MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 591694 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1460 am: 01.September 2014, 00:01:08 »

Was ist eigentlich mit der Beitragsanzeige passiert, ist mir letztens erst aufgefallen, soll aber schon länger weg sein. :D

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1461 am: 01.September 2014, 00:23:37 »

White hatte sich irgendwann mal beklagt, dass alle so viel weniger Beiträge haben als er und deswegen wollte er, dass die Beitragsanzeige eingestellt wird...ja ich glaub so war das... 8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1462 am: 01.September 2014, 10:32:38 »

Vor ein paar Moanten gab es eine Zeit, als hier furchtbar viel gespammt wurde. Das wurde (auch; vermutlich zu Recht, wie der Erfolg zeigt) auf einen virtuellen Schwanzvergleich geschoben. Daher wurde die Anzeige entfernt. 
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1463 am: 01.September 2014, 10:35:03 »

Jeder hat eingesehen das ich den größten habe 8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1464 am: 01.September 2014, 10:52:30 »

Dafür schmeckt meiner gut :P
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1465 am: 01.September 2014, 15:19:30 »

Dafür schmeckt meiner gut :P

Bist halt ein Feinschmecker, aber nicht soviel davon  naschen.  :laugh:
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1466 am: 01.September 2014, 23:45:17 »

Vor der Haustür hat ein Autofahrer beim Einparken zwei Autos beschädigt. So kann die Woche auch schön starten, Polizei und Sachschaden. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1467 am: 02.September 2014, 14:11:39 »

Stört es eigentlich noch jemanden, wie in den Medien schon wieder auf Putin eingedroschen wird?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1468 am: 02.September 2014, 14:16:01 »

Triffts denn da den Falschen? ;)

Mich stören grundlegend alle Hypes von Nachrichten... Darum gucke ich sowas eigentlich auch nie. Was für die BILD mit Titten gemacht wird, werden in "seriösen" Nachrichten und Zeitungen mit Panikmache getan. Das tue ich mir alles nicht an.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1469 am: 02.September 2014, 14:17:57 »

Triffts denn da den Falschen? ;)
Meiner Meinung nach ja, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1470 am: 02.September 2014, 14:28:39 »

Ich hab mich mit dem Thema erst vorgestern erstmals etwas auseinander gesetzt. Noch bin ich nicht gut genug informiert darüber, um mir eine endgültige Meinung zu bilden.
Bin mir auch noch unsicher was ich von dem hier halten soll: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-kreml-bestaetigt-putin-drohung-zu-kiew-a-989356.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1471 am: 02.September 2014, 14:39:19 »

Zitat
Der Kreml-Berater Juri Uschakow bestätigte der Nachrichtenagentur Itar-Tass das Zitat indirekt, indem er am Dienstag erklärte: "Es wurde aus dem Zusammenhang gerissen und hatte eine ganz andere Bedeutung." Uschakow sagt, es sei unwürdig von Barroso, öffentlich über ein privates Gespräch zu sprechen.

Das glaube ich einfach mal so. Ohne Kontext kann man das nicht beurteilen. Außerdem muss eigentlich jedem klar sein, dass es isch genau so verhält, wieso sollte Putin es also extra nur als Drohung erwähnen sollen. Da gings bestimmt um andere Dinge, vielelciht hat sogar Barroso vorher irgendwelche "machtspielchen" angefangen.

Ich für meinen Teil sehe es so, dass ein Großteil der "Ukraine-Krise" durch die EU provoziert wurde. Außerdem ist da gerade eine Putschregierung am Werk - nur weil etwas der allgemeinen "westlichen Meinung" entspricht und den "westlichen Interessen" zu Gute kommt, heißt das nicht automatisch, dass das auch rechtlich und moralisch richtig ist. Putin ist sicherlich kein selbstloser Wohltäter, aber auch nicht der Teufel persönlich, als der er ständig dargestellt wird. 
Meiner Meinung nach bleibt Putin/Russland sogar erstaunlich ruhig, wenn man die gnazen Sanktionen betrachtet, die gegen sie verhängt wurden. Vor 50 Jahren würden jetzt vermutlich russische Panzer auf Berlin zurollen (mMn vollkommen zurecht).
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1472 am: 02.September 2014, 14:52:28 »

Genau so wie White sehe ich das auch. Von der westlichen Seite (also auch den meisten Medien in Deutschland) versucht man doch nur wieder Putin/Russland als den Grund allen Übels darzustellen, während man selber natürlich der Retter der Menschen dort sei.
Natürlich würde es andersrum nicht mehr Wahrheit enthalten, jedoch kotzt mich diese tendenzielle Darstellung hier bei uns ziemlich an..
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1473 am: 02.September 2014, 15:26:34 »

Die Sanktionen wurden ja nicht grundlos verhängt! Wenn man meint im 21.Jahrhundert, in einen europäischen Staat militärisch eingreifen zu müssen, sollte man mindestens mit Wirtschaftssanktionen rechnen.

Dass Russland sich während der Krise ruhig verhält, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Widerrechtliche Einverleibung der Krim, direkte Unterstützung eines innerpolitischen Konflikts in einem fremden Land via Kriegsmaterialien, direktes Eingreifen eigener Streitkräfte in einem fremden Staat, wiederholte Nichteinhaltung öffentlich getätigter Zusagen (man habe ca. 78mal versichert, den Konflikt friedlich lösen zu wollen. Indem man russ. Fallschirmjäger über die Grenze schickt und ukr. Städt beschießt?), sowie wiederholte öffentliche Lüge und an Lächerlichkeit grenzende Begründungen:
Bei den "Krim-Soldaten", sollte es sich um einheimische Aufständische handeln! Später gab man sogar zu, dass es sich um russ. Streitkräfte handelte.
Die Seperatisten "hören" nicht auf Putin! Komischerweise erfüllen sie sofort jede Forderung, die Putin öffentlich an sie äußert.
Es befinde sich kein russ.Kriegsmaterial + Soldaten auf ukr. Boden! Wurde mittlerweile auch belegt - selbst von den Seperatisten. Die russ. Begründung: Diese Soldaten befinden sich im "Urlaub" und nehmen freiwillig an den Kampfhandlungen teil.
Die festgenommenen russ. Fallschirmjäger, seien - laut Aussage Lawrows - nur "zufällig" in der Ukraine gewesen!
...

Eher verhalten sich die EU + USA erstaunlich ruhig. Genügend Gründe für eine direkte Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte, wurden bereits durch Russland geschaffen. Und würde die ukr. Regierung nich versuchen, bei öffentlichen Aussagen, Russland in Sachen Polemik und Lächerlichkeit zu übertreffen, wären die Chancen einer direkten westlichen Unterstützung wohl deutlich höher.

Ich bin weit davon entfernt dem Westen von jeder Schuld freizusprechen.
Allerdings sofort militärisch einzugreifen, ist eine Denkweise aus dem letzten Jahrhundert und mir vollkommen fremd!
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1474 am: 02.September 2014, 21:13:30 »

Stört es eigentlich noch jemanden, wie in den Medien schon wieder auf Putin eingedroschen wird?

Ja, micht stört es auch.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1476 am: 03.September 2014, 16:24:13 »

Amtsgerichtsdirektor Norbert BRUNS ist in dem Zusammenhang auch geil. :police:

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1477 am: 03.September 2014, 16:50:41 »

Wieso ist Bruns in dem Zusammenhang auch geil? Den Wortwitz kann ich nicht nachvollziehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1478 am: 03.September 2014, 16:53:42 »

Bruns wie brunsen/pinkeln. Und das macht man womit? Mit dem Teil, das Grundlage der Anklage ist und er vermessen soll. ;)

Ich geb zu der ist sehr weit hergeholt, aber es war grade die kreative Phase bei der Arbeit. ;D

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1479 am: 03.September 2014, 16:55:45 »

Ist das nit russisch?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 202   Nach oben