MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 596892 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2300 am: 07.Mai 2015, 13:19:19 »

Wahrscheinlich liegt es, wie White im Post ja indirekt zugibt, daran, dass der FM bei intensivem Spielen viel Zeit frisst und auch den Schlafrhythmus verändert/stört. Wer beruflich/privat aber gut eingebunden ist, dem fehlt eben diese Zeit. Und dann muss man Prioritäten setzen, die leider nicht immer zugunsten des FM ausfallen. :D

Geht mir auch so. ;) Aber als Student kannste das Spiel wunderbar auch mal in den späten Abendstunden zocken ... ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2301 am: 07.Mai 2015, 13:39:10 »

Ich bin ja Student. Nein, andere Spiele, vor Allem WoW fressen einen Großteil meienr Zockzeit, das ist das Hauptproblem ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2302 am: 07.Mai 2015, 14:06:17 »

Ich bin ja Student. Nein, andere Spiele, vor Allem WoW fressen einen Großteil meienr Zockzeit, das ist das Hauptproblem ;)

Ok das glaube ich. ;) Ja mir fehlt manchmal die Motivation etwas mit meinem Team aufzubauen bzw. ein Team zu haben das mich jederzeit in den Fingern juckt weiter zu machen. Damals extrem bei Southampton

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2303 am: 07.Mai 2015, 14:16:33 »

Ich habe selbst den FM seit einem halben Jahr nicht mehr angefasst, damals war ich richtig heiss drauf, war dann aber enttäuscht vom Verhalten der AM (A). Seit dem ist ein neuer PC gekommen, die Möglichkeit viele Spiele in meiner Steambibliothek nachzuholen, und dann Hearthstone. Momentan reizt er mich nicht wirklich, aber das wird auch wieder kommen, so ist es doch bei vielen FM Spielern.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2304 am: 07.Mai 2015, 14:18:44 »

Ich habe selbst den FM seit einem halben Jahr nicht mehr angefasst, damals war ich richtig heiss drauf, war dann aber enttäuscht vom Verhalten der AM (A). Seit dem ist ein neuer PC gekommen, die Möglichkeit viele Spiele in meiner Steambibliothek nachzuholen, und dann Hearthstone. Momentan reizt er mich nicht wirklich, aber das wird auch wieder kommen, so ist es doch bei vielen FM Spielern.

Ich habe auch so Phasen, in welchen mich der FM gar nicht reizt. Dann allerdings gibt es auch Wochen, in denen ich sämtliche Freizeit reinstecke und den FM ohne Ende suchte. Momentan bin ich in der Phase, in der ich lieber TESO zocke^^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2305 am: 07.Mai 2015, 15:37:08 »

Ich habe mal ein paar Saisons mit meinem eigenen "Pro" durchlaufen lassen. Und sieh an - einige wirklich gute Spieler heutzutage sind wirklich Granaten geworden. Vor allem auf Seiten der Schalker hat man enormes Potential wie ich finde. Bin gerade im Jahr 2027 ...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2306 am: 08.Mai 2015, 22:36:11 »

Wird Zeit, den Thread mal mit echtem Inhalt zu füllen: mir juckt gerade ganz schön die linke Arschbacke!  :-[ ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2307 am: 08.Mai 2015, 22:42:31 »

Wird Zeit, den Thread mal mit echtem Inhalt zu füllen: mir juckt gerade ganz schön die linke Arschbacke!  :-[ ;D
hast du nen teppichklopfer da?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2308 am: 08.Mai 2015, 22:43:18 »

Nicht kratzen. Waschen! :D :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2309 am: 09.Mai 2015, 00:11:41 »

Nicht kratzen. Waschen! :D :D
Nicht doch! Bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit. Das hält er auch noch aus!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2310 am: 09.Mai 2015, 11:50:17 »

Kennt jemand von euch qwertee? Die machen mich noch arm  :-\  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2311 am: 09.Mai 2015, 13:08:38 »

Wir hatten in diesem Thread schon mal einen Link zu richtig coolen Star Wars T-Shirts bzw. Jacken (bin mir nicht so ganz sicher). Aber die von qwertee sehen auch cool aus. Star Wars Accessoires... da werd ich schwach. Hatte mir letztens ein Headset im Stormtrooper Design gekauft. War aber schon eine Woche später enttäuscht, dass es jetzt auch Darth Vader und R2-D2 Headsets gibt. Aber trotzdem, ist das Headset richtig bequem und hat gute SOundqualität.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2312 am: 09.Mai 2015, 13:16:29 »

Ich hatte doch mal Trikots im Star Wars und Game of Thrones-Design hier gepostet. :D

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2313 am: 09.Mai 2015, 23:26:11 »

Welche Alternative ist besser? https://www.youtube.com/watch?v=dv5qz8E_TKY ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2314 am: 10.Mai 2015, 00:07:13 »

Welche Alternative ist besser? https://www.youtube.com/watch?v=dv5qz8E_TKY ;D

Daran kann ich mich erinnern.  ;D
Das ist ja schon ewig her.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2315 am: 10.Mai 2015, 00:27:56 »

Abgesehen davon, dass fahren imemr besser ist, ist die Lage in dem Fall doch ziemlich klar. Aus den Kontext (Scripted Reality Hartz IV-Unterhaltung) erschließt sich für mich:
A) Pack deine Tacshe und fahr dahin wo du hin wolltest/solltest:
B) Pack deine Tasche und verpiss dich aus meinem Haus(halt).
Damit habt natürlich fahren schon wieder gewonnen.
Keine Ahnugn wie alt das ist, da ich Raab schon nciht mehr gucke, seitdem er an mehr als einem Abend sendet, aber das ist wirklich schlecht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2316 am: 10.Mai 2015, 12:42:00 »

Natürlich ist der Kontext schon relativ klar und es ist Asi-TV, aber dennoch ist es einfach lustig. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2317 am: 12.Mai 2015, 14:52:49 »

Ach heute ist so warm und meine Motivation ist gleich null. Wie schlage ich die Zeit tot so ganz alleine im Büro? :(
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2318 am: 12.Mai 2015, 15:04:10 »

Ich empfehle Musik! :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2319 am: 12.Mai 2015, 15:12:37 »

Musik läuft eh immer :) Ich muss aber irgendwas tun, sonst geht die Zeit nicht rum...habe jetzt mal getestet, wie weit mein Papierflieger nur mit Ventilator-Antrieb kommt, das Projekt ist aber gescheitert...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly