MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66784 mal)

iLLzinho

• Halbprofi
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #160 am: 30.August 2013, 13:57:56 »

Wie schnell ihr einfach alle noch vor meinem Edit antwortet! :D

Ganz schön blöd für den türkischen Fußball, aber die einzig richtige Entscheidung! Drecks-Vereine!  :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 30.August 2013, 13:59:02 »

Die beiden deutschen Vertreter haben meiner Meinung nach beide ihre Chancen.
Ein Blick auf die Gruppen insgesamt zeigt mal wieder, warum die EL so unattraktiv ist. Außer in 3 Gruppen hast du 2 Topfavoriten und 2 mal "Kanonenfutter".

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 30.August 2013, 14:00:32 »

Salzburg hat echt ne relativ leichte Gruppe erwischt, unterschätzen sollten sie die Konkurrenz aber nicht - das dürfen sie sich nicht erlauben.

Rapid wird es schwer haben; da sehe ich die Hütteldorfer auf Platz 3 oder 4.

Sehe ich ähnlich. Habe schon läuten gehört, dass Salzburg den Kader nochmals nachbessert. Wobei mir die Position nicht bekannt ist. Tippe stark auf einen AV.

Rapid sehe ich auch auf 3-4, wobei wenn sie stark spielen, ist auch ein Aufstieg sicher nicht unmöglich.

Bin schon gespannt wie sich unser Qualigegner Zagreb behauptet. Auch dort sollte der Aufstieg drinnen sein. Hätte ich sogar meinen Veilchen zugetraut, auch wenn ich die bulg. und die ukrainische Mannschaft kaum kenne.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #163 am: 30.August 2013, 14:23:49 »

PSV ist zwar Favorit, aber keineswegs unschlagbar.
Odessa kann ich nicht einschätzen. Auf den ersten Blick ein Gegner, der zwar nicht viele Tore schiesst, aber auch kompakt zu stehen scheint.
Razgrad ist ein "alter Bekannter" aus der CL-Quali. Dort hatte Dinamo seine liebe Müh und Not.
Ich tippe und hoffe aus Platz 2 für Dinamo. Endlich mal in Europa überwintern.

Rijeka hat mit Lyon, Betis und Guimaraes eine wie erwartet schwere Gruppe erwischt. Platz 3-4 ist eigentlich realistisch, alles andere wäre schon eine Überraschung.

Frankfurt hat mit Bordeaux, Nikosia und Maccabi eine machbare Gruppe erwischt. Aber keinen Selbstläufer.

Freiburg könnte hinter Sevilla auf Platz 2 landen. Estoril und Liberec sehe ich als machbar.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 30.August 2013, 16:54:00 »

Also die Eintracht sehe ich in der nächsten Runde, man sollte sich mit Girondins um Platz 1 streiten. Muss man halt schaun, dass man in Israel und auf Zypern keine Punkte lässt.
Freiburg hat es da schon schwerer, Sevilla ist Favorit, dann Liberec und Freiburg, wobei der SC da qualitativ die Nase vorn hat. Für Estoril freut es mich, dass sie in der EL dabei sind, endlich mal wieder ein neuer Fleck auf der europäischen Landkarte. Da springen aber wohl nur 1-3 Pünktchen raus.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 30.August 2013, 16:58:57 »

Frankfurt schafft es locker, die Freiburger müssen sich ein bisschen anstrengen, dann schaffen sie es auch

kewe

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 30.August 2013, 17:08:46 »

Alkmaar
PAOK
Maccabi Haifa
Karagandy

Karagandy <3 Finonchenko, Sieger meines Herzens!

Also: Platz 1 muss hier am Ende rausspringen.
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #167 am: 30.August 2013, 18:44:20 »

Die Frankfurter sollten mal Nikosia nicht unterschätzen. Ich würde nicht ausschließen, dass die am Ende vor Bordeaux landen (können). Freiburg hat aber auch eine machbare Gruppe, beide soltlen platz 2 oder 3 erreichen können, bei guter Form vielleicht auch den platz an der Sonne. Es hätte jedenfalls schlimmer kommen können.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 30.August 2013, 20:06:09 »

Platz 3 bringt halt in der EL ned viel, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

• Profi
« Antwort #169 am: 30.August 2013, 20:14:25 »

In die nächste Runde kommen die 1. und 2. plazierten der 12 Gruppen aus der EL + die 3. plazierten aus den 8 CL-Gruppen. Also was das weiterkommen betrifft bringt ein 3. Platz in einer EL-Gruppe nichts, nein.

So kenn ich das zumindest.

Jumano

• Profi
« Antwort #170 am: 31.August 2013, 03:32:48 »

In die nächste Runde kommen die 1. und 2. plazierten der 12 Gruppen aus der EL + die 3. plazierten aus den 8 CL-Gruppen. Also was das weiterkommen betrifft bringt ein 3. Platz in einer EL-Gruppe nichts, nein.

So kenn ich das zumindest.

Na das wär's doch mal, wenn der drittplatzierte der Europa League in das Champions League Achtelfinale "absteigen" würde. :D

BTT: Frankfurt mit einer recht machbaren Gruppe. Nachdem Cubano hier erwähnte, dass die Eintracht aufgrund des Aufrückens von APOEL nun in Topf 3 landen würde, dachte ich mir noch "Na gut, dann losen die uns eben in eine Gruppe mit APOEL und dann ist es mir egal, dass wir nur in Topf 3 sind". Und zack, wir sind mit APOEL in einer gemeinsamen Gruppe. :D
Was aber nicht gleichbedeutend heißen soll, dass sie, Girondins (erst Recht nicht les marine et blanc, und mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen aus alten Zeiten) oder Maccabi irgendwie zu unterschätzen wären. Grade bei APOEL geht die Post zu Hause ab. In allen drei Heimspielen muss die Eintracht ein Feuerwerk abbrennen und versuchen dort 9 Punkte zu holen. Wir freuen uns so auf die Europa League. :)

Freiburg hat ebenfalls eine schöne Gruppe erwischt und ich bin mir sicher, dass Streich seine Mannen gut vorbereiten wird und die Gruppe ebenso überstehen kann und wird wie unsere Adler.

EDIT: Hier mal ein Video vom Support im Playoff-Spiel gegen Qarabagh. Kommt hier noch viel viel besser rüber als über den TV (verständlicherweise). :)
https://www.youtube.com/watch?v=Wy5W7QSh1HA&feature=youtube_gdata_player
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 07:00:13 von Jumano »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 19.September 2013, 11:31:23 »

Wenn es weiter so geht, dass in den internationalen Wettbewerben die deutschen Teams daheim siegen und auswärts verlieren, dann sieht es gut aus. Denn die Frankfurter spielen zuhause gegen Bordeaux und die Freiburger haben ein Heimspiel gegen Liberec. Ich hoffe auf zwei Heimsiege und bei Freiburg gehe ich auch fest davon aus. Frankfurt wird knapp.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #172 am: 19.September 2013, 16:19:43 »

Zeigen die echt heute nur ab 20:15h auf Kabel 1 Freiburg und den Rest irgendwie in Zusammenfassung?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 19.September 2013, 16:30:58 »

Neee Sky zeigt alle Spiele.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #174 am: 19.September 2013, 17:13:19 »

Free-TV: Nur Freiburg und im Anschluss vermutlich Frankfurt

Den Plan für ran.de bzw. Kabel1 gibt es hier: http://www.ran.de/fussball/europa-league/live

Alles andere gibt es nur via Sky oder Streams.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #175 am: 19.September 2013, 18:16:23 »

Tja da freut man sich immer wenn sich viele deutsche Teams qualifizieren und dann wird in der EL eh nur eins gezeigt... (also free tv natürlich)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #176 am: 19.September 2013, 18:20:28 »

in der CL doch auch nur. Schweinerei ist das....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #177 am: 19.September 2013, 18:49:53 »

Zwar bin ich aufgrund des Fehlens von Meier eher pessimistisch gestimmt, aber vielleicht holt Kadlec ja die Kohlen aus dem Feuer. Ich tippe auf einen knappen 2:1-Heimerfolg der SGE. Im Freiburg-Spiel sehe ich den SC als Favoriten. 2:0 gegen Liberec.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 19.September 2013, 19:17:04 »

Gott, ist das schön bisher...  :-*
Die Eintracht führt nach Toren von Kadlec und Russ bereits nach ner Viertelstunde mit 2:0
(und das völlig verdient!)

Jumano

• Profi
« Antwort #179 am: 19.September 2013, 19:19:09 »

Eintraaacht Frankfurt schalalalalaaa, Eintraaacht Frankfurt schaaaaalalalalaaaaaaaaaaaaa...:)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach oben