich gucke ja nicht regelmäßig Bayern Spiele über 90 Minuten, aber hat Müller eigentlich schon ein einziges wirklich gutes Spiel als alleinige Sturmspitze gemacht? Kann als Außenstehender nicht ganz verstehen, warum Mandzukic oder von mir aus auch Götze nicht von Anfang an randurften.
Ja durchaus. Heute war er aber mit Ansage die falsche Wahl gegen die IV. Die ausfälle sehe ich übrigens nicht al tragisch an, Dante wird die IV übernehmen, Lahm und Kroos auf die 6 gehen. Im Notfall könnte dann dann auchnoch Shaqiri oder Hojbjerg aushelfen, dass das Zentrum defensiv Permanent gefordert sein wird wage ich doch zu bezweifeln. Und vorne spielen dann halt Mandzukic, Robbery und Müller, dann muss Götze immernoch auf die Bank. Wir haben ja keine gelben Trikots an...
Ich versteh allerdings nicht, warum ich überhaupt noch auf Don / White reagiere..
Dann lass es halt und spar dir solche Kommentare. Glaub mir, du bist mir auch völlig egal. Im besten Fall. Und deine Meinung interessiert mich erst recht nicht.
Zum Thema Schiedrichter: ich gebe dem keineswegs die Schuld an der indiskutablen Leistung. Ich finde nur, dass die gelb-rote Karte für Schweinsteiger völlig überzogen war. Sicherlich kann man da gelb geben, aber eben nicht gelb rot, wenn man Valencia vorher gewähren lässt und sich so manch andere Szene im Spiel anguckt. Die einzige klare Linie die ich gesehen hab, war die zwischen den Pfosten der Tore. Und, surprise, surprise, die Karte hat eben doch auswirkungen. Zwar nicht unbedingt für das Spiel aber mit Sicherheit nächste Woche.
Ansonsten ist es immer wieder schön zu sehen, wie hier wirklich Jeder einen dummen Spruch zu dem Spiel, meinem Kommentar und sonst wie allem abgibt. Ich laufe doch auch nicht durch die Gegend "Guckt euch den BVB an, zu doof ein paar Punkte zu sammeln und einen ADHS-gestörten Hampelmann auf der Bank." Also, naja, jetzt grade schon.
Insgesamt darf ich immernoch meine Meinung haben. Und die ist: ihr könnt mich alle mal. Sajonara ihr Flitzpiepen, von euch lass ich mir mein Fandasein nicht verderben.