Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] starke Abschlusschwäche

Seiten: << < (4/4)

Tankqull:

--- Zitat von: filament am 14.August 2013, 15:24:10 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 13.August 2013, 12:43:53 ---
--- Zitat von: sulle007 am 12.August 2013, 21:57:56 ---Oder: 1 Stürmer Taktiken sind nicht mehr so der Burner im 13er?
Kann ja sein...  :-\

--- Ende Zitat ---

Also das kann ich definitiv nicht bestätigen...
...spiele bei Benfica auschliesslich mit einer Spitze und die trifft ordentlich!

--- Ende Zitat ---
Das mag bei einem guten Team sein.
Aber ich kann das schon bestätigen, dass der Stürmer da vorne sehr allein war immer in meinen Versuchen. (bei etwas schlechteren Teams)

--- Ende Zitat ---

also ich nicht ein-stürmer-taktiken (zumindest meine) klappte immer sehr gut wenn man auf gewisse taktik spezifische attributsvorraussetzungen achtet.

Ligatore über die jahre

billy sharp ist bestenfalls nen passabler 2 liga stürmer und wurd torschützen könig.
carlos fiero war in den ersten 2 jahren nen unterdurchschnittlicher erstliga stürmer (mit 18-20 jahren auch nicht mehr zu erwarten ;)) trotzdem 2x torschützenkönig geworden.

bei greg mcpike hab ich nun aber auch übelste lade hemmungen er brauch im schnitt für ein tor 5 CCs was einfach total unmöglich ist, und ich hab keinen schimmer wo dran es liegt. in den jahren zuvor war er nen super backup für fiero und hat mit ner handvoll einsätzen 2-3 tore weniger geschossen wie jetzt in seiner vollständigen saison. naja macht den wegfrei für nen junges talent das letzte saison ausgeliehen war...

Seiten: << < (4/4)

Zur normalen Ansicht wechseln