MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 596101 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2140 am: 03.April 2015, 20:50:24 »

Die Pixar- und Disney-Filme sind oft sehr gut und wir schauen die auch sehr gerne. Schade nur, dass zuletzt oft immer das gleiche Muster in anderen Farben gegossen wird. Das nutzt sich mittlerweile doch recht stark ab.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2141 am: 03.April 2015, 20:56:04 »

Meine Freundin ist auch großer Disney, Pixar und Gibli Fan, so dass ich da schon einiges mitangesehen habe. Die Filme sind wirklich schön gemacht und einiges versteht man auch erst als Erwachsener. Das einzige, was mich bei Disney derzeit nervt, ist das wiederkehrende Element vom "True Loves Kiss", so dass ich insofern Henningway beipflichten muss. Mal schauen, ob das dann auch im neuen Starwars Film vorkommt  :P
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2142 am: 03.April 2015, 21:40:08 »

Ich finde es schön, dass nicht mehr so oft angefangen wird komische, musicalartige Darstellungen in solche Filme zu packen. Das mochte ich als Kind schon nicht.
Wobei "Hakuna Matata" und "Probiers mal mit Gemütlichkeit" schon toll waren. Aber die Masse ist einfach wahnsinnig nervtötend für mich. Das ist meist der Punkt an dem ich umschalte und oft auch nicht mehr zurück...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2143 am: 04.April 2015, 02:57:31 »

Disneyfilme auf VHS random irgendwo pausieren und über die Gesichter lachen ist super. Bevorzugt natürlich nach dem Genuß bewußtseinserweiternder Substanzen ;D
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2144 am: 05.April 2015, 23:20:21 »

Ich stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, ein perfektes Automobil für eine Verfolgungsjagd in meinem Buch zu finden Die Szene spielt in Berlin im Jahre 1989 kurz nach dem Mauerfall, es können also West- und Ostfahrzeuge vorkommen. Ein Fahrzeug habe ich schon ausgesucht: den Krupp 350 GMT. Doch jetzt suche ich noch ein Fahrzeug, das von diesem Kran verfolgt wird (das Buch ist eine Parodie!).

Soll es ein Wartburg 353 Irmscher sein, ein GAZ 31029 Volga (was sehr passend wäre, weil die Szene auch "James Bond: GoldenEye" persifliert) oder ein Mercedes 190 E? Was wäre eure Wahl? Oder habt ihr sogar eine noch bessere Idee? Aber bitte keine Porsche und Ferrari, weil es soll ein möglichst normales Fahrzeug sein. Obwohl es zwar sowieso unrealistisch ist, weil jedes normale Auto einen Kran dieser Größe locker abhängen würde, will ich es trotzdem nicht übertreiben.
« Letzte Änderung: 05.April 2015, 23:45:42 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2145 am: 05.April 2015, 23:42:03 »

Ende der 80er taugen die Plastikbomber aus Japan doch ganz gut oder Fiats, den Regatta zum Beispiel oder auch die alten 131 Mirafiori.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2146 am: 05.April 2015, 23:47:24 »

Ganz klar ein V(W?)olga. Hast du gleich noch ultimativ Deutschland gegen die Sowjetunion eingebaut :D
Ansonsten find ich Fiat auch ganz nett. Das rauchte mich allerdings auf die Idee des Piaggio Ape. :D
 
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2147 am: 05.April 2015, 23:51:17 »

Wie wärs mit einem Melkus?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2148 am: 06.April 2015, 00:01:46 »

Der Melkus passt nicht so gut. Ein selbst damals schon seltenes Auto weil nur 101 mal gebaut. Aber den bau ich vielleicht als Gimmick noch irgendwo ein. Das ist gut.  ;) Ich glaub, ein(e) Ape muss ich auch einbauen. Dass das bei mir noch nie in einem Buch vorkam ist fast eine Schande.

Also Volga oder Fiat kommen dann wohl in die Endauswahl. "Wolga" mit W ist die deutsche Variante. Die korrekte kyrillische Übersetzung ist allerdings Volga.



Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2149 am: 06.April 2015, 00:45:28 »

Fiat: da passen natürlich auch der 126 sowie der 80er Panda 34. Übrigens auch ganz gut und eines meiner Lieblingsautos (hätte gerne einen): Citroen Mehari! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2150 am: 06.April 2015, 09:35:04 »

Habe mich jetzt entschieden. Der GAZ fiel raus, weil für mich nur Baujahr 1992 in Frage kam und das würde nicht zum Jahr passen.

Ich nehme den Fiat Regata, der Wagen passt ganz gut. Außerdem ist ein Wagen mit "Fehlern in allen Teilen" immer für Witze zu gebrauchen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2151 am: 08.April 2015, 15:27:38 »

Ein Kumpel von mir, wird morgen bei UPS einmal Probearbeiten ( 30 Min ) als Be-und Entlader :D
Da er gerade Infos sammeln bzw Erfahrungsberichte, dachte ich mir, frage ich doch mal in seinem Namen hier nach. Er ist kräftig, aber kein Muskelpaket ;) Zur Zeit ist er bei uns in der Firma eingestellt, aber bei UPS würde er mehr verdienen.

Ist die Abendschicht, wäre cool, wenn sich jemand melden würde, der vielleicht Erfahrung hat. Sind ja ein großes forum^^
Gespeichert

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2152 am: 08.April 2015, 15:56:29 »

Ein Kumpel von mir, wird morgen bei UPS einmal Probearbeiten ( 30 Min ) als Be-und Entlader :D
Da er gerade Infos sammeln bzw Erfahrungsberichte, dachte ich mir, frage ich doch mal in seinem Namen hier nach. Er ist kräftig, aber kein Muskelpaket ;) Zur Zeit ist er bei uns in der Firma eingestellt, aber bei UPS würde er mehr verdienen.

Ist die Abendschicht, wäre cool, wenn sich jemand melden würde, der vielleicht Erfahrung hat. Sind ja ein großes forum^^

Super Arbeitgeber, aber beim Be- und Entladen geht man kaputt. Hatte einige Kollegen die dort gearbeitet haben - auch "relativ" lange; also der Traumjob ist das nicht.

Aber die Nachtzulage ist da gut usw. :)

Wollte selber mal bei denen die Nachtschicht schieben - bin aber nie zum Probearbeiten gegangen. Zum Glück einerseits. ^^

Die bezahlen gut :)
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2153 am: 08.April 2015, 17:55:31 »

Zlatan Ibrahimovic hat jetzt seine eigene Suchmaschine :d

http://zlaaatan.com/
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2154 am: 08.April 2015, 19:05:11 »

Ihr wolltet ja wissen wie das mit dem Falschparken ausgeht: Die Entscheidung wegen des vermeintlichen Falschparkens ist gefallen. Die Privatklage konnten sie wohl nicht durch kriegen. Jetzt musste ich nur 25 Euro Verwarngeld zahlen. Da werde ich aber nicht Einspruch erheben, 25 Euro sind diese Mühe nicht wert.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2155 am: 08.April 2015, 19:17:29 »

Ihr wolltet ja wissen wie das mit dem Falschparken ausgeht: Die Entscheidung wegen des vermeintlichen Falschparkens ist gefallen. Die Privatklage konnten sie wohl nicht durch kriegen. Jetzt musste ich nur 25 Euro Verwarngeld zahlen. Da werde ich aber nicht Einspruch erheben, 25 Euro sind diese Mühe nicht wert.

Vorhin dachte ich mir noch, dass es schön wäre, wenn wir so konsequente Durchsetzungen gegen Falschpaker hätten, wie in der Schweiz. Jetzt ist die Frage, ob das wirklich so rapide ist dort.
Wir haben doch Schweizer unter uns. Wie siehts denn bei euch aus? Dort gibts allerdings auch deutlich besser ersichtliche Parkflächen mit farbiger Untermalung.
Allerdings sind hier die Falschparker ja bewusst dort stehend, wo sie eben sind. Ich meine damit, dass meist die schlechte oder fehlende Markierung nicht der Grund des Falschparkens sind, sondern egoistisches und ignorantes Denken.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2156 am: 08.April 2015, 19:35:38 »

Ich fahre zwar kein Auto, aber wüsste jetzt nicht, was bei uns anders wäre als bei euch, was Falschparken angeht. Es gibt auch hier gut und weniger gut ersichtliche/signalisierte Parkfelder oder Parkverbote. Was meinst du mit farbiger Untermalung? In Zürich gibts zum Beispiel blaue Zonen in der Stadt, da braucht man eine spezielle Parkkarte, die nur von Anwohnern erworben werden können...die Parkfelder sind dann halt einfach blau statt weiss umrandet. Aber sonst...ehrlich gesagt keine Ahnung, was du meinst :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2157 am: 08.April 2015, 23:11:19 »

Genau die beschriebenen Zonen meinte ich. Das ist nur in Zürich so? Kenne jemanden, der in Zürich wohnte und das beschrieb. Der meinte, da wären auch die Strafen heftig, wenn man erwischt wird. Nicht so wie hier.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2158 am: 08.April 2015, 23:22:02 »

Keine Ahnung, ob das nur in Zürich so ist oder auch in anderen Städten wie Genf, Basel oder Bern um halt den Anwohnern eher einen Parkplatz zu ermöglichen. Ob die Strafen heftiger sind, weiss ich nicht. Teurer ist ja eh alles, also auch die entsprechenden Bussen. Im Verhältnis dann wiederum dürfte auch da der Unterschied nicht so gross sein, vermute ich. Das Vorgehen gegenüber einem nicht korrekt parkierten Fahrzeug dürfte da auch ähnlich oder gleich sein wie bei euch (was ich so von Deutschland aus Sendungen wie Achtung Kontrolle (oder wie das heisst) und Co. kenne, wenn das einigermassen represäntativ ist :D)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2159 am: 08.April 2015, 23:47:41 »

Ich weiß es von einem Kollegen zB.. Der war früher in Fürth regelmäßig in Anwohnerparkzonen gestanden, weil es für ihn bei Ticket 5€ gekostet hätte. Das Parkhaus war deutlich teurer. ^^
Aber das sind mittlerweile glaube ich auch 10 geworden.