MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66604 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #40 am: 08.August 2013, 22:54:38 »

Ich befürchte, wenn Sie sich nicht steigern, einen katastrophalen Saisonstart hinlegen werden.

Das der Saisonstart katastrophal ist, ist doch mittlerweile schon Normalität beim VfB.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kontermann

• Profi
« Antwort #41 am: 08.August 2013, 23:00:00 »

Endlich wieder Fussballfeste im Europacup mit dem VfB! Wie hab ichs vermisst!  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 09.August 2013, 07:07:24 »

Da hat es ja doch gereicht und das geradfe so. Wenn der Bulgare den Ball in der 90. Minute verwandelt (weil er ziemlich frei stand), dann wäre hier schon seit zwei Seiten eine Entlassungsdebatte um Labbadia im Gange.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #43 am: 09.August 2013, 08:59:54 »

Die kommt spätestens nach dem nächsten VfB-Spiel wieder auf ;) Und das zu Recht.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 09.August 2013, 13:14:56 »

Schön - die vermeintlich schweren Gegner der Eintracht sind schon anderen Mannschaften zugelost  :)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 09.August 2013, 13:20:31 »

HNK Rijeka - VfB Stuttgart
Qarabag Agdam - Eintracht Frankfurt

Okay - wenn die Eintracht jetzt die Gruppenphase nicht erreicht, dann hat sie es nicht verdient
Stuttgart hat da mit Rijeka das wahrscheinlich schwerere Los gezogen

kontermann

• Profi
« Antwort #46 am: 09.August 2013, 13:38:17 »

Super! Qarabaq ist absolut machbar. Gruppenphase wir kommen!! :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #47 am: 09.August 2013, 14:50:30 »

Wenn Stuttgart schon so viel Spaß mit Plovid hatte - Rijeka bringt noch mehr Spaß mit. :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 09.August 2013, 17:09:39 »

Das sind zwei lösbare Aufgaben und wenn Frankfurt und Stuttgart das nicht schaffen, dann haben sie die Bundesliga bis auf die Knochen blamiert. Man weiß zwar nie, was bei Tagesform und Schiedsrichterleistungen passieren wird, aber das müssen beide schaffen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 09.August 2013, 17:13:00 »

Ich hoffe nur, das sich die Bundesligisten in der EL sich soweit Mühe geben und nicht wieder im Achtelfinale sagen: Ach da haben wir kein BOCK DRAUF... So ne Einstellung finde ich auch Internationaler Ebene einfach nur zum Ko**en.
Zum Glück sind die Freiburger in der Gruppenphase; um die braucht man sich wenigstens keine Sorgen machen  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 09.August 2013, 17:16:49 »

Ich hoffe nur, das sich die Bundesligisten in der EL sich soweit Mühe geben und nicht wieder im Achtelfinale sagen: Ach da haben wir kein BOCK DRAUF... So ne Einstellung finde ich auch Internationaler Ebene einfach nur zum Ko**en.
Zum Glück sind die Freiburger in der Gruppenphase; um die braucht man sich wenigstens keine Sorgen machen  ;D

Für Freiburg und Frankfurt ist die EL ein Hauptgewinn, die hängen sich da sicherlich voll rein. Zumal bei Freiburg nicht davon auszugehen ist, dasds dort demnächst erneut Europapokal gespielt wird. Frankfurt denkt ähnlich, denn CL-Ansprüche sind mit dem Kader zu hoch gehangen.
Stuttgart hat sicher auf Dauer den Anspruch einmal Königsklasse zu spielen. Jedoch hat man die EL auch nur dank eines Pokalfinales (und vorherigen Heimspielen gegen großteils Zweitligisten) erreicht, in der Liga den sechsten Platz meilenweit verpasst. Da ist die EL nun auch ein Gewinn.
Müsste Schalke in diese EL, wenn man gegen Metalist vergeigt, wäre die Motivation sicher beschränkt, da man sich selbst als CL-Verein sieht und der Kader dementsprechend aufgestellt ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 09.August 2013, 17:54:10 »

Ich seh das Problem bei Freiburg nicht in der Motivation, sondern in der Qualität der Kaders. Ich sehe momentan nicht, wie sie die EL-Gruppenphase schaffen sollten. Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen..

Jumano

• Profi
« Antwort #52 am: 10.August 2013, 04:45:00 »

Für Freiburg und Frankfurt ist die EL ein Hauptgewinn, die hängen sich da sicherlich voll rein. Zumal bei Freiburg nicht davon auszugehen ist, dasds dort demnächst erneut Europapokal gespielt wird. Frankfurt denkt ähnlich, denn CL-Ansprüche sind mit dem Kader zu hoch gehangen.
Stuttgart hat sicher auf Dauer den Anspruch einmal Königsklasse zu spielen. Jedoch hat man die EL auch nur dank eines Pokalfinales (und vorherigen Heimspielen gegen großteils Zweitligisten) erreicht, in der Liga den sechsten Platz meilenweit verpasst. Da ist die EL nun auch ein Gewinn.
Müsste Schalke in diese EL, wenn man gegen Metalist vergeigt, wäre die Motivation sicher beschränkt, da man sich selbst als CL-Verein sieht und der Kader dementsprechend aufgestellt ist.

Das letzte Mal als wir international spielten, war in dem Jahr als wir gegen die Bayern im DFB-Pokalfinale 0:1 verloren und nur deswegen international spielen durften. Damals gab es ja noch zeitweise 5 Mannschaften pro Gruppe mit  2 Heim- und Auswärtsspielen. Wir spielten Remis gegen Palermo, Newcastle und Fenerbahçe und verloren leider gegen Celta de Vigo. Man, das waren schöne Spiele und was für Gegner wir hatten. :) Und im letzten Spiel führten wir in der Hölle von Instanbul mit 2:0 und fingen schließlich noch 2 Tore. Sonst wären wir damals in die KO-Phase eingezogen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Seid euch sicher, dass sich die Frankfurter bei hoffentlicher Quali für die Gruppenphase den Bobbes aufreißen werden. Und jedes Heimspiel wird ein Fest. Wir waren vor einiger Zeit noch in Paderborn, Aue, Ingolstadt usw. Nun dürfen wir nach Aserbaidschan und werden den Deutschen Fußball würdig vertreten. In den Playoffs und auch danach. Versprochen! :)

Edit: Und ich selbst bin mir auch sehr sicher, dass der VfB die Playoffs gewinnt. Freiburg hat zwar an Substanz verloren aber sie haben einen hervorragenden Trainer, der sie für diese besonderen Spiele sicherlich hochmotiviert aufs Feld schickt.
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 05:00:17 von Jumano »

Casho

• Profi
« Antwort #53 am: 10.August 2013, 12:46:30 »

Ich mach mir ehrlich gesagt vorallem bei Freiburg, aber auch bei Frankfurt, weniger sorgen um die EL als um alles was mit der BL zu tun hat. Gerade wenn man Donnerstags in der EL Feste feiert wird es oft nicht ganz einfach neue Kraft für den Sonntag und die BL zu tanken. Dann noch 1 oder 2 verletzte Stammkräfte (oder auch einfach mal erschöpfte) und schon gehts ruck zuck Richtung 2. Liga.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 22.August 2013, 09:55:06 »

Frankfurt spielt heute bei das Hinspiel bei Karabakh Agdam, Stuttgart muss beim NK Rijeka ran. Ich erwarte zwei knappe Auswärtssiege, auch wenn der Ligastart beider Teams in die Hose ging.
Wenn ich raten müsste, würde ich anhand der Anstoßzeit sagen, dass Stuttgart live im TV kommt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #55 am: 22.August 2013, 10:28:20 »

Wenn ich raten müsste, würde ich anhand der Anstoßzeit sagen, dass Stuttgart live im TV kommt.

Jepp...auf Kabel 1!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 22.August 2013, 10:40:38 »

Frankfurt spielt heute bei das Hinspiel bei Karabakh Agdam, Stuttgart muss beim NK Rijeka ran. Ich erwarte zwei knappe Auswärtssiege, auch wenn der Ligastart beider Teams in die Hose ging.

Frankfurt wird auf HR gezeigt.  :)

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=73039
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 22.August 2013, 18:08:25 »

Guter Start für die Frankfurter Eintracht. Meier haut den Ball nach einer Halbfeldflanke unnachahmlich in die Maschen. 0:1 in Baku. Noch 2 Tore mehr und ich bin ganz entspannt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jumano

• Profi
« Antwort #58 am: 22.August 2013, 18:08:33 »

Frankfurt mit kämpferischen Beginn und in der 6. Spielminute trifft Meier zum 1:0 für Frankfurt. :)

Edit: Octa war schneller.  :P

Edit 2: Inuiiiiiiii, was machst du da?! Der muss rein....
« Letzte Änderung: 22.August 2013, 18:22:51 von Jumano »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #59 am: 22.August 2013, 18:35:54 »

Meiner Ansicht nach zückt der Schiedsrichter hier relativ fix die Gelbe Karte, auch wenn man beide Karten bislang geben kann. Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr vom Publikum vereinnahmen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!