MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 596892 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2300 am: 07.Mai 2015, 13:19:19 »

Wahrscheinlich liegt es, wie White im Post ja indirekt zugibt, daran, dass der FM bei intensivem Spielen viel Zeit frisst und auch den Schlafrhythmus verändert/stört. Wer beruflich/privat aber gut eingebunden ist, dem fehlt eben diese Zeit. Und dann muss man Prioritäten setzen, die leider nicht immer zugunsten des FM ausfallen. :D

Geht mir auch so. ;) Aber als Student kannste das Spiel wunderbar auch mal in den späten Abendstunden zocken ... ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2301 am: 07.Mai 2015, 13:39:10 »

Ich bin ja Student. Nein, andere Spiele, vor Allem WoW fressen einen Großteil meienr Zockzeit, das ist das Hauptproblem ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2302 am: 07.Mai 2015, 14:06:17 »

Ich bin ja Student. Nein, andere Spiele, vor Allem WoW fressen einen Großteil meienr Zockzeit, das ist das Hauptproblem ;)

Ok das glaube ich. ;) Ja mir fehlt manchmal die Motivation etwas mit meinem Team aufzubauen bzw. ein Team zu haben das mich jederzeit in den Fingern juckt weiter zu machen. Damals extrem bei Southampton

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2303 am: 07.Mai 2015, 14:16:33 »