Juve hätte schon ausscheiden können, hoffe Benfica gibt ihnen nun den Rest.
Olympique Lyon mit ihrer Rumpftruppe hat mein Herz erobert in den beiden Spielen gegen Juve. Da waren herausragende Ansätze dabei. Lyon kommt wieder, hört auf meine Worte. Vor allem weil die Phase der Sparsamkeit irgendwann vorbei ist, das Stadion dann fertig ist und die Truhe wieder langsam geöffnet werden kann. An der Jugendarbeit wird es hier eh nie scheitern.
Ja, Lyon kommt wieder, v.a. auch weil wir in Marseille zurzeit eine Ära des Abstiegs einleuten. Leider ist es jedoch so, dass sich langfristig in der Ligue 1 nur noch um den 3.Platz gezankt wird. PSG und Monaco werden in ihrer eigenen Liga spielen, wenn das Geld so weiterfließt. Lyon, Lille, St.Etienne und hoffentlich OM werden mir aber weiterhin Grund geben die Liga zu verfolgen.
Zur Auslosung: Benfica gegen Juve finde ich sehr interessant, hätte ich gerne als Finale gesehen.
Das spanische Duell Sevilla - Valencia ist für mich jetzt nicht so interessant, auch wenn ich sagen muss, dass Parejo, Paco und Vargas gestern bei Valencia wirklich Eindruck gemacht haben.
Mein Tipp für das Finale ist: Benfica - Valencia