| Football Manager > FM2014 |
| Bezugsquellen FM2014 |
| << < (129/144) > >> |
| Octavianus:
Leider haben sehr viele User über Probleme mit Nuuvem berichtet, daher wäre ich vorsichtig. Ich kann leider gar keinen Ratschlag geben, da ich den FM seit Jahren durch meine Research-Tätigkeiten kostenlos erhalte. Ich rate euch nur dringend, die jeweilige AGB des Anbieters zu lesen und auch den Angebotstext genau zu lesen (von wegen regionalisierter Key). |
| Tery Whenett:
... oder Researcher zu werden. (Octa, du hast die Werbung vergessen!) ;) |
| Octavianus:
Genau! Werdet Researcher und ihr bekommt den FM kostenlos! :) Alle Infos zum Research gibt es hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16770.0.html |
| Don-Muchacho:
Davon ab ist allgemein davon Abzuraten Steam mit Proxy zu verwenden. Also mit brasilianischer IP den FM14 zu aktivieren. Das kann gut sein, aber wenn Steam Leute bei sowas erwischt werden deren accounts ohne Ankündigung gesperrt und sämtliche Spiele im Account sind weg. Das Risiko muss man immer bereit sein einzugehen, ich und viele andere sind es nicht. Zumal es den FM14 um diese Jahreszeit auch bei Europäischen Key-Shops für ~20 Euro recht schnell zu finden geben sollte. Und nach dem Finalen Patch werden die Preise nochmal sinken. Ich hab den FM13 letztes Jahr im März für ~12 Euro in Europa bekommen. |
| White:
Ein zaunpfahliger Wink: Wenn ihr unbedingt bei Nuuvem kaufen wollt schafft euch dafür einen weiteren Steamaccount an... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |