MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 591416 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2000 am: 11.Februar 2015, 20:12:39 »

Ach wie gut, dass ich nicht auf Autobahnen unterwegs bin, sondern nur auf Radwegen. Aber auch da habe ich mit langsameren Verkehrsteilnehmern zu kämpfen und auf Grund fehlender Überholspuren ist dann leider kein Vorbeikommen.
Immer diese sonntagsfahrer  ;D

Warum auch, da hats ja keine Kurven ;D
Ich freu mich auf der Autobahn immer über diese elendig langgezogenen Kurven, da fahren nämlich immer alle nach Rechts und ich kann die endlich überholen :D
In den Nationalparks schon  >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2001 am: 11.Februar 2015, 20:14:28 »

Zu meiner Studentenzeit haben wir regelmäßig Rennen auf den Autobahnen rund um Lund veranstaltet. Da in der Zeit von 3.00 - 6.00 Uhr die Autobahnen außerhalb der großen Städte faktisch leer sind, begegneten wir oftmals keinem einzigen anderen Auto.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2002 am: 11.Februar 2015, 20:28:34 »

Auf der b15 neu hat man das eigentlich auch am hellichten Tag
Und Tempo frei ist auch :D

Zu meiner Studentenzeit haben wir regelmäßig Rennen auf den Autobahnen rund um Lund veranstaltet. Da in der Zeit von 3.00 - 6.00 Uhr die Autobahnen außerhalb der großen Städte faktisch leer sind, begegneten wir oftmals keinem einzigen anderen Auto.
Aber ein Tempolimit gibts in schweden schon?  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2003 am: 11.Februar 2015, 20:39:26 »

Ach wie gut, dass ich nicht auf Autobahnen unterwegs bin, sondern nur auf Radwegen. Aber auch da habe ich mit langsameren Verkehrsteilnehmern zu kämpfen und auf Grund fehlender Überholspuren ist dann leider kein Vorbeikommen.

Wenn man rücksichtslos genug ist, gibt es immer ein Vorbeikommen!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2004 am: 11.Februar 2015, 20:40:40 »

Ach wie gut, dass ich nicht auf Autobahnen unterwegs bin, sondern nur auf Radwegen. Aber auch da habe ich mit langsameren Verkehrsteilnehmern zu kämpfen und auf Grund fehlender Überholspuren ist dann leider kein Vorbeikommen.

Was ich da immer auf dem Radweg zur Uni antreffe... da ist es manchmal echt schlimm. Da ist der ausnüchternde Schlangenfahrer, die kleine Prinzessin, die jeder noch so kleinen Pfütze, jedem Blatt und jeder Unebenheit ausweicht, die Obercoolen, die versuchen, beim Überholen so nah wie möglich an einem vorbeizukommen und die Grüppchen, die schön gemütlich nebeneinander vor sich hin "fahren" und auf Klingeln erst nach Minuten und dummen Sprüchen reagieren. Auch als Radfahrer kann man mal die Krise bekommen  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2005 am: 11.Februar 2015, 21:37:56 »

Schlimmer wie die amis können die auch nicht fahren  :P
Da muss man auf dem highway bei jeder Auffahrt aufpassen, weil die fädeln ein, ohne zu kucken.
Und kurven fahren können die meisten auch nicht...

Findest Du? Ich finde nichts entspannender. Und das mit dem Einfädeln machen die, weil die davon ausgehen, dass sie reingelassen werden - nicht wie hierzulande ;)

Wir sind von JFK durch Queens ins Hudson Valley gefahren, Samstag morgens. War völlig problemlos. Wenn ich hier drei Kilometer auf der A46 zurücklege, ist das deutlich nervtötender.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2006 am: 11.Februar 2015, 22:10:13 »

In Amiland muss man nur aufpassen, dass man nicht einschläft bei diesen possierlichen Tempolimits.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2007 am: 11.Februar 2015, 22:53:54 »

Im Rahmen meiner Ausbildung an der Texterschmiede haben wir in Hamburg eine Veranstaltung namens AdSlam. Dort wird Werbung mit Poetry Slam verknüpft. Wir slammen also für Unternehmen.
Die ganze Sache war freiwillig, ich meldete mich aber leichtfertig an. So einen Portes Slam Text werde ich ja wohl hinkriegen. Pustekuchen :D
Breche mir mega einen ab :D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2008 am: 13.Februar 2015, 17:06:35 »

Gerade die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben, eben ein paar Bierchen und Pizza geholt und jetzt den FM-Icon mit 'nem Doppelklick aus dem "Prüfungsschlaf" erweckt.
.. der restliche Tag wird verzockt.  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2009 am: 13.Februar 2015, 17:09:04 »

Das hätte ich auch gerne, aber nein wir haben ja jetzt erstmal noch 3 Wochen Situs- und Kopf-Hals-Kurs und dnach 4 wochen Physiokurs. Dann gehts Semester los. Na immerhin gibts da dann keine Pflichtveranstaltungen und erstmal kein Lernen mehr  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2010 am: 13.Februar 2015, 17:09:29 »

Ich hab auch schon wieder voll Bock den FM zu zocken...
Geht anscheinend nicht nur mir so. :)
Ich plane schon während der Arbeitszeit, wie ich nächste Saison spielen lasse. ^^

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2011 am: 13.Februar 2015, 17:55:14 »

Gerade die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben, eben ein paar Bierchen und Pizza geholt und jetzt den FM-Icon mit 'nem Doppelklick aus dem "Prüfungsschlaf" erweckt.
.. der restliche Tag wird verzockt.  ;D

Ich schreib meine letzte am Mittwoch und hab den FM15 noch gar nicht richtig gespielt, das Verlangen ist sooo groß jetzt schon anzufangen...muss...durchhalten.... ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2012 am: 13.Februar 2015, 19:39:09 »

Gerade die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben, eben ein paar Bierchen und Pizza geholt und jetzt den FM-Icon mit 'nem Doppelklick aus dem "Prüfungsschlaf" erweckt.
.. der restliche Tag wird verzockt.  ;D

Ich schreib meine letzte am Mittwoch und hab den FM15 noch gar nicht richtig gespielt, das Verlangen ist sooo groß jetzt schon anzufangen...muss...durchhalten.... ;D

Ich starte auch nach den Hauptprüfungen in das Abenteuer FM15. Bei mir haben die Prüfungen aber erst gestern begonnen. >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2013 am: 13.Februar 2015, 19:55:14 »

Gerade die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben, eben ein paar Bierchen und Pizza geholt und jetzt den FM-Icon mit 'nem Doppelklick aus dem "Prüfungsschlaf" erweckt.
.. der restliche Tag wird verzockt.  ;D

Ich schreib meine letzte am Mittwoch und hab den FM15 noch gar nicht richtig gespielt, das Verlangen ist sooo groß jetzt schon anzufangen...muss...durchhalten.... ;D

Ich starte auch nach den Hauptprüfungen in das Abenteuer FM15. Bei mir haben die Prüfungen aber erst gestern begonnen. >:(

Wie gut, dass ich im gesamten Master nur eine Prüfung habe und die ist schon erledigt  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2014 am: 13.Februar 2015, 20:17:15 »

Habt ihr ein Glück, bei mir stehen dieses Semester 13 Klausuren exklusive 2 Hausarbeiten an  :-X. Bis her habe ich 2 der 14 erledigt. Den FM kann ich trotz allem nicht ganz bei Seite legen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2015 am: 13.Februar 2015, 21:24:38 »

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Suchti bin.  ;D

Habt ihr ein Glück, bei mir stehen dieses Semester 13 Klausuren exklusive 2 Hausarbeiten an  :-X. Bis her habe ich 2 der 14 erledigt. Den FM kann ich trotz allem nicht ganz bei Seite legen.

 :o .. Oha, gutes gelingen auf jeden Fall, 13 Prüfungen sind aber echt ungewöhnlich viel .. Ich hatte nur vier und eine Hausarbeit.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2016 am: 14.Februar 2015, 02:20:21 »

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Suchti bin.  ;D

Habt ihr ein Glück, bei mir stehen dieses Semester 13 Klausuren exklusive 2 Hausarbeiten an  :-X. Bis her habe ich 2 der 14 erledigt. Den FM kann ich trotz allem nicht ganz bei Seite legen.

 :o .. Oha, gutes gelingen auf jeden Fall, 13 Prüfungen sind aber echt ungewöhnlich viel .. Ich hatte nur vier und eine Hausarbeit.

Ist auch noch planmäßig so :/

(click to show/hide)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2017 am: 14.Februar 2015, 14:37:40 »

Heute bis 18 Uhr gibts einen 8€ Lieferheld-Gutschein ohne MBW, wenn man über die App bestellt - falls das für den ein oder anderen nützlich sein sollte. :D


http://hukd.mydealz.de/gutscheine/lieferheld-8-ohne-mbw-gutschein-auch-bestandskunden-486118
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2018 am: 14.Februar 2015, 15:20:12 »

Heute bis 18 Uhr gibts einen 8€ Lieferheld-Gutschein ohne MBW, wenn man über die App bestellt - falls das für den ein oder anderen nützlich sein sollte. :D


http://hukd.mydealz.de/gutscheine/lieferheld-8-ohne-mbw-gutschein-auch-bestandskunden-486118
Danke, damit aht sich die Frage was ich essen soll auch gerade erledigt ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2019 am: 14.Februar 2015, 15:39:04 »

Cool, große Thunfischpizza für 7,95. Das entspricht auch dem MBW der Pizzeria :D
Gespeichert