| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| << < (5/34) > >> |
| maturin:
Geiler Save! Werde auf jeden Fall mit lesen, Südamerika ist einfach super spannend und im Gegensatz zu Europa kennt man halt kaum einen Spieler. Mit welcher Datenbank spielst du denn? Du hattest glaub ich mal ein Extrafile erwähnt das ich wieder vergessen habe? Habe gerade unglaublich Bock bekommen ein Save in der Primera Divisón B (Metro) in Argentinien anzufangen. Habe auch schon ein Team im Auge, aber eigentlich ist die Liga nicht spielbar. |
| NameLezZz:
sehr schönes save ;) macht spass mit zu lesen :) interessant in paraguay in der 3. liga zu zocken |
| Der Baske:
--- Zitat von: maturin am 14.August 2013, 18:59:01 ---Geiler Save! Werde auf jeden Fall mit lesen, Südamerika ist einfach super spannend und im Gegensatz zu Europa kennt man halt kaum einen Spieler. Mit welcher Datenbank spielst du denn? Du hattest glaub ich mal ein Extrafile erwähnt das ich wieder vergessen habe? Habe gerade unglaublich Bock bekommen ein Save in der Primera Divisón B (Metro) in Argentinien anzufangen. Habe auch schon ein Team im Auge, aber eigentlich ist die Liga nicht spielbar. --- Ende Zitat --- Danke danke! Ich nutze eigtl nur ein paar Files um Ligen spielbar zu machen. Keine Datenbandänderungen. Und die Metropolitana B kannst du dir im Editor freischalten. --- Zitat von: NameLess am 14.August 2013, 19:18:53 ---sehr schönes save ;) macht spass mit zu lesen :) interessant in paraguay in der 3. liga zu zocken --- Ende Zitat --- Danke dir! Wobei Paraguay jetzt Peru wäre :) Paraguay ist das Land, welches im Augenblick Deutschland ein Tor nach dem anderen eingschenkt. :-X Und ja, es ist irre interessant. |
| Muffi:
Haha und zwei der Torschützen sind, bzw. waren in meinem Spielstand bei mir bei Libertad! :D |
| Der Baske:
--- Zitat von: Muffi am 15.August 2013, 11:20:54 ---Haha und zwei der Torschützen sind, bzw. waren in meinem Spielstand bei mir bei Libertad! :D --- Ende Zitat --- Echt? Wer denn? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |