MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66755 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #340 am: 20.Februar 2014, 22:34:54 »

Da ist das wichtige Auswärtstor. Ein 1:2 ist nicht so schlecht, aber der Ausgleich würde es noch besser machen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pico

• Profi
« Antwort #341 am: 20.Februar 2014, 22:38:53 »

Und sogar das zweite Ding! Geile Sache  :D

Jumano

• Profi
« Antwort #342 am: 20.Februar 2014, 22:39:10 »

2:2 Die Eintracht, die geilste Sau der Welt!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 20.Februar 2014, 22:41:12 »

Naja, geilste Sau...*hust*

Aber schon sehr cool! Die Eintracht zeigt Leidenschaft, da können sich die Pillendreher ne Scheibe abschneiden.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Pico

• Profi
« Antwort #344 am: 20.Februar 2014, 22:44:14 »

Paris ist aber schon ne andere Nummer als Porto ;) Aber wirklich gut wie Frankfurt zurückgekommen ist. Dafür dann aber in der Bundesliga am Sonntag gegen Bremen Punkte lassen  :D

Jumano

• Profi
« Antwort #345 am: 20.Februar 2014, 22:46:19 »

Naja, geilste Sau...*hust*

Aber schon sehr cool! Die Eintracht zeigt Leidenschaft, da können sich die Pillendreher ne Scheibe abschneiden.

Ist eine Abstimmungsmöglichkeit im TM.de Spieltagsthread, die sehr gerne gewählt wird.  ;) :)

Frankfurt hat sich nicht aufgegeben. Hut ab davor, erst Recht in unserer derzeitigen Lage. Und International läuft es sowieso viel besser als in der Bundesliga, auch vom spielerischen her.

Cooke

• Profi
« Antwort #346 am: 20.Februar 2014, 22:46:49 »

Porto ist aber auch ganz schwach heute, genau wie der Schiedsrichter im Übrigen auch.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Jumano

• Profi
« Antwort #347 am: 20.Februar 2014, 22:57:40 »

Naja, Porto hat in der Liga zu Hause fast alles gewonnen und in den letzten 9 Partien insgesamt 2 Gegentore bekommen. Porto war oft brandgefährlich aber Frankfurt hat nicht nur gut gepresst, sondern generell gut gestanden. Porto hat sicher nicht seine Leistung abgerufen, wie sie es können, dafür hat Frankfurt aber auch sehr gut gespielt.

Respekt an die SGE!!! Jetzt bin ich mal gespannt aufs Rückspiel. Und da bin ich dabei! :)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #348 am: 20.Februar 2014, 22:58:23 »

Schiri war echt ganz schwach - ist Porto echt ohne Karte da raus gegangen?  >:(

Scheißegal - super Ergebnis und nach starker zweiter Halbzeit auch nicht unverdient  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #349 am: 20.Februar 2014, 23:20:08 »

Respekt! Für Glückwünsche ist es zwar noch zu früh, aber jetzt hat man wirklich eine solide Ausgangslage.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #350 am: 20.Februar 2014, 23:20:28 »

Mal ein Wort zu den Eintracht Fans. Die waren in den letzten Jahren ja etwas als randalierer und Krawallbrüder verschrieen (nicht unbedingt zurecht wie ich finde, aber ich bin Hesse durch und durch, da sympathisiere ich mit der Eintracht schon auch ein bisschen...), aber was die dieses Jahr auf den Auswärtsfahrten von Tel-Aviv, über, insbesondere Bordeaux und auch heute Leisten ist schon erstaunlich. Ich hab gestern auf dem Weg von der Uni Heim von einem Fanclub aus Stadtallendorf (Nordhessen) gehört, der gleich eine ganze Boeing 737 gebucht hat. Da kann sich so mancher Verein der stolz auf seine Fans ist, und auch so mancher Fan, noch eine Menge von abschneiden. Allein dafür dürften sie noch eine Runde weiter kommen und noch eine schöne Tour, ob nun nach Neapel oder Swansea ist da egal, bekommen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #351 am: 20.Februar 2014, 23:45:40 »

Tolles Ergebnis! Zwar war das Unentschieden etwas glücklich, aber Porto hat meiner Meinung nach zu wenig gezeigt, um sich drei Punkte zu verdienen. Für das Rückspiel bin ich vorsichtig optimistisch, auch wenn der heute wirklich starke Russ leider fehlen wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #352 am: 20.Februar 2014, 23:55:27 »

Fiebert man als Österreicher mit RB mit? Dann kann man sich im Moment ja freuen, man führt 3-0 in Amsterdam. Ich bin irgendwie erschüttert und geschockt, dass mit Ajax einer meiner Lieblingsverein so abgeschossen wird.

Ja, als österreichischer Fußballfan fiebert man extrem mit Salzburg mit, vor allem deshalb weil wir international ja nicht gerade von Erfolg verwöhnt sind. Unglaublich wie Salzburg Ajax dominiert.

Ja unglaublich triffts... ich will es nicht glauben  :-\

Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, hätt ich's auch nicht geglaubt  :D aber man muss auch aus objektiver Sicht sagen, dass der Sieg auch in dieser Höhe hochverdient war und Salzburg einen richtig guten Fußball spielt.
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

White

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 21.Februar 2014, 05:18:29 »

Mal ein Wort zu den Eintracht Fans. Die waren in den letzten Jahren ja etwas als randalierer und Krawallbrüder verschrieen (nicht unbedingt zurecht wie ich finde, aber ich bin Hesse durch und durch, da sympathisiere ich mit der Eintracht schon auch ein bisschen...), aber was die dieses Jahr auf den Auswärtsfahrten von Tel-Aviv, über, insbesondere Bordeaux und auch heute Leisten ist schon erstaunlich. Ich hab gestern auf dem Weg von der Uni Heim von einem Fanclub aus Stadtallendorf (Nordhessen) gehört, der gleich eine ganze Boeing 737 gebucht hat. Da kann sich so mancher Verein der stolz auf seine Fans ist, und auch so mancher Fan, noch eine Menge von abschneiden. Allein dafür dürften sie noch eine Runde weiter kommen und noch eine schöne Tour, ob nun nach Neapel oder Swansea ist da egal, bekommen.
Die "Randalierer" und "Krawallbrüder" (nicht zu verwechseln mit den Krawallbrüdern aus Saarlouis) sind wie bei nahezu allen Vereinen nur ein kleiner Teil der Fans. Die Europapokalbegeisterung kommt bei Vereinen wie der eintracht dann vor allem aus den "langen Druststrecken", soll dass natürlich nciht schmälern, aber wenn du jetzt einen der FCKs, 60, Nürnberg oder Freiburg in die EL schickst ist es das gleiche. Leider haben wir halt oft EL-Teilnehmer, deren Anspruch (oft zu Unrecht) CL ist und entsprechend verhalten sich dann die Fans

Muffi

• Weltstar
« Antwort #354 am: 21.Februar 2014, 07:29:49 »

Eine solche Euphorie hatten wir hier in Hannover auch bei unseren zwei EL-Teilnahmen. Unsere Durststrecke währte bis dahin allerdings auch ein wenig länger als die der Eintracht. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #355 am: 21.Februar 2014, 10:32:36 »

Naja, das Hannover in Lüttich und Kopenhagen stark vertreten ist, ist für mich jetzt nicht so das große Wunder. Aber zig tausend Fans die ohne Ticket nach Portugal fliegen, oder Bordeaux, wo nicht nur das halbe Stadion, mindestens, der Eintracht gehörte, sondern diese auch noch alle Orange waren.... Weiß nicht, das ist für mich nochmal eine Stufe drüber. Ein Gegenbeispiel wäre übrigens Mainz, auch wenn die nur in der Quali spielten war da die Euphorie doch irgendwie nur normal. Oder auch Gladbach, klar die waren mit 10.000 Leuten in Rom, aber ansonsten?

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Wie ich schon schrieb, auch wenn White die Aussage etwas missverstanden hat, waren die Fans eben, aufgrund einiger, zu unrecht verschrieen, in dieser Saison zeigen sie jedoch, insbesondere in Europa, ihre ganz andere Seite.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 21.Februar 2014, 10:43:50 »

Superspiel der Eintracht, das war ein wichtiges Remis. Aber nächste Woche wird es mindestens so schwer wie gestern, wahrscheinlich viel schwerer. Ich hoffe auf die Eintracht, denke aber, dass Porto sich nächste Woche erinnert, wer sie sind, und dann 2:0 gewinnen.
Kurios war das Spiel von Lazio Rom gegen die neureichen Ludogorez Rasgrad. Kloses Team verlor daheim 0:1, es gab zwei mehr als strittige Elfmeter und auch zwei rote Karten, wobei die letzte wirklich ein ganz mieses Foul war. Gomez ist dafür mit Florenz zurück, 3:1 gewann man beim Esbjerg fB aus Dänemark (oder Schweden oder Norwegen, vom Vereinsnamen her aber Dänemark, ich schaue gleich nach ;)).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #357 am: 21.Februar 2014, 10:57:49 »

Naja, Porto hat in der Liga zu Hause fast alles gewonnen und in den letzten 9 Partien insgesamt 2 Gegentore bekommen. Porto war oft brandgefährlich aber Frankfurt hat nicht nur gut gepresst, sondern generell gut gestanden. Porto hat sicher nicht seine Leistung abgerufen, wie sie es können, dafür hat Frankfurt aber auch sehr gut gespielt.

Respekt an die SGE!!! Jetzt bin ich mal gespannt aufs Rückspiel. Und da bin ich dabei! :)

Wollte die Leistung deiner Frankfurter auch keineswegs schmälern, war ein sehr sehr gutes Spiel der Frankfurter :) Allerdings sehe ich es nicht unbedingt so, dass Porto oft brandgefährlich war, das war höchstens mal vereinzelt bei Standardsituationen und langen Bällen auf Jackson Martinez der Fall. Insbesondere in der zweiten Halbzeit war das spielerisch aber gar nichts von Porto, da hätte ich viel mehr erwartet/befürchtet. Nicht umsonst vielen beide Tore mehr durch Zufall als durch eine gute Kombination.

Möchte übrigens mal anmerken, dass dieses Spiel sicher fast jeden Meistertrainer hier bewogen hätte im "Frust-Ablass" Thread zu posten :D Da war doch wirklich alles davon dabei, was man am diesjährigen FM hasst, ein komischer Schuss von der linken Seite, der sich unhaltbar und traumhaft ins Tor senkt, zwei Tore nach Standardsituationen, davon eins eine unverdiente 2:0 Führung, das andere ein saudummes Eigentor.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

• Weltstar
« Antwort #358 am: 21.Februar 2014, 10:58:32 »

Ich nehms dir nicht übel, Don, du bist an Hannover nicht wirklich nahe dran, denn sonst hättest du mitbekommen wie viele Hannoveraner seinerzeit mit nach Sevilla geflogen sind oder sogar per PKW angereist sind. Ebenso beim Spiel in Levante.
Wie es nun in Frankfurt ablief, kann ich als vereinsfremder nicht beurteilen und möchte daher auch nicht bewerten, ob das nun eine Stufe über oder unter Hannover liegt. Recht eindeutig ist aber, dass Hannover in seiner ersten EL-Saison in der Liga deutlich besser stand, als es das Frankfurt zurzeit tut ...  ::)  ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #359 am: 21.Februar 2014, 11:22:32 »

Ob Hannover, M'gladbach oder Frankfurt: Alles besser als Stuttgart in der Europa League, wo dann im Schnitt 12.000 Zuschauer zu den Heimspielen kommen.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach oben