MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66636 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #100 am: 23.August 2013, 14:24:51 »

Marko Marin hat übrigens zwei Tore für Sevilla erzielt. Jetzt vergleichen ihn sogar die Spanier schon mit Messi. Lagen die Engländer damals etwa doch nicht so falsch? Da MUSS doch was dran sein^^

http://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_65102460/spanien-feiert-marko-marin-nach-doppelpack-fuer-sevilla.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #101 am: 23.August 2013, 14:40:24 »

Ich halte Marin nicht für so schlecht, wie er in Englang gemacht wurde. Er passt aber vielleicht besser in den spanischen Fußball.

LG Veni_vidi_vici

Casho

• Profi
« Antwort #102 am: 29.August 2013, 18:52:29 »

Na den VfB kannst heute eher anschauen. Ist natürlich noch so einiges an "gerumple" dabei, aber wenn man einen 3. Liga Verteidiger und einen 20-Jährigen das Spiel aufbauen lassen möchte...dem Rüdiger würd ich ja verbieten einen Pass zu spielen. Entweder auf den Nebenmann ablegen oder nach vorne klopfen. Hab immer sorge, dass der sich beim Passen noch den Fuss oder die Hüfte ausrenkt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 29.August 2013, 19:48:54 »

Scheinbar muss Stuttgart in die Verlängerung, nachdem man ein 0:1 noch in ein 2:1 verwandelt hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 29.August 2013, 19:49:31 »

Rüdiger und Röcker furchtbar.

2:2. Gott, sind die dumm. Wahnsinn.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Jumano

• Profi
« Antwort #105 am: 29.August 2013, 19:50:03 »

Ohhh Stuttgart...wieso geht das noch schief?!  :-X

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #106 am: 29.August 2013, 19:50:39 »

Stuttgart ist so unfassbar schlecht. Aber gut für mich, hatte auf Unentschieden gewettet :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 29.August 2013, 19:50:47 »

Also die bubi abwehr is vogelwild. Der vfb fliegt verdient raus, sry.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jumano

• Profi
« Antwort #108 am: 29.August 2013, 19:52:11 »

Stuttgart ist so unfassbar schlecht. Aber gut für mich, hatte auf Unentschieden gewettet :D

Ich wollte auf X2 setzen, war immerhin eine Quote von knapp 5.60. Habe es leider doch gelassen.

wAvE

• Profi
« Antwort #109 am: 29.August 2013, 19:54:28 »

Was sollen Rüdiger und Röcker machen wenn Traore den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert...

Der Fehler liegt 1a bei Traore und ned bei den beiden.

Röcker hat sicherlich nicht das beste Spiel seiner Karriere gemacht, finde es gut das Schneider ihn drin lässt. Nimmst du den jetzt raus wars das mitm Selbstbewusstsein, dann kann man ihn gleich verkaufen.

Außerdem fand ich Stuttgart gar nicht so "unfassbar schlecht", sicherlich besser als in den Spielen zuvor. Natürlich noch lange keine Top-Mannschaft, aber übertreiben sollte man es nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 29.August 2013, 19:55:02 »

Ich schreibe besser nichts mehr. Stuttgart hat echt noch vergeigt, unglaublich. Hoffentlich, und davon gehe ich auch aus, verspielt die Eintracht daheim ihr 2:0 nicht. Aber das wird nicht passieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

• Profi
« Antwort #111 am: 29.August 2013, 19:58:00 »

Ich sags noch, sichert das ab. Nichts dümmeres als jetzt noch mit der letzten Ecke einen Konter einzufangen...unfassbar..VfB strahlt derzeit vor dem eigenen Straufraum mehr Torgefahr aus als vorne.

So kann ich selbst als VfB`ler nur sagen, Gott sei dank sind sie nicht in der Gruppenphase, dann bleib ich zukünftig von Übertragungen verschont.

Jumano

• Profi
« Antwort #112 am: 29.August 2013, 19:58:25 »

Richtig Starkstrom, das wird nicht passieren. ;) Veh hat trotz des 2:0 Hinspielsieges die ganze Woche Geheimtraining angesagt und das Ergebnis dessen wird man heute vor tobender Kulisse sehen. Leider kann ich nicht draußen sein.  :'(

wAvE

• Profi
« Antwort #113 am: 29.August 2013, 20:02:15 »

Ich sags noch, sichert das ab. Nichts dümmeres als jetzt noch mit der letzten Ecke einen Konter einzufangen...unfassbar..VfB strahlt derzeit vor dem eigenen Straufraum mehr Torgefahr aus als vorne.

So kann ich selbst als VfB`ler nur sagen, Gott sei dank sind sie nicht in der Gruppenphase, dann bleib ich zukünftig von Übertragungen verschont.

Seltsamerweise bin ich (zugegeben nach kurzem Wutanfall) doch gar nicht so schlecht drauf. Können sie sich wenigstens auf die buli konzentrieren und man muss sich den gottenkick in der EL nich geben

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #114 am: 29.August 2013, 20:09:00 »

Seltsamerweise bin ich (zugegeben nach kurzem Wutanfall) doch gar nicht so schlecht drauf. Können sie sich wenigstens auf die buli konzentrieren und man muss sich den gottenkick in der EL nich geben

Vermutlich hast Du Recht, aber in dem Fall hätte es sicher ein anderes deutsches Team gegeben, was uns dort besser vertreten hätte.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 29.August 2013, 20:14:29 »

Was sollen Rüdiger und Röcker machen wenn Traore den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert...

...

Nichts. Das mit den Verteidigern schrieb ich und just in dem Moment fiel das Tor. Da gibts keinen Kausalzusammenhang.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wAvE

• Profi
« Antwort #116 am: 29.August 2013, 20:19:17 »

Achso, na dann entschuldige, habe ich falsch verstanden.

Übrigens bin ich beim ersten Gegentor auch ned sicher obs Röckers schuld ist.. Wenn Ulreich rausrennt muss er das Ansagen oder den Ball sicher haben-
Naja.. aufjedenfall sind die Riesen Löcher im Mittelfeld kleiner geworden und es geht ach ein wenig nach vorne..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #117 am: 29.August 2013, 20:21:41 »

Zwei kroatische Vereine in der Gruppenphase. Das gibt es nicht alle Tage. :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 29.August 2013, 20:23:01 »

Vielleicht hätte man mit Brunos Entlassung bis heute warten sollen. Nun hätte man noch einen besseren Grund für den Rauswurf und der neue Trainer hätte nicht schon den Makel der verpassten EL-Quali (auch wenn er wenig dafür kann). Die Entlassung war ja geschehen um heute den Spieß umzudrehen, daher ging es in die Hose.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #119 am: 29.August 2013, 20:26:20 »

Ich möchte keinesfalls Salz in die Wunde streuen aber was mich massiv stört, ist, wie Bobic über Rijeka sagen kann, dass die bloß drittklassig wären. Immerhin haben sie das Hinspiel verdient mit 2:1 gewonnen.
Bobic glänzt für mich sowieso zu oft nur mit blöden Kommentaren und die jetzige Mannschaft hat er genauso zusammengestellt wie Labbadia.

Zum Positiven: Das heutige Spiel war garnicht so schlecht, jedoch hat man die Unsicherheit richtig gespürt. Leider hat man dann am Ende total die Absicherung vergessen und lief in einen dummen Konter. Das darf und sollte eigentlich nicht passieren. Zum anderen gefällt mir der Thomas Schneider sehr gut. Sehr sachliche Analyse und wirkt sehr sympathisch.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach oben