MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841332 mal)

wAvE

• Profi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1240 am: 13.Juli 2014, 22:57:26 »

Es macht Sinn für ambitioniertere Läufer, da sie so eine lange Wettkampfbelastung ohne ausreichenden Energienachschub simulieren können und der Körper hierbei darauf trainiert wird schneller und effizienter Fett zu verbrennen, wenn sich die KHs dem Ende neigen. Gegenüber anderen Läufern kann man so den Leistungsabfall verringern. Aber auch ambitioniertere Läufer laufen maximal einmal in der Woche auf leeren Magen, da der Trainingseffekt an sich wie bereits erwähnt deutlich geringer ist.

Es war mir ein Anliegen hier mal ein paar Worte zu diesem Thema zu schreiben, da man immer wieder viel Unsinn zu diesem Thema hört und liest. Fettverbrennungspuls u.ä. Lässt sich in die selbe Schublade stecken.

Ich laufe 4 mal die Woche, davon 2 mal nüchtern. Habe keinerlei Probleme und kann auch nicht bestätigen das ich langsamer wäre. Ich messe Puls und Laufstrecke sowie Geschwindigkeit.

Ich esse normal vor den Tempo bzw Intervallen, und nichts am WE besonders vor dem langen langsamen DL. Der soll die Fettverbrennung trainieren (ja, nach einer gewissen Zeit und keinen KH im Körper mehr verbrennt der Körper dann Fett - man spürt den Moment beim schnellen laufen auch) und da ist es mir nur recht wenn der Körper früher in den Modus kommt wo er hauptsächlich Fett verbrennt..

Ich halte sehr viel von nüchtern laufen und ich halte gar nichts von Protein-Diät im Training, das ist tatsächlich sehr unnütz weil einem einfach die Power fehlt

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1241 am: 14.Juli 2014, 12:53:10 »

Mats Hummels is grumpy because you said he couldn't grow a beard.

http://www.dancinghenryalmanac.com/world-cup-folding-arms/random-player.html
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1242 am: 14.Juli 2014, 12:57:32 »

« Letzte Änderung: 14.Juli 2014, 13:00:16 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1243 am: 14.Juli 2014, 13:22:18 »

Steve Von Bergen is annoyed because you sold him in Championship Manager.

;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1244 am: 15.Juli 2014, 07:29:46 »

Da gehe ich heute einen kurzen Umweg auf Arbeit. Was sehe ich? Einen Asia-Imbiss der wirbt mit "Asiatische Spezialitäten wie Döner Kebab, Kaffee und Softeis". Also unter asiatischen Gerichten stelle ich mir andere Dinge vor. Die Asiaten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1245 am: 15.Juli 2014, 08:03:44 »

Da gehe ich heute einen kurzen Umweg auf Arbeit. Was sehe ich? Einen Asia-Imbiss der wirbt mit "Asiatische Spezialitäten wie Döner Kebab, Kaffee und Softeis". Also unter asiatischen Gerichten stelle ich mir andere Dinge vor. Die Asiaten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ;D

Wieso? Kommt doch alles dreis aus Asien.  Der Kebab aus der Türkei, der Kaffee aus Persien und das Eis aus China.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1246 am: 15.Juli 2014, 08:34:25 »

Wieso? Kommt doch alles dreis aus Asien.  Der Kebab aus der Türkei, der Kaffee aus Persien und das Eis aus China.

So kann man das natürlich auch sehen. Der Kebab kommt aber wohl ursprünglich aus Deutschland, der Kaffee auch aus Südamerika und das Softeis aus dem Automaten. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1247 am: 15.Juli 2014, 12:19:08 »

Der Kebab kommt nicht aus Deutschland. Nur die Darreichungsform im Brot...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1248 am: 15.Juli 2014, 12:21:21 »

Egal wo er herkommt, könnte ich jetzt gut vertragen...

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1249 am: 15.Juli 2014, 13:25:08 »

Mhhhhhhh, Döner Kebap

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1250 am: 15.Juli 2014, 14:19:29 »

Ich hatte gerade einen mittelmäßig guten Döner. Leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig reagieren, bevor der Mais mit drin war. Aber ich habe es überlebt. Dafür war die scharfe Soße richtig gut. :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1251 am: 15.Juli 2014, 15:55:49 »

Scharfe Soße im Döner? Kräuter/Knoblauch ist die einzig akzeptable Kombination!  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 15.Juli 2014, 18:56:31 »

Scharfe Soße im Döner? Kräuter/Knoblauch ist die einzig akzeptable Kombination!  ;D

Nicht im Großraumbüro ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1253 am: 15.Juli 2014, 20:52:59 »

Wo hier gerade das Thema Döner is(s)t ::): Ich hatte bis vor ~ 10 Jahren einen absoluten Stammdönerladen und seitdem hat mich kein Laden zum ständigen Wiederkommen bewegen können!
Klingt erst mal harmlos, sieht aber ganz anders aus, wenn man die 'Dönerlädendichte' in GE betrachtet...

Ich muss mal wieder häufiger Testessen gehen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1254 am: 15.Juli 2014, 20:57:55 »

Und hier gibt es gar keinen Döner  >:(
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1255 am: 15.Juli 2014, 21:35:49 »

Und hier gibt es gar keinen Döner  >:(
Dafür Empanadas :D Vermisse ich schon :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1256 am: 17.Juli 2014, 19:21:06 »

Wie motiviert man sich eigentlich dazu einen sackschweren Fernseher, den man eigentlich gar nicht braucht, aus der alten WG zu holen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1257 am: 17.Juli 2014, 19:36:36 »

Wie motiviert man sich eigentlich dazu einen sackschweren Fernseher, den man eigentlich gar nicht braucht, aus der alten WG zu holen?
Könnte ne nette Ecke Geld hängen bleiben, wenn due einen Freund findest der dir beim tragen hilft, ne gute Haftpflicht hat und ihn versehentlich fallen lässt. Ansosnten... Mal dran gedacht deine alte WG zu fragen ob sie ihn behalten wollen oder Ebay-kleinanzeigen zu verschenken an Selbstabholer? ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1258 am: 17.Juli 2014, 19:42:53 »

Könnte ne nette Ecke Geld hängen bleiben, wenn due einen Freund findest der dir beim tragen hilft, ne gute Haftpflicht hat und ihn versehentlich fallen lässt. Ansosnten... Mal dran gedacht deine alte WG zu fragen ob sie ihn behalten wollen oder Ebay-kleinanzeigen zu verschenken an Selbstabholer? ;D

Ok, anders formuliert. Ich brauche ihn nicht zwingend, hätte ihn aber gerne.
Das geilste dran: WG 1 liegt etwa 200m von WG2 entfernt :D
Kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1259 am: 17.Juli 2014, 19:53:18 »

Ah okay. ;D
Überleg an nem geilen Konsolenspiel, dass du gerne zocken würdest und das ohne TV nicht geht... ^^
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 202   Nach oben