| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| << < (7/34) > >> |
| Der Baske:
Vier Spieltage sind in der Segunda Divison Peruana gespielt und wir führen die Tabelle an. Vom ersten Spiel habe ich euch berichtet. Im zweiten reichte es nur für ein Remis. Im dritten Spiel gastierten wir gleich nochmal Auswärts bei Atletico Grau. Dort spielen ja mittlerweile Renzo Guevara und Paul Joya. Guevara war auch direkt in der Startelf des Mitaufsteigers. 934 Zuschauer waren nur da. Meine Mannschaft spielte sich in einen Rausch und besonders Renzo Guevara war immer wieder der Leidtragende. Ich kann vorwegnehmen, dass Reimund Manco endlich komplett fit ist und Spiel um Spiel brilliert. Wenn er körperlich auf der Höhe ist, dann wird er jedes Team vor Schwierigkeiten stellen. Bitter ist nur, das er uns am Ende der Saison zu 99,9 % verlassen wird, da ich keine Chance sehe, seine Ablöse auch nur annähernd stämmen zu können. Bereits in dieser Transferperiode konnten wir, bis auf ein paar Jugendspieler, niemanden holen. Wir mussten ja sogar Benavides abgeben, da wir ihm den Vertrag nicht verlängern konnten. Zurück zum Spiel. Am Ende gewannen wir dort 5:1 und Renzo Guevara sah em Ende sogar Gelb-Rot. Total frustriert! :laugh: (click to show/hide) Nach diesem Spiel wartete auf uns DAS Spitzenspiel. Wir durften den Erstliga Absteiger Club Sport Boys Asscociation. X Wie ich vorhin schon erläuterte, ist Manco wohl ohne erneute Verletzung nicht mehr zu stoppen. Dieses Spiel dominierte er nach Belieben. Er holte zwei Elfer raus, die er selbst verwandelte. Dazu dribbelte er sich mit seinem Spielwitz und seiner Schnelligkeit noch zweimal erfolgreich durch die Abwehr. Er markierte somit 4 der 5 Tore selbst. Note 9,8. Der Typ macht jetzt erst richtig Spass. Die Gäste gingen 5:0 unter. Wenn ich mir überlege, dass wir keine wirklichen Neuzugänge haben und dazu noch 2-3 Stammkräfte nicht mehr dabei sind, kann man vor dieser Mannschaft Angst bekommen. Allerdings wird auch unser Höhenflug irgendwann ein Ende finden, davon muss man ausgehen, wenn man nicht naiv sein möchte. (click to show/hide) |
| Rheinlöwe:
Dann mal noch Glückwünsche nachträglich zum Aufstieg. Die starken Zweitligaleistungen können ja aber nicht nur von Manca kommen - kann es sein, dass die Spieler in den niedrigen exotischen Ligen eher unsystematisch bewertet sind, also die Klassenunterschiede nicht vernünftig abgebildet? |
| Muffi:
Auch von mir natürlich Glückwünsche zum Aufstieg und zum gelungenen Saisonstart! Ist es richtig, das mit dir, Baske, 6 weitere Aufsteiger in der zweiten Liga spielen? |
| Der Baske:
--- Zitat von: Traitor am 18.August 2013, 17:02:39 ---Dann mal noch Glückwünsche nachträglich zum Aufstieg. Die starken Zweitligaleistungen können ja aber nicht nur von Manca kommen - kann es sein, dass die Spieler in den niedrigen exotischen Ligen eher unsystematisch bewertet sind, also die Klassenunterschiede nicht vernünftig abgebildet? --- Ende Zitat --- Teilweise ja, aber in Liga 2 so gar nicht mehr. Da sind zwei Erstligaabsteier und nur die Meister der 7 dritten Ligen. Allerdings habe ich eine recht gut funktionierende Taktik entwickelt, in unteren Klassen erfolgreich zu sein. Deshalb ist es nur von Vorteil, wenn man immer mal wieder Herausforderungen sucht, auch nach großen Titeln. Zeiten bei Antalya und vor allem die ersten Jahre in Bahia haben da sehr geholfen. Zum anderen ins Manco mehr als überragend, einfach fantastisch. Im nächsten Update seht ihr ja mehr dazu. --- Zitat von: Muffi am 18.August 2013, 19:14:14 ---Auch von mir natürlich Glückwünsche zum Aufstieg und zum gelungenen Saisonstart! Ist es richtig, das mit dir, Baske, 6 weitere Aufsteiger in der zweiten Liga spielen? --- Ende Zitat --- Korrekt, was die Sache ja so spannend macht. |
| Der Baske:
Reimund Manco Superstar, und nichts weniger. Eines vorweg, ich hab gesehen, dass wir gar keine Kaufoption haben und er am Ende der Saison zurück nach Arabien geht. Da er dann immer noch 3 Jahre Vertrag dort hat, ist der Traum von einem Verbleib somit erloschen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, hoffentlich auch bei Manco. Umso wichtiger ist, dass die Jungspunde Ontivero und Porras sich diese Saison entsprechend entwickeln, um gemeinsam die Lücke zu schließen. Wir schreiben den 20. April 2013 und 1/4 der Saison sind absolviert. Dank Manco brillieren wir in der Liga und führen souverän die Tabelle an. Souverän im Sinne von ganz weit weg von den Abstiegsplätzen. Mit Garate und Carranza haben wir derzeit zwei Langzeitverletzte Stürmer, aber Porras, Manco, Ontivero und Guaza packen das. Zur Not spielt auch noch Meckerphilip Vila. Zwei Spieler hab ich auch noch verkauft und 30k eingenommen. - Frank Aivar (Reserve) - Gilmer Micha (Reserve) - Labarthe wechselt zur neuen Saison zu Deportivo Brasil. Gegen den zweiten Erstligaabsteiger Cobresol haben wir auch gewonnen. Unser einziger Punktverlust in den letzten Spielen war Auswärts bei Club y Social Deportivo Carlos A. Manucci. Die sind eben derzeit auch Zweiter. Für Cobresol und FCB Aurora sieht es jetzt bereits sehr düster aus und vor allem Cobresol droht von der 1. Liga direkt in die 3. Liga weitergereicht zu werden. (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |