MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 590459 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2400 am: 22.Mai 2015, 17:04:59 »

:D

Der beste Zug war natürlich die Werbung in das Forum für einen Fußballmanager zu posten  :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2401 am: 22.Mai 2015, 17:13:02 »

Ist egal wo sie steht Hauptsache Google sieht es
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2402 am: 22.Mai 2015, 17:35:19 »

Wenn man sonst keine Sorgen hat :)

Und morgen alle Fußball-Konferenz am gucken oder Ticker ?? Der Abstiegskampf ist echt spannend, aber auch die Plätze um die EL. Ich werde es vermutlich nicht überleben...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2403 am: 22.Mai 2015, 17:40:07 »

Wenn man sonst keine Sorgen hat :)

Und morgen alle Fußball-Konferenz am gucken oder Ticker ?? Der Abstiegskampf ist echt spannend, aber auch die Plätze um die EL. Ich werde es vermutlich nicht überleben...

Live im Stadion - aber hätte gerne die Abstiegskonferenz gesehen

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2404 am: 22.Mai 2015, 17:57:45 »

Wenn man sonst keine Sorgen hat :)

Und morgen alle Fußball-Konferenz am gucken oder Ticker ?? Der Abstiegskampf ist echt spannend, aber auch die Plätze um die EL. Ich werde es vermutlich nicht überleben...
Live dabei beim Abstiegskampf. Also auf dem Feld!
Allerdings in der Kreisklasse ^^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2405 am: 22.Mai 2015, 19:05:53 »

Und morgen alle Fußball-Konferenz am gucken oder Ticker ?? Der Abstiegskampf ist echt spannend, aber auch die Plätze um die EL. Ich werde es vermutlich nicht überleben...

Aufm Beamer wird das VfB-Spiel verfolgt. SkyGo zeigt aufm Rechner nebenher die Konferenz  ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2406 am: 22.Mai 2015, 19:07:17 »

Wenn man sonst keine Sorgen hat :)

Und morgen alle Fußball-Konferenz am gucken oder Ticker ?? Der Abstiegskampf ist echt spannend, aber auch die Plätze um die EL. Ich werde es vermutlich nicht überleben...
Live dabei beim Abstiegskampf. Also auf dem Feld!
Allerdings in der Kreisklasse ^^


Das hat doch auch was von Nervenkitzel ;) Egal welche Liga man spielt oder welchem Verein man liebt :D Hauptsache man verbindet etwas mit Fußball und Emotionen sind überall !
Mit diesen Worten möchte ich dir fest die Daumen drücken, dass du mit dein Team die Klasse hälst. ;)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2407 am: 24.Mai 2015, 23:50:35 »

Frikandel Special und Belgische Fritten! Damit war mein Tag gerettet, eine geile Kombination. So gesehen in Losheim (Hellenthal) nur 100 Meter vor der belgischen Grenze.



Ratet mal wo ich war. Ist auch nicht sehr schwer  :P Bin natürlich auch selber mit meinem Stratus über die Strecke gefahren, aber der Caddy war der Coolste! Fuhr auch total am Limit.


« Letzte Änderung: 24.Mai 2015, 23:55:34 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

idandt

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2408 am: 25.Mai 2015, 00:18:39 »

Losheim. Da kann man sehr gut Kaffee kaufen ;) In Hellethal auf dem Campingplatz hat meiner Familie (inzwischen in 3. Generation) seit Ewigkeiten einen festen Stellplatz. Frag mich grad nur ein wenig wo du hin willst wenn du auf dem Ring warst und danach in Losheim (übrigens nicht 100m von der Grenze weg sondern bis an diese dran - ich denke eher da gibt es nicht was 100m von der Grenze weg ist :D).
Um den Ring bin ich auch schon ein paar mal, allerdings nur mit Autos bei denen man froh ist das es in der Fuchsröhre erst bergab geht und man so Schwung holen kann ;)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2409 am: 25.Mai 2015, 00:47:20 »

Gecampt haben wir in Ahrdorf und wir waren die meiste Zeit an der Nordschleife. Aber an einem Tag sind wir nach Spa-Francorchamps gefahren weil beide Strecken sehr dicht sind (zumindest für unsere Verhältnisse, in den USA sind wir täglich circa 300 Kilometer gefahren). Auf dem Weg dorthin haben wir die Mittagspause eben in Losheim verbracht.

Ich meinte es waren so circa 100 Meter von der Imbissbude bis zum Grenzschild, +/- ein paar Meter. Also mit meinem Auto konnte ich zwar nicht mit den schnellen Autos mithalten, aber ich kenne die Strecke ziemlich gut aus etlichen Rennspielen und wusste daher den Kurvenverlauf. Die Kompression in der Fuchsröhre ist brutal. Ich hatte das Gefühl, die Federn würden brechen.  :D Und Brünnchen bin ich mit Maximum durchgefahren weil ich einen Hyundai überholen wollte. Ist mir dann aber erst in der Rechtskurve danach gelungen. Schneller ging nicht, dann wäre das böse ausgegangen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2410 am: 25.Mai 2015, 10:31:15 »

Losheim und Kaffee - wollte ich auch gerade schreiben! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2411 am: 26.Mai 2015, 08:12:06 »

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euer Handy in der Wohnung  liegen gelassen habt? :p Wie abhängig man von den Dingern ist ...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2412 am: 26.Mai 2015, 10:02:59 »

Die ersten 30 Minuten ists schlimm und den rest vomn Tag unglaublich angenehm. War zumindest bei mir so und seit dem nehm ich es nciht mehr überall hin mit oider schalte es einfach mal für einen ganzen Tag aus.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2413 am: 26.Mai 2015, 10:05:16 »

Die ersten 30 Minuten ists schlimm und den rest vomn Tag unglaublich angenehm. War zumindest bei mir so und seit dem nehm ich es nciht mehr überall hin mit oider schalte es einfach mal für einen ganzen Tag aus.

Unrecht hast du natürlich nichtl. Die ersten 30 Minuten waren gar nicht so schlimm. Schlimm finde ich halt "nur", dass ich keine aktuellen News per Twitter erhalte. Aber auch damit kann ich leben. Bin ja eh auf der Suche nach einem neuen Handy etc... ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2414 am: 26.Mai 2015, 10:08:52 »

Naja, man muss durchaus die Fähigkeit besitzen, dass einem auch mal alles egal ist ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2415 am: 26.Mai 2015, 10:26:41 »

Mir ist es drei Mal passiert, dass ich mir dachte, das Handy lasse ich jetzt halt da bzw. ich mache das jetzt aus. Drei Mal. Und ungelogen ist es in jedem dieser drei Male passiert, dass mich jemand dringend erreichen musste, womit ich nicht rechnen konnte. Einmal konnte eine Bekannte nicht mehr weiterfahren, weil sie einen starken Migräneanfall erlitt und abgeholt werden musste (und sonst niemanden kannte außer mir), einmal ist ein enges Familienmitglied plötzlich verstorben und man musste mich persönlich aus dem Geschäft holen und einmal stand Frau ohne Schlüssel vor der Wohnung. Da kannst Du dann allerdings sehr neurotisch werden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2416 am: 26.Mai 2015, 10:26:56 »

Twitter  :o
Darf ich mal fragen in welchem Alter du in etwa bist? Dachte das benutzt in Deutschland eig niemand außer Bushido  :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2417 am: 26.Mai 2015, 10:49:15 »

Twitter  :o
Darf ich mal fragen in welchem Alter du in etwa bist? Dachte das benutzt in Deutschland eig niemand außer Bushido  :D

26. Gut zu wissen, dass es Rapper nutzen. Ich nutze es um die neuesten News des Sports einzufangen. Schneller geht es halt nicht.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2418 am: 26.Mai 2015, 11:01:59 »

Dann sind wir eigentlich nicht so weit auseinander. Ich bin 23 und bei mir wäre wohl der erste Gedanke facebook incl. Whatsapp. Spontan fiele mir auch niemand ein von dem ich wüsste, dass er Twitter nutzt.
Ich habe nichts gegen twitter, hat mich nur verwundert.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2419 am: 28.Mai 2015, 18:37:07 »

Bei Fifa gibts jetzt in der nächsten Version auch Damennationalmannschaften :D
Bin mal auf die Gesamtwertung im Vergleich zu den Männern gespannt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball