| Football Manager > FM2014 |
| Bezugsquellen FM2014 |
| << < (142/144) > >> |
| vonholzminden:
OK. Danke sehr. Wie möchtest du das heute abend ausprobieren? Das gibt es doch erst zwei Wochen vor Erscheinen. Ich meine, gelesen zu haben, dass auch bei der gift Variante eine pre-order dabei ist. Schau mal ganz unten in der Beschreibung nach. Achso, natürlich kann ich auch bis morgen warten. Ich warte wohl auch noch ein paar Tage mehr. Spätestens aber zwei Wochen vor Erscheinen damit ich testen kann. |
| Feno:
Naja, ich weiss, dass man beim Gift-Kauf einen Steam-Link bekommt. Dem muss man folgen und sich im Browser bei Steam einloggen, dann wird das Gift, dem Inventar hinzugefügt und man kann das Produkt der Bibliothek hinzufügen, sprich aktivieren. Ich werde das darum mit jemandem mit deutscher IP heute abend testen...ihm also den Link schicken und gucken, ob Steam da motzt, wenn er sich mit deutscher IP dann einloggt und das Gift abholen will :D Hoffe, du verstehst wie ich das meine...jedenfalls kann man dann mit Garantie sagen, ob auch die Gift-Version für Deutsche funktioniert oder nicht :) |
| vonholzminden:
Ja, super. Danke. Du kommst aus der Schweiz? Ich wohne nämlich an der schweizer Grenze. |
| Feno:
--- Zitat von: vonreichsm am 20.August 2014, 11:40:08 ---Ja, super. Danke. Du kommst aus der Schweiz? Ich wohne nämlich an der schweizer Grenze. --- Ende Zitat --- Ja aus Zürich :) Also Steam Gift geht ohne Probleme (mit jenem von g2play getestet, wird aber auch bei anderen Anbietern gehn). So kann man noch was einsparen. Manche wussten das bereits, für mich war das neu bzw. ne gewisse Unsicherheit da. lg |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Feno am 20.August 2014, 17:55:30 --- --- Zitat von: vonreichsm am 20.August 2014, 11:40:08 ---Ja, super. Danke. Du kommst aus der Schweiz? Ich wohne nämlich an der schweizer Grenze. --- Ende Zitat --- Ja aus Zürich :) Also Steam Gift geht ohne Probleme (mit jenem von g2play getestet, wird aber auch bei anderen Anbietern gehn). So kann man noch was einsparen. Manche wussten das bereits, für mich war das neu bzw. ne gewisse Unsicherheit da. lg --- Ende Zitat --- OK. Danke. Dann werde ich wohl das Gift bestellen und kann es dann also von Deutschland aus aktivieren. Toll. Eine Ahnung warum das günstiger ist? Und nochmal, wie hast du das mit dem FM jetzt rausbekommen? Wird ja erst veröffentlicht. Du hast jetzt wahrscheinlich den Link von Steam bekommen und das ist jetzt in deiner Bib und jetzt meinst du das man es von Deutschland aus auch aktivieren kann. Gehe ich da recht in der Annahme? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |