Football Manager > FM2014
Bezugsquellen FM2014
<< < (141/144) > >>
linkswierechts:
Momentan bei Instant Gaming für 11,15 Euro zu haben. Absolut reibungsloser Ablauf.
vonholzminden:
Auch wenn es hier noch FM14 heißt:

Den FM15 kann man ja jetzt schon preordern. Ich würde das auch gerne machen und hätte auch gerne den Betakey (zwei Wochen vorher schonmal spielen können und antesten können). Ich habe mal ein wenig gegoogelt und war auf diversen Anbietern. Ich habe jetzt aber 1. Angst das ich das Spiel in Deutschland nicht freischalten kann (manchmal steht dort so etwas wie "nicht in allen Ländern freischaltbar) und 2. kann ich nicht eindeutig erkennen ob der Betakey dabei ist.

Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?

Danke im voraus.
Feno:
Guckst du hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19882.0.html

Gibt schon ein Thema für den 15er :D

Also wenn du nen Key kaufst, kannst du das Spiel problemlos in Deutschland freischalten (sofern du nicht irgendne RU-Version kaufst, falls es das beim FM überhaupt gibt :D ).

Manche bieten auch die kostengünstigere Gift-Version an, da bekommst dann nen Steam-Link und erhälst den FM in deine Bibliothek. Ob das allerdings aus Deutschland geht, weiss ich nicht...da würde ich zur Sicherheit die paar Euro mehr Zahlen für den Key.

http://www.g2play.net/category/8856/football-manager-2015-pre-order-steam-key/

Mit dem kannst du Beta zocken (Pre-order Football Manager 2015 now to enjoy access to a fully-playable ‘Beta’ version of the game roughly two weeks prior to the official release date.). Vermutlich bei allen Keyhops, welche den key auch als Pre Order Key ausgeben.
vonholzminden:
Danke. Habe mich dort mal angemeldet. Ich habe halt immer nur angst das ich das Spiel nicht in Deutschland aktivieren kann. Soll schon mal vorgekommen sein. Ich spiele den FM jetzt seit 2012 und bisher hat es zwar immer funktioniert, ich habe den Key aber immer woanders bestellt. Jetzt versuche ich es mal bei deinem Vorschlag. Das gift Geschäft ist übrigens sehr günstig, du meinst aber zu gefährlich wegen der Aktivierung, oder?
Feno:

--- Zitat von: vonreichsm am 20.August 2014, 10:52:04 ---Danke. Habe mich dort mal angemeldet. Ich habe halt immer nur angst das ich das Spiel nicht in Deutschland aktivieren kann. Soll schon mal vorgekommen sein. Ich spiele den FM jetzt seit 2012 und bisher hat es zwar immer funktioniert, ich habe den Key aber immer woanders bestellt. Jetzt versuche ich es mal bei deinem Vorschlag. Das gift Geschäft ist übrigens sehr günstig, du meinst aber zu gefährlich wegen der Aktivierung, oder?

--- Ende Zitat ---
Bin mir da halt nicht sicher, bei der Giftsache. Wenn du bis morgen warten kannst mit der Bestellung, dann kann ich dir die Garantie geben, ob es geht oder nicht. Werde es heute Abend mit jemandem testen :)

edit: dazu glaube ich, dass das Gift kein Pre-Order ist, also du da kein Beta-Zugang hast...steht jedenfalls nix davon. Daher kommt für dich wohl eh nur der Key in Frage :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln