| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| << < (9/34) > >> |
| Rheinlöwe:
Glückwunsch zum Aufstieg! Ist denn schon abzusehen, ob es in der 1. Liga ordentliche Einnahmen gibt? --- Zitat ---Dieses mal jedoch, führte es sogar zu der Freischaltung der 62ten Eigenschaft (58%). --- Ende Zitat --- Den Satz verstehe ich nicht - was für eine Eigenschaft? |
| Jeckoy:
Glückwunsch zum Aufstieg! @Traitor ich denke er meint die Steam Achivements! |
| Muffi:
Wow, da gratuliere ich mal, 11 Spieltage vor Ende bereits den Aufstieg im Sack zu haben ist aller Ehren wert. Tja und mein Verein im Finale ... davon bin ich noch recht weit weg, auch wenn mein Team mir so wie es ist bis auf 1-2 Positionen schon sehr gefällt. |
| maturin:
Weiter so! Nächste Saison darfst du dann den echten Meistertrainer beweisen, ohne viel Geld und Manco den Nicht-Abstieg zu erreichen wird schwer aber ich traue es dir zu! |
| Der Baske:
Schöne Rückmeldungen, danke! --- Zitat von: maturin am 26.August 2013, 14:51:48 ---Weiter so! Nächste Saison darfst du dann den echten Meistertrainer beweisen, ohne viel Geld und Manco den Nicht-Abstieg zu erreichen wird schwer aber ich traue es dir zu! --- Ende Zitat --- Der Klassenerhalt wäre eine tolle Sache. Nach einem derartigen Durchmarsch muss man erstmal bescheiden sein. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir schreiben den 9. März 2014, 26 Monate Save sind absolivert. Das erwartet euch in diesem Beitrag: - Rückblick auf ein paar Zahlen aus der vergangenen Saison - Kommen & Gehen - Allgemeine Nachrichten - Start in die Saison der Copa Movistar + Medientipp ........................................................................................ Ganz interessant war, das wir in zwei Kategorien statistisch letzte Saison herausragten. In der Segunda Division hatten wir deutlich höchsten Zuschauerschnitt und mit Abstand die wenigsten gelben Karten. (click to show/hide) (click to show/hide) ..................................................... Neueste Titelträger: - CR Flamengo beerbt Vasco da Gama als Sieger in der Copa Sudamericana - Auch die U20 von CR Flamengo triumphiert, und zwar in der Copa Libertadores Sub20. Finalgegner war Universidad de Chile und aus unserem Land war Sporting Cristal im HF. - Der FC Barcelona gewinnt die Klub-WM im Finale knapp gegen Velez Sarsfield mit 1:0. Das Tor erzielte Lionel Messi. http://www.youtube.com/watch?v=TQAUr9xKRSs .................................................... Transfertätigkeiten: Das war sehr sehr spannend für mich. Vor allem hätte ich fast die Transferbombe landen können heute. Am Ende der vergangenen Saison sah ich mir die Statistiken der Liga an. Ein Spieler stach dabei besonders hervor. Kohji Aparicio. Ein IV mit 31 Jahren. Überall Topwerte und Platz 1 bei Tacklings, Balleroberungen, Pässe, Kopfbälle, sehr gute Durchschnittsnote usw. Er wolle schon vor ein paar Wochen nicht mal mit mir verhandeln. Sein Team Manucci stieg aus der Segunda Divison ab. Nun merkte er, dass er wohl nicht so einfach wegkommt und war verhandlungsbereit. Das perfekte daran, er war vor 2 Jahren Spieler von uns. Also bevor ich des Team übernommen habe. Wir wurden uns einig, sowohl mti dem Verein, als auch mit ihm. Am Ende ging er aber lieber in die Wüste zu Al-Ain. Zum Kotzen! Zunächst mal der Übersichtscreen: (click to show/hide) So, nachdem die starken Flügelspieler Neyra und Manco weg sind, fand ich keinen adäquaten Ersatz für diese Positionen. Was ich ergattern konnte, waren zentrale Spieler. Deshalb gab es nun eine Systemumestellung auf mein bekanntes 4-4-2 mit enger Raute. Durch EC Bahia und Atletico Paranaense wurde es legendär. Was wir bereits seit der 3. Liga spielen ist die Viererkette mit Abseitsfalle. Dabei steht die Viererkette ohnehin schon so hoch wie möglich. Daheim und Auswärts macht dabei keinen Unterschied, da ich das manuell einstellte. Wir spielen NUR kurze Pässe. Nachwuchs AV Tello ist mittlerweile als RV etabliert. In der Mittelfeldraute spielen zwei neue Stammspieler im Teenageralter. Zu den Neuen: - TW Daniel Reyes (26), er ist Back-Up für Ferreyra. Allerdings fordert er schon zu Saisonbeginn Einsatzzeiten. Mal sehen wie sich das entwickelt. - TW Ronald Ruiz (26). Er und Reyes sind die Hoffnungen für die Zukunft. Auf der TW Positon bin ich sehr zufrieden, denn die jetztigen 3 sind insgesamt viel besser als die letztjährige 3er Konstellation, in der nur unser Stamm TW Ferreyra brauchbar war. Letzterer ist natürlich die Nummer 1. - IV/RV Jerson Benavidez (20). Nachdem wir noch jemanden für die IV brauchten, als Nummer 4, hat sich diese Gelegenheit geboten. Er ist aber nur Füllstoff. Ich entdeckte in bei Peru's U20. - ZM Gerson Torres (20). Im ZM sind wir sehr dünn besetzt was defensiv denkende Spieler angeht. Deshalb ist es sehr gut, das wir diesen Spieler bekommen konnten, auch ihn entdeckte ich bei Peru's U20, wo er auch Stammspieler war. - ZOM Diego Vergara (18) (PAR). Sein Transfer stand schon vor einem Jahr fest. Ist als Stammspieler geplant. - ZOM Rolando Maguina (16). Er ist der Grund, warum ich glaube, dass sich die intensive und zeitaufwendige Suche in Peru's Niederungen sich auszahlen werden. Vllt unser größes Talent für den wir 95k hinblätterten. Das war gleichzeitig auch die einzige Investition. Der Kader: Die letztes Jahr verpflichteten Talente (Tello, Morales, Diaz, Aguilar) gehören nun zum Kader der Profis. Nur ZOM Romulo Rodriguez ist noch nicht so weit und bleibt bei der U20. Auf der Position hätte er sowieso keine Chance aktuell. Fazit: Die Struktur der Neuzugänge zeigt klar unser Dilemma. Entweder Keeper und blutjunge Spieler, da sonst keiner mit uns verhandeln will. An Talente von Erstligisten war auch nicht zu denken, da hagelte es Körbe. Letztlich bin ich mit dem Kader ganz zufrieden, auch wenn wir unfassbar jung sind für einen Aufsteiger. Beispielsweise ist Renato Tapia mit 18 unser Kapitän. Die Medien sehen uns aber als ganz klaren Absteiger Nummer 1. .................................................................... Die Saison hat bereits begonnen und nach erfolgreicher Vorbereitungsphase starteten wir auch ganz stark in die Saison ansich. Nach 4 Spielen haben wir 7 Punkte und stehen auf Platz 5. Sogar gegen einen 'Großen', Universitario Deportes, konnten wir einen Heimsieg einfahren. 4:3, das Spiel war sehr aufregend könnt ihr euch vorstellen. In Liga 3 sah ich mir die Spiele 'Erweitert' an, in Liga 2 'Highlights' und nun sogar 'Umfassend'. Dauert länger, aber ist wichtig. Da jetzt alle Mittel her müssen um die Liga halten zu können. Bisher lagen wir in jedem Spiel zurück, das ist komplett neu für uns. Das wir trotzdem erst eine Niederlage verkraften mussten (0:1 bei Real Garcilaso) ist der Truppe hoch anzurechnen. Die bisherigen 4 Spieltage: (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |