Football Manager > CM
Hintergrundligen
<< < (4/6) > >>
Wilhelm:
Die Spiele in den Hintergrundligen werden in der Tat mit einer vereinfachten Match-Engine berechnet, das kann man u. a. daran erkennen daß es bei diesen Spielen keinen Spielbericht und keine weitergehenden Einzelstatistiken zu den Spielern gibt, außerdem gibt es in diesen Spielen auch keinerlei Auswechslungen. Da ich gerade auf diese Statistiken scharf bin versuche ich weitestgehend auf Hintergrundligen zu verzichten. Ich konzentriere mich völlig auf die europäischen Ligen, lasse aber Irland, Nordirland, Wales, Finnland und Kroatien weg, dann bleiben noch 16 Ligen übrig, damit komme ich mit meinen GHZ-PC ganz gut zurecht.
Alcandro:
Willst du damit sagen, dass du alle in der Vordergrundliga spielen lässt? Ist da die Wartezeit nicht irr lange?

Gruß, Alc
Mattigool:
Wieviel RAM hast du denn auf deinem iMac gehabt und mit welcher Version hast du in welcher Sprache gespielt?
Ich habe einen iMac DV mit 400 Mhz und 192 MB. Auf Englisch ist er auf jedenfall wesentlich schneller. Aber bei 3 Hintergrundligen (Spanien, Italien und Portugal, Deutschland im Vordergrund) hatte ich bei der 00/01er Version manchmal schon längere Wartezeiten, die aber noch erträglich waren. Bei CM01/02 dauert es nur mit einer Hintergrundliga (NL) schon ganz schön lange.
Wilhelm:
So ganz kann ich natürlich nicht auf Hintergrundligen verzichten, die 4-6 unwichtigsten laufen im Hintergrund, die Geschwindigkeit ist ganz passabel. Habe jedoch bemerkt, sobald ich mehr als 16 Ligen wähle, wird es deutlich langsamer.
Alcandro:

--- Zitat ---So ganz kann ich natürlich nicht auf Hintergrundligen verzichten, die 4-6 unwichtigsten laufen im Hintergrund, die Geschwindigkeit ist ganz passabel. Habe jedoch bemerkt, sobald ich mehr als 16 Ligen wähle, wird es deutlich langsamer.
--- Ende Zitat ---

Das heisst du spielst die anderen als Vordergrundligen..puhh.. Ich habe mal alle Ligen als Hintergrund gewählt und da dauert das game für eine Woche schon ca. 5 Min. Welchen rechner hast du?

Gruß, Alc
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln