MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 197592 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #540 am: 06.November 2013, 20:51:01 »

E: Okay, das unter mir macht noch mehr Sinn. :D
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 23:08:58 von Bloody »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #541 am: 06.November 2013, 23:03:16 »

Ich weiss, dass es "Rest Of the World" heißt, damit hat der Key kein Region Lock.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #542 am: 09.November 2013, 17:33:26 »

Für alle die die boxed Version kaufen möchte, empfehle ich den amazon.co.uk marketplace Verkäufer "Findprice". Habe da vorigen Sonntag bestellt, gestern war es schon da. EVP  ;D war günstige 30 Euronen mit Versand.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #543 am: 10.November 2013, 01:12:02 »

Eine Frage zur Installation -ich bekomme morgen die boxed version - bin im Moment in Irland - dort habe ich zwar Internet - Verbindung, aber nur recht langsam - kann ich dann (mit Steam) Verbindung von der DVD installieren - oder wird die gesamte Datenmenge aus dem Internet runter geladen, ich weiss nicht, ob ich hier genug traffic habe.
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #544 am: 10.November 2013, 14:29:50 »

Habe mir grade den Code bei mmoga geholt. Schlanke 30€ - da kann man nicht meckern, und der Code war sofort im EMail-Postfach, jetzt muss Steam den Rest machen :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 10.November 2013, 21:17:33 »

Eine Frage zur Installation -ich bekomme morgen die boxed version - bin im Moment in Irland - dort habe ich zwar Internet - Verbindung, aber nur recht langsam - kann ich dann (mit Steam) Verbindung von der DVD installieren - oder wird die gesamte Datenmenge aus dem Internet runter geladen, ich weiss nicht, ob ich hier genug traffic habe.

Die Installation via DVD sollte nach wie vor möglich sein.

Zitat
Wie läuft das mit der Aktivierung des FMs per DVD?
Auch dafür benötigt ihr wie schon gesagt Steam. DVD einlegen. Setup.exe laufen lassen. Steam verlangt dann den Code. Dann installiert es sich ganz normal von der DVD. Steam zieht dann noch den Patch. Fertig.
Sollte das nicht gehen, dann eine etwas längere Anleitung:
Steam öffnen. Spiele - Ein Produkt bei Steam aktivieren... Dort den Code vom Handbuch in der DVD-Hülle eingeben.
Jetzt will Steam die Daten herunterladen, doch ihr wollt ja von der DVD installieren. Also tut ihr folgendes:
Geht in Steam zu euren Spielen. Mit Rechts auf Football Manager 2014 klicken und dann Lokale Dateien löschen...
Steam schließen. Wirklich beenden! Sollte das Steam-Symbol unten rechts neben der Uhr noch da sein, dann habt ihr es nur minimiert. Mit Rechts auf das Symbol und Beenden!
DVD einlegen und die Autorun-Option bestätigen und dann sollte die Installation auch schon losgehen. Steam besorgt sich dann die Dateien von der DVD und lädt sich anschließend ein kleineres Update herunter (später dann auch weitere Updates, wenn ihr das nicht unterbindet: Rechtsklick in Steam auf Football Manager 2014 - Eigenschaften - Updates - Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren -> ist aber nicht unbedingt empfehlenswert).
Sollte der Autorun-Befehl nicht funktionieren, dann einfach die setup.exe von der DVD ausführen bzw. das entsprechende Mac-Teil (dmg?)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 10.November 2013, 21:32:34 »

Dankeschön @ Dr. Gonzo  :)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

1975

• Halbprofi
« Antwort #547 am: 10.November 2013, 21:51:14 »

Ich hab zwar eine 16000er Verbindung, jedoch lädt es beim Steam maximal mit 2-2,3 MB pro Sekunde. Wenn Du z.b. mit Deinem Laptop häufiger im Ausland bist und damit auch den FM zockst, kann ich Dir nur empfehlen, künftig nur noch die Keys online zu kaufen. Ist günstiger und Du musst nicht lang auf die DVD warten :-)

Felixius

• Profi
« Antwort #548 am: 11.November 2013, 19:16:27 »

Habe aus Gründen einen Key über... für 25 Euronen (Zahlung NUR per PayPal) gehört er demjenigen, der als Erstes sein Interesse anmeldet und möglichst sofort zahlen kann. :P

edit: Key ist verkauft. ;)
« Letzte Änderung: 14.November 2013, 19:46:24 von Felixius »

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #549 am: 11.November 2013, 23:55:23 »

Hab gerade noch Langweile und würde ihn auch gerne anzocken...kein Geld aufm Paypalkonto usw. da seh ich bei Mmoga die Möglichkeit via Mopay mit dem Handy zu zahlen. Hat das wer schonma genutzt und ist es bedenklich? Hab kein Bock auf Spamsms :D

snoop28

• Bambini
  • *
« Antwort #550 am: 15.November 2013, 16:11:00 »

Moin Leute bin neu hier und wollte mir dies Jahr auch den FM2014 zulegen nur bin ich mir nicht sicher bei welchen shop... ich hab keine lust das ich irgendein russischen key bekomme oder so^^ naja habe mir 2 shops hier mal rausgesucht gameladen.com und mmoga.de sind die seriös ? welchen würdert ihr mir empfehlen?
danke schonmal für eure Antworten! :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #551 am: 15.November 2013, 17:39:43 »

Wenn du 1-2 Seiten zurückgucken würdest dann hättest du den FM schon auf deinem PC. ;) :police:
Alles wird gut!!! :)

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #552 am: 15.November 2013, 18:13:03 »

Bei gameladen habe ich mir letzt Fifa 14 gekauft. Reibungslos, also von meiner Seite Empfehlung.
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

White

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 16.November 2013, 11:07:33 »

mmoga ist übrigens allgemein was spiele angeht naheu imemr der günstigste shop, kaufe da ständig.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #554 am: 16.November 2013, 11:43:26 »

wer allgemein auf der suche nach dem günstigsten key ist, kann ich nur www.gamekeyfinder.de empfehlen. Meist lohnt es sich aber, sich auf einen Shop zu konzentrieren, um von Treueangeboten zu profitieren. Bei g2play z.bsp. gibts für jeden Kauf Punkte, die man dann als Discount beim nächsten Kauf einsetzen kann, darum und weil die allgemein immer zuverlässig waren und einen super Support bieten, bin ich da Stammkunde :) Aber das gibts natürlich auch bei anderen Shops.
Never ride faster than your guardian angel can fly

1975

• Halbprofi
« Antwort #555 am: 16.November 2013, 15:27:50 »

mmoga ist übrigens allgemein was spiele angeht naheu imemr der günstigste shop, kaufe da ständig.

Beim FM sind sie es nicht. Im Gameladen kostet er 27,43 und bei MMoga 28,99.

White

• Lebende Legende
« Antwort #556 am: 16.November 2013, 20:38:44 »

Deshalb steht da nahezu immer.

1975

• Halbprofi
« Antwort #557 am: 16.November 2013, 21:20:07 »

Deshalb steht da nahezu immer.

Hab grad mal ins blaue 5 aktuelle Spiele verglichen. 4 Mal Gameladen günstiger, einmal mmoga günstiger. Aber das ist auch tagesabhängig und mich interessieren 2 oder 3 Euro eigentlich nicht. Hauptsache der Key kommt schnell.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #558 am: 24.November 2013, 14:45:38 »

Den FM 2013 hatte ich bei Fast2Play gekauft und er war zügig da. Den FM 2014 habe ich 1 Mal bei Fast2Play gekauft und auf den wartete ich 2 Wochen lang.

Bei MMOGA habe ich nicht mal 2 Minuten gewartet (war ein eingescanntes Bild mit 'ner Sprache welche sich irgendwie Spanisch gelesen hat). Hat bei Steam problemlos funktioniert.

Bei solch "Halbseidenen" Anbiedern zahle ich nur per Paysafecard mit Fakedaten.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 25.November 2013, 00:55:43 »

Habe mir heute den 14er auch über mmoga gekauft um 0:30Uhr. Bezahlung per paypal und keine Minute später kam eine Mail mit dem Code. Scheint auch alles funktioniert zu haben, jedenfalls lädt das Spiel gerade herunten. Zum Spielen komme ich aber vermutlich die nächsten Tage erstmal nicht. Mit diesem Service wird mmoga erstmal als sehr guter Key-Lieferant vorgemerkt. Ich hatte da schon ganz andere, die ungültige Keys geschickt haben und mir daher sehr suspekt sind.
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach oben