| Verschiedenes > Fußball |
| Fußball in Österreich |
| << < (13/79) > >> |
| Starkstrom_Energie:
Man kann den Thread hier ja mit dem eigentlichen Thread zu Österreich zusammenführen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17020.0.html :) |
| carsty:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 27.Juli 2015, 14:13:31 ---Man kann den Thread hier ja mit dem eigentlichen Thread zu Österreich zusammenführen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17020.0.html :) --- Ende Zitat --- komisch hab den thread irgendwie nicht gefunden - und mich auch nicht mehr daran erinnern können hier schon mal was gepostet zu haben. passt eh wenn er zusammengelegt wurde. danke an den hierfür verantwortlichen für die zusammenlegerei. und nun auf hoffentlich reges interesse an dem österreich thread mfg carsty |
| carsty:
ich finde es irgendiwe schlimm das es fast niemanden interessiert beim thema fussball österreich zu diskutieren oder sachen zu schreiben. na habe die ehre - kommt schon und hauen wir rein damit das thema fussball in allen ligen wachsen und gedeihen kann. mfg carsty |
| Cubano:
--- Zitat von: carsty am 29.Juli 2015, 15:20:27 ---ich finde es irgendiwe schlimm das es fast niemanden interessiert beim thema fussball österreich zu diskutieren oder sachen zu schreiben. na habe die ehre - kommt schon und hauen wir rein damit das thema fussball in allen ligen wachsen und gedeihen kann. mfg carsty --- Ende Zitat --- Nun, was hast du erwartet? Ich bin neu-Wiener und muss sagen, dass sich in meinem Wiener Freundeskreis nur wenige Leute für den österreichischen Fußball interessieren. Rapid, Sportklub und First Vienna sind ein Thema, aber dann hört es schon fast auf. Persönlich habe ich jetzt ein paar Spiele live gesehen, u.a. Rapid vs. RB (3:3) und das Derby gegen Austria. Stimmung gefällt mir gut, fußballerisch ist Luft nach oben. Rest der Liga schau ich mir manchmal in der Zusammenfassung an. Aber diese Saison werde ich ein Auge auf Austria Salzburg und Klagenfurt werfen. |
| Stefan von Undzu:
Ich interessiere mich schon sehr für den österreichischen Fußball und sympathisiere auch sehr mit SW Bregenz, der Vienna und dem Sportklub. In Vorarlberg bin ich regelmäßig beim Hoppen, aber dazu etwas hier zu schreiben wäre wohl eher sinnentleert, weil wahrscheinlich niemand mitdiskutieren würde. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |