MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 590996 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1200 am: 02.Juli 2014, 21:07:46 »

Ab August. Ist dann übrigens die metalhörende Schalkebraut ;D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1201 am: 02.Juli 2014, 23:09:02 »

Hab früher gern die Lostprophets gehört .. vor allem solche Geschichten wie Shinobi vs. Dragon Ninja, Kobrakai oder Wake Up (Make a Move).
Über Watkins möchte ich an der Stelle gar nicht sprechen.

Jetzt hat sich die Gruppe unter dem Namen "No Devotion" neu formiert. Frontmann ist Goeff Rickly.
Erstes Audio-Material steht bereit:

No Devotion - Stay

No Devotion - Eyeshadow

.. und was soll ich sagen? .. Ich bin bitter enttäuscht.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1202 am: 03.Juli 2014, 09:10:31 »

Deine Beobachtungen sind sehr realitätsnah, eine Studie vor einiger Zeit zeigte doch, dass ein Großteil der Menschen nur Dienst nach Vorschrift macht und die Leidenschaft für die Arbeit auf der Strecke bleibt. Aber solange man nicht innerlich gekündigt hat, geht es noch.

Als Arbeitgeber, wie ich einer bin, ist das durchaus ein Problem. Da gibt es auch mehrere Modelle, wie man Teambuilding durchführt. Natürlich lassen die sich nicht alle auf jeden Betrieb und jede Branche anwenden. In meinem Betrieb bin ich für sechzehn Mitarbeiter verantwortlich, demnächst kommen nochmal etwa acht hinzu. Ich habe mir das ABC-Modell zu Eigen gemacht: A-Mitarbeiter sind die, die den Betrieb aktiv am Laufen halten, die sich voll identifizieren und hohe Loyalität zeigen. Davon gibt es nur wenige und die gilt es aus der Masse herauszufiltern und extrem zu fördern, auch finanziell. B-Mitarbeiter sind die, die voll mitziehen und sich für wenige Arbeiten zu schade sind, die aber wenig Eigeninitiative zeigen. C-Mitarbeiter sind der große Rest, der im Grunde beliebig austauschbar ist. Ziel muss es also sein, einen Betrieb nur aus A- und B-Mitarbeitern zu führen und die C-Mitarbeiter auszusortieren - oder aus ihnen B-Mitarbeiter zu machen. Gerade dieser Punkt spielt für mich eine ganz besonders große Rolle. Sicherlich wirsd man ein Faultier nicht zur Arbeitsmaschine umwandeln. Aber viele an sich arbeitswillige Mitarbeiter sind oft frustriert und zeigen dann schlimmstenfalls die von Starkstrom erwähnte innere Kündigung. Das lässt sich im ersten Schritt damit umgehen, dass man Mitarbeiter vor allem nach Stärken und Vorlieben einsetzt. Wenn also eine PTA eine Verkaufsmaschine ist und große Empathie mitbringt, sollte ich sie nicht zum Dienst im Labor abstellen.

Was die Kommunikation angeht: das ist ein wirklich großes Problem. Hier hilft nur eine perfekte Organisation (QMS!) und ein vernünftiger Goodwill des Chefs. Oft ist er nämlich der größte Klotz am Bein (außer in meinem betrieb natürlich  8)).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1203 am: 06.Juli 2014, 12:51:49 »

Haben wir eigentlich ein paar "Sneakerheads" unter uns?
Ich für meinen Teil gehe gleich zur Not Just Shoes in Hamburg und werde mich da bei hoffentlich kühlen Temperaturen wohlfühlen :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1204 am: 06.Juli 2014, 14:41:22 »

Also hier nciht. Ich verstehs auch nicht. Einer meiner früheren besten Kumpels ist da allerdings sher verrückt. den Geschäftsführer der örtlichen Footlocker-Filiale hat er glaub ich auf äder Kurzwahl 1, seine frau dann auf der 2 ;) Alelrdings bekommt er auch tatsächlich nahezu jede limited Edition von was auch immer, teilweise Schuhe, die furchtbar schrecklich aussehen.- Und er hat definitiv 10x so viele Schueh wie seine Frau ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1205 am: 06.Juli 2014, 18:34:28 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1206 am: 06.Juli 2014, 23:50:00 »

Danke an alle für die Deutsche Sprachdatei.Endlich FM zocken !!!!!!!!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1207 am: 09.Juli 2014, 21:08:47 »

Noch ne Stunde zum Spiel - schnell was geiles kochen oder Brot essen? Schwere Entscheidung... xD
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1208 am: 09.Juli 2014, 21:11:06 »

Noch ne Stunde zum Spiel - schnell was geiles kochen oder Brot essen? Schwere Entscheidung... xD

Ich mag kein Brot und würde kochen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1209 am: 09.Juli 2014, 21:12:19 »

Protipp:
Brot zum selbst aufbacken im Supermarkt besorgen. Halb im Ofen aufbacken, rausnehmen, aufschneiden, mit Käse, Schinken, Gurken, was auch immer belegen, zurück in den Ofen und ein super Sandwich haben. Das dauert kaum und ist das beste, was man zum Fußballspiel essen kann. Leider habe ich keine Zutaten da. Vielleicht renne ich gleich noch zum Rewe :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1210 am: 09.Juli 2014, 21:13:58 »

Naja, da ich mein Brot selbst backe fällt das aus xD
Ich glaub ich werf einfach ein wenig Fleisch in die Pfanne ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1211 am: 09.Juli 2014, 21:15:43 »

Naja, da ich mein Brot selbst backe fällt das aus xD
Ich glaub ich werf einfach ein wenig Fleisch in die Pfanne ;D

Naja, dann sparst du dir halt den Schritt zum Supermarkt.
Ich bin mir sicher, man kann auch fertig ausgebackenes Brot in den Ofen schmeißen. Dann einfach auf 150° (?) stellen und der Käse wird schon schön schmelzen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1212 am: 09.Juli 2014, 21:17:04 »

Joa, das sollte funktionieren... ;D
Ich hab aber eh noch Fleisch, das so langsam mal gebraten werden müsste, sonst kann ichs spätestens übermorgen wegwerfen... Ich leg mal los, sonst wirds zu spät ^^
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1213 am: 09.Juli 2014, 21:18:37 »

Naja, Fleisch ist glaube ich auch die bessere Alternative... :laugh:
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1214 am: 09.Juli 2014, 21:20:08 »

Hoffentlich ist ein Fleisch von einem Tier, was nach einem erfüllten Leben glücklich gestorben ist und wo deren Transport nicht zuviele Schadstoffe erzeugt hat. So, damit habe ich auch mal die dämliche Moralkeule geschwungen. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1215 am: 09.Juli 2014, 21:21:38 »

Das Tier zeigst du mir mal das "glücklich stirbt".
Generell finde ich den Gedanken gruselig, dass man lieber ein glückliches Tier tötet, als ein unglückliches.

So, damit es auch die dämliche Antwort darauf gibt  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1216 am: 09.Juli 2014, 21:38:04 »

Das Tier kam ohnehin nur zu dem Zweck auf die Welt in meiner Pfanne zu enden... Da liegt es auch gerade drin, in begleitung von Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Oliven und Broccoli. Es riecht abgöttisch gut, ich finde aber 500g Fleisch und ca. 1 kg Gemüse sind ein ungünstiges Mischungsverhältnis. Gemüse ist doof, das ist immer zu viel xD
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1217 am: 09.Juli 2014, 21:41:25 »

Das Tier kam ohnehin nur zu dem Zweck auf die Welt in meiner Pfanne zu enden... Da liegt es auch gerade drin, in begleitung von Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Oliven und Broccoli. Es riecht abgöttisch gut, ich finde aber 500g Fleisch und ca. 1 kg Gemüse sind ein ungünstiges Mischungsverhältnis. Gemüse ist doof, das ist immer zu viel xD

Durch die Masse an Gemüse kommst du aber insgesamt wieder unter deinen gewünschten Fettanteil am Essen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1218 am: 09.Juli 2014, 21:42:10 »

Das Schwein hatte schon nur 5% Fett. Das reichte also von Haus aus ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1219 am: 10.Juli 2014, 17:25:07 »

So ein Mist aber auch. Jetzt kriegen wir von der Firma her am Montag frei wegen dem WM-Finale, dabei wäre ich sooooo gerne nach der, hoffentlich sehr kurzen Nacht, um 4 Uhr aufgestanden um zur Arbeit zu fahren. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 202   Nach oben