| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| << < (2/34) > >> |
| Cubano:
Es geht also wieder los. Peru is auch mal interessant, viel Erfolg ;) |
| Der Baske:
Danke euch für die ersten Rückmeldungen. Freut mich das wieder ein breites Interesse an Südamerika da ist. --- Zitat von: Urban Classic am 06.August 2013, 10:18:02 ---Ach quatsch, da ist der Manco also geblieben? :D Der war doch mal beim PSV oder nicht? Viel Erfolg ;) --- Ende Zitat --- Ja, der ist in der Tat derzeit bei diesem Verein. Um ehrlich zu sein, war das mit ein Grund diesen Klub zu nehmen. Wo findet man in einer dritten Liga solche Talente, höchstens noch in England oder Italien. @ Muffi Mit diesem Wappen machst du dich jetzt nicht unbedingt sooo beliebt, aber das weisst du ja nä! :P |
| Muffi:
Ach, zurzeit spiele ich doch ein paar Ligen zu hoch für dich und bin keine Konkurrenz. ;) |
| Der Baske:
Gelungener Saisonauftakt! Zunächst spielten wir eine sehr anständige Vorbereitung. Gegen ein Team aus der Region gewannen wir 3:0. Danach spielten wir gegen zwei Erstligisten Union Tecnica de Cajamarca - Club Juan Aurich 1:1 Union Tecnica de Cajamarca - CSC Leon de Huanucu 1:0 Defensiv steht das schon sehr beachtlich und unser TW Ferreyra ist neben Reimund Manco der zweite wirklich fähige Spieler. Nachdem wir komplett Talentfrei sind, bis auf Manco eben, haben wir uns noch ein Defensivtalent geholt. Er ist eine Zukunftshoffnung und da er noch nicht ganz auf dem Niveau der 1. Mannschaft ist, spielt er bei mir Abräumer. Später möchte ich ihn in die IV stellen, ausser er überzeugt im DM. In der zentralen Defensive kann er alles spielen wie man sieht. (click to show/hide) Unser System sieht etwas unorthodox aus, aber ist auch keine Dauerlösung, nur möchte ich das Spiel eben auf Manco fokusieren und ihn mit Bällen füttern. In der Vorbereitung war er 3/4 davon verletzt und im ersten Saisonspiel musste ich ihn auch bereits in der 1. Hälfte runternehmen, aufgrund einer leichten Verletzung. Lieber kein Risiko eingehen, er ist der Star. Damit sind wir schon beim Thema, dem 1. Spieltag. Wir empfingen Clube Defensor Lima und jo, meine Mannschaft war erbarmungslos. 4:0 hieß es am Ende. 3x traf unser farbiger Torjäger Victor Guaza und einmal war LV Yair Iglesias per Freistoß erfolgreich. Die Gästemannschaft hatte gar nichts vom Spiel, nicht mal eine Torchance. Aber gut, es ist für mich total schwer einzuschätzen, wer in dieser Liga was kann und wer nicht. Insofern ziehen wir unser Spiel durch und gut ist. Hier seht ihr unser Stammteam und die taktische Grundausrichtung. (click to show/hide) Damit ihr euch ein kleines bisserl in meine Lage hineinversetzen könnt, mal ein paar Worte zum Ziel 1. Liga. Wir müssen jetzt erstmal von 20 Mannschaften die beste sein, um aufzusteigen. Hernach, in Liga 2, dürfen wir nicht schlechter als Platz 3 sein, ansonsten gehts direkt wieder runter. Sehr üble Sache. Insofern müsst ihr euch dieses Unternehmen so vorstellen wie eine Fahrt auf einer der unbefahrbaren Bergstraßen in Bolivien oder Peru, am besten noch mit einem Kleinbus. Eine falsche Bewegung und man stürzt hinunter. Deshalb müssen wir im Club die Spannung nun erstmal bis Ende 2013 hochhalten und dann sehen wir, wofür es reicht. Wir schreiben Februar 2012. |
| Rheinlöwe:
Eines der abartigsten Ligensysteme, von denen ich je gehört habe... klingt also spaßig! Aber nochmal zum Verständnis: hat Liga 2 dann nur 10 Teams, 1 bis 3 steigen auf, 0 bis 2 bleiben drin, 7 steigen als Ersatz für die 7 Drittligen-Meister ab? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |