Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2013 Training] Tutoring Probleme
Seoman:
Hi,
habe folgendes Problem...
1. Habe extra ältere Spieler geholt um meine Talente anzuleiten, jedoch kann ich bei zwei die Option Spieleranleitung nicht auswählen beim Gespräch.
2. Wenn es geht, kann ich meist nicht alle Jugendspieler wählen. Grad meine besonderen Talente sind oft nicht zur Wahl da.
Ich kann da Sprache und Position als Ursache ausschliessen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
sulle007:
Hallo und willkommen im Forum.
Ich Rate mal: Haben deine Talente eine höhere Rolle im Verein als dein Tutor?
z.B.: Tutor hat Rotationsspieler, Talent hat 1.Elf oder Schlüsselspieler. Dann geht das glaub ich nicht. Irgendwas war da mal gewesen. Leider wird das beim Mini-Guide von User White nicht erwähnt.
-> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16703.0.html
Seoman:
nein eigentlich nicht, die meisten jugendspieler sind Talente oder Ergänzung.
Und wie gesagt, ich habe bei zwei von meinen erfahrenen Spielern die ich geholt habe, nicht einmal die Möglichkeit Anzuleiten..
White:
mouseover, da steht der grund. vermute mal kein geeigneter kandidat vorhanden. oder so. nicht nur die rolle im verein, auch die reputation des tutors muss höher sein.
Die vorraussetzungen, die ein Schüler bracuht sind auch in meinen Hauptguide dazu aufgeführt, auf den ich am Beginn des Miniguides verweise.
legalizeIT:
Der Spieler der Anleiten soll ist bestimmt im Einzeltraining. Einfach den Mauszeiger über das ausgegraute bewegen, dort steht der Grund.
Wenn du bestimmte Talente nicht unter die fittiche nehmen kannst liegt das glaube ich daran, daß der Jugendspieler noch zu jung ist. Glaub das geht erst mit 17 oder 18.