MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66650 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #140 am: 30.August 2013, 00:05:46 »

Wir konnten uns mit 2-0 gegen Tromsö durchsetzen, aber werden wohl morgen durch die CAS Entscheidung eh nicht am europäischen Wettbewerb teilnehmen dürfen. Neben dem Sieg gegen Tromsø freut es mich das 57.000 Zuschauer heute beim Spiel waren und das Team nach vorn gepeitscht haben! Als vor Wochen bekannt wurde das wir in dieser Saison aufgrund des Stadionbaus im Atatürk Olympia Stadion spielen hieß es noch das höchstens 5000-10000 Zuschauer zu unseren Spielen kommen würden  :).

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 30.August 2013, 00:27:58 »

Weil der VfB letzte Saison bereits im DFB-Pokal unwahrscheinliches Losglück hatte

glück muss man sich erarbeiten  ;)

das spiel sah ja schon ein bisschen besser aus als die letzten von mir gesehenen. schade, dass es noch nicht gereicht hat ...
herr schneider, jetzt noch:

- traore informieren, dass rechtzeitiges abspielen oder genaue flanken keine todesstrafe nach sich ziehen ...
- cacau verbieten aus mehr als 20m entfernung zu schiessen ... und ihm zudem beruhigungspillen verabreichen, diese hektik am ball ...
- boka NIE MEHR als linksverteidiger aufstellen (dass hat sogar bruno der problembär richtig gemacht)
- ideen erarbeiten, was man im und um den 16er mit dem ball alles machen kann

dann läufts wieder. gegen hoffenheim werden wir noch einen dämpfer bekommen, um nach der länderspielpause gestärkt zurückzukommen.

der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 30.August 2013, 01:02:06 »

Weil der VfB letzte Saison bereits im DFB-Pokal unwahrscheinliches Losglück hatte

glück muss man sich erarbeiten  ;)

das spiel sah ja schon ein bisschen besser aus als die letzten von mir gesehenen. schade, dass es noch nicht gereicht hat ...
herr schneider, jetzt noch:

- traore informieren, dass rechtzeitiges abspielen oder genaue flanken keine todesstrafe nach sich ziehen ...
- cacau verbieten aus mehr als 20m entfernung zu schiessen ... und ihm zudem beruhigungspillen verabreichen, diese hektik am ball ...
- boka NIE MEHR als linksverteidiger aufstellen (dass hat sogar bruno der problembär richtig gemacht)
- ideen erarbeiten, was man im und um den 16er mit dem ball alles machen kann

dann läufts wieder. gegen hoffenheim werden wir noch einen dämpfer bekommen, um nach der länderspielpause gestärkt zurückzukommen.

mir fallen noch zwei Sachen ein:
- der Rüdiger darf nur noch lange Bälle schlagen oder ungefährliche Pässe auf den Nebenmann spielen. Vielleicht kann man das wieder aufheben, wenn er mit 28 eine gewisse Sicherheit erlangt hat
- der Hintermannschaft + TW sagen, dass untereinander sprechen nicht verboten ist. Rüdiger und Röcker haben sich glaub ich zweimal über den Haufen gerannt - sah lustig aus, als Coach wird dir bei sowas aber übel.

;)

Insgesamt war das Spiel heute aber wirklich besser als die Auftritte unter Labbadia, v.a. Traore war sehr stark (mit einer bitteren Ausnahme). Auch wieder auf Kvist zu setzen, finde ich gut. Außerdem kam der Schneider beim Interview vor dem Spiel sympathisch rüber. Mit den Einsätzen von Rüdiger, Röcker (gut, hatten beide keinen tollen Tag erwischt) und auch Werner, drängt sich doch wieder etwas Hoffnung auf, dass da beim VfB eine neue Generation der 'Jungen Wilden' kommt, denen man jetzt auch Einsätze geben wird.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 30.August 2013, 08:50:09 »

Glückwunsch an die Eintracht zum verdienten Sieg (über 180 Minuten). Ich freue mich auch für St. Gallen, die gegen Spartak Moskau die Gruppenphase erreichten. Als Cottbuser habe ich ebenso meinen Spaß daran, dass sich Swansea mit Gerhard Tremmel im Tor gegen Petrolul Ploiesti durchsetzten. Holtby traf für Tottenham, die sehr locker weiterkamen. Gomez hat gegen die Grasshoppers durchgespielt, aber daheim 0:1 verloren. Dank Auswärtstorregelung und 2:1-Sieg in Zürich spielt er dennoch ebenfalls weiterhin in der Euroleague.

EDIT: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/591396/artikel_fenerbahce-platz-verlost_vfb-geht-leer-aus.html
Nikosia bekam den verlosten Platz von Fenerbahce, damit ist für den VfB das Aus besiegelt.
« Letzte Änderung: 30.August 2013, 09:29:23 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 30.August 2013, 11:41:35 »

Die Stadionzeitung von Dila Gori vom gestrigen Spiel gegen Rapid Wien ist schon sehr fragwürdig. Oder anders ausgedrückt: die haben einen gewaltigen Vogel!

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 30.August 2013, 11:47:04 »

AZ Alkmaar komplettiert übrigens das Teilnehmerfeld. Das gestern abgebrochene Spiel gegen Atromitos endete zwar heute 0:2, dank der Auswärtstorregel sind die Niederländer jedoch in der Gruppenphase.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 30.August 2013, 11:56:16 »

EDIT: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/591396/artikel_fenerbahce-platz-verlost_vfb-geht-leer-aus.html
Nikosia bekam den verlosten Platz von Fenerbahce, damit ist für den VfB das Aus besiegelt.

Blöd für die Eintracht, jetzt fällt man von Topf 2 in Topf 3. Hätte es besser gefunden, wenn man Zalgiris Vilnius weitergelassen hätte, denn die schieden gegen RB Salzburg aus, gegen die sie ja spielten, weil die in der CL-Quali gegen Fener verloren haben.

Man sollte das jetzt einfach endgültig in den Regeln festlegen und solche Teams wie Fener, Kharkiv, etc. gegen die ein Verfahren läuft nicht teilnehmen lassen. Das Verfahren wird ja nicht ohne Grund eingeleitet. Die UEFA spielt doch sonst immer den Spielverderber. Oder man legt fest, dass solche Verfahren bis zu den Spielen des jeweiligen Vereins abgeschlossen sein müssen - darauf verlass ich mich aber nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 30.August 2013, 12:15:25 »

Blöd für die Eintracht, jetzt fällt man von Topf 2 in Topf 3. Hätte es besser gefunden, wenn man Zalgiris Vilnius weitergelassen hätte, denn die schieden gegen RB Salzburg aus, gegen die sie ja spielten, weil die in der CL-Quali gegen Fener verloren haben.

Man sollte das jetzt einfach endgültig in den Regeln festlegen und solche Teams wie Fener, Kharkiv, etc. gegen die ein Verfahren läuft nicht teilnehmen lassen. Das Verfahren wird ja nicht ohne Grund eingeleitet. Die UEFA spielt doch sonst immer den Spielverderber. Oder man legt fest, dass solche Verfahren bis zu den Spielen des jeweiligen Vereins abgeschlossen sein müssen - darauf verlass ich mich aber nicht.

Man kann die Teams doch aber nicht ausschließen, wenn ein Verfahren noch läuft. Im Zweifel für den Angeklagten sage ich da. Wenn du die Teams im Voraus ausschließt und das Verfahren abgeschmettert wird, was machst du dann? Die Clubs werden sich dann versuchen, den CL- bzw. EL-Platz zu erklagen und das wird dann haarig. So oder so ist es aber keine schöne Situation, aber man wird es nie schaffen, dass alle Clubs solide wirtschaften und man auf Spielmanipulation bzw. Betrug verzichten. Dafür geht es einfach um zu viel Geld.
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 30.August 2013, 12:55:02 »

Man kann die Teams doch aber nicht ausschließen, wenn ein Verfahren noch läuft. Im Zweifel für den Angeklagten sage ich da. Wenn du die Teams im Voraus ausschließt und das Verfahren abgeschmettert wird, was machst du dann? Die Clubs werden sich dann versuchen, den CL- bzw. EL-Platz zu erklagen und das wird dann haarig. So oder so ist es aber keine schöne Situation, aber man wird es nie schaffen, dass alle Clubs solide wirtschaften und man auf Spielmanipulation bzw. Betrug verzichten. Dafür geht es einfach um zu viel Geld.

Es würde ja ausreichen, solche Klubs in der "nächsten Saison" zu Suspendieren; da spricht doch nix gegen?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #149 am: 30.August 2013, 13:05:49 »

Ein Verurteilter Straftäter geht ja auch nicht erst nächstes Jahr ins Gefängnis. :P

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 30.August 2013, 13:07:54 »

Ein Verurteilter Straftäter geht ja auch nicht erst nächstes Jahr ins Gefängnis. :P

;D Das hat ja folgen nur für den "Straftäter". Da muss ja keiner irgendwo "nachrücken"  ;)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 30.August 2013, 13:38:22 »

Wieso konnte Frankfurt denn eben nur in Gruppe F gelost werden? Check ich ned.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Felixius

• Profi
« Antwort #152 am: 30.August 2013, 13:45:58 »

Weil sonst beide deutschen Teams im blauen Topf gewesen wären und somit zur gleichen Zeit gespielt hätten, was für die deutschen Zuschauer blöd wäre.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 30.August 2013, 13:46:46 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 30.August 2013, 13:49:37 »

Weil sonst beide deutschen Teams im blauen Topf gewesen wären und somit zur gleichen Zeit gespielt hätten, was für die deutschen Zuschauer blöd wäre.

Danke für die Erklärung. Habe in der Arbeit ohne Ton geschaut und die Erklärung somit nicht gehört. War bislang davon ausgegangen, dass es nur das Kriterium gäbe, dass keine zwei Mannschaften aus einem Land in eine Gruppe kommen dürfen.

St. Gallen gegen Swansea werde ich mir wohl anschauen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 30.August 2013, 13:52:15 »

Losglück für Salzburg. In der Gruppe ist ein Aufstieg schon sehr realistisch. Auch für Rapid hätte es schlimmer kommen können, ein Aufstieg ist sicher nicht außer Reichweite.

Edit: Wenn man sich die Gruppen so ansieht, bin ich mittlerweile mit unserer CL Gruppe gar nicht mehr so unzufrieden, was die Attraktivität der Gegner betrifft.
« Letzte Änderung: 30.August 2013, 13:54:02 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 30.August 2013, 13:54:20 »

Kann mir jemand erklären warum Fenerbahce nicht dabei ist?

EDIT: Ok, lese es grad.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 30.August 2013, 13:55:26 »

Wurden nachträglich gesperrt. Besiktas glaube ich auch.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 30.August 2013, 13:55:32 »

Salzburg hat echt ne relativ leichte Gruppe erwischt, unterschätzen sollten sie die Konkurrenz aber nicht - das dürfen sie sich nicht erlauben.

Rapid wird es schwer haben; da sehe ich die Hütteldorfer auf Platz 3 oder 4.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 30.August 2013, 13:55:50 »

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/591396/artikel_fenerbahce-platz-verlost_vfb-geht-leer-aus.html
Die türkische Mannschaft wurde doch ausgeschlossen und die Berufung abgeschmettert.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 28   Nach oben