Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2013] Hilfe bin mit Real Madrid am verzweifeln
papstinho:
Ich bin schon wieder raus aus der CL mit Real Madrid es ist echt frustrierend. Ich bin schon im 9 Jahr und habe immer noch nicht die CL gewonnen, ich gewinne im Viertelfinal Hinspiel gegen Bayern Heim 3:2 und verliere auswärts 4:0 :'( >:(
Das ist immer so ich gewinne gegen die Topteams Heim immer aber auswärts spielen sie wie der letze scheiss >:(
Ich habe fast die besten Spieler man würde mich auslachen wenn ihr mein Kader hören würdet warum ich CL nicht schaffe.
National läuft alles Top ich bin regelmäßig Meister und Pokalsieger in Spanien hat Barca nichts mehr zu sagen.
Ich habe immer Heim und auswärts mit der selben Formation gespielt und habe Tipps bekommen das man anders Auswärts spielen sollte.
Das ist meine normale Formation
Das ist meine neue Auswärtsformation was haltet ihr von meiner neuen Formation? Ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag freuen!
kronenbourg:
Erstmal finde ich deine normale Taktik alles andere als optimal. Deine Mannschaft ist ja praktisch zweigeteilt, vorne alle auf Angriff und hinten alle auf Verteidigung. Die Abstände werden so viel zu groß. Außerdem fehlt dir komplett die Breite im Angriff. Hat Neymar als "preferred move" nicht auch "zieht nach innen"? Selbst wenn nicht, ist das zu eindimensional. Fast dein gesamter Angriff kanalisiert sich durch die Mitte. Die stehen sich da vorne alle auf den Füssen. Ist viel zu einfach zu verteidigen. Wundert mich, dass du die Liga so dominierst, aber dein Spielermaterial ist wohl so überlegen, dass es trotzdem reicht. In der KO-Runde der CL, wo die Gegner eher auf Augenhöhe sind, reicht das dann einfach nicht mehr.
Würde die AVs auf Angriff/Support stellen, im Angriff auch noch jemanden auf Support, wahrscheinlich den Stürmer, damit er sich fallen läßt, die IVs ein wenig rauszieht und Platz für die Flügerstürmer schafft.