MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 886051 mal)

Splash

• Profi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2600 am: 07.August 2015, 04:54:43 »

Mal ein anderes Thema, ich bin nämlich gerade extrem verwirrt :P

Zuerst sehe ich mir das an (Achtung! Macht das lieber nicht, wenn ihr an Epilepsie leidet!)
http://neave.com/strobe/

Alles 'schwimmt' und meine Hand schlägt Wellen ???

Und danach sehe ich das: http://neave.tv/

WTF?!? :o Klickt man auf das Video dann wechselt das "Programm".

"My spoon is too big... my spoon ist too big..." xD ;D Ich kann nicht mehr, es kommt jedesmal was anderes... Ich komm nicht drauf klar :P
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2601 am: 07.August 2015, 05:35:23 »

Solch verstörende Sachen am frühen Morgen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2602 am: 07.August 2015, 10:48:06 »

Letzteres birgt Suchtgefahr ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LucaBall

• Profi
« Antwort #2603 am: 07.August 2015, 12:23:47 »

"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2604 am: 07.August 2015, 13:40:05 »

Er hat "Power like nuclear energy"? Ist er etwa verstrahlt?

Der Spruch zu Eden Hazard ist auch geil: "Just make sure that a Health & Safety officer is always nearby".  ;D
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2605 am: 09.August 2015, 17:51:39 »

Habe heute beim Radfahren dieses geniale Schild entdeckt.

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Splash

• Profi
« Antwort #2606 am: 10.August 2015, 14:10:11 »

Ich habe dieses Bild zufällig in einem Youtube Video gesehen und jetzt ist es mein Desktop Hintergrund ;D Fesselt micht irgendwie, kann gar nicht wegschauen.

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

LucaBall

• Profi
« Antwort #2607 am: 10.August 2015, 14:29:09 »

Hab das Video lustigerweise gerade eben das erste Mal gesehen.
Hat wirklich was tiefgründiges
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2608 am: 10.August 2015, 20:58:05 »

Ich wollte nochmal anmerken, dass mein Buch jetzt bei Amazon, Thalia, iTunes usw. freigegeben wurde.

Eine Leseprobe ohne Anmeldepflicht gibt es hier (aufs Cover klicken): http://www.amazon.de/dp/B013JSXY52/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21

Aber es ist abgrundtief peinlich, wenn man nach der Veröffentlichung merkt, dass man bereits im ersten Absatz einen Tippfehler drin hat.  :'(
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2609 am: 12.August 2015, 22:58:52 »

Was hat es denn zu bedeuten, wenn hier 25 Mitglieder online sind und davon ein verstecktes?
Wo und wie kann man sich denn hier verstecken? :D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

White

• Lebende Legende
« Antwort #2610 am: 12.August 2015, 23:06:07 »

Das sind Octa oder ich xD

Splash

• Profi
« Antwort #2611 am: 12.August 2015, 23:11:11 »

Was hat es denn zu bedeuten, wenn hier 25 Mitglieder online sind und davon ein verstecktes?

Gehe auf dein Profil -> Profileinstellungen -> Benutzerkonto -> Haken bei "Anderen Benutzern Ihren Online Status zeigen" wegmachen ;)

Wenn ein Mod oder Admin, der normalerweise sichtbar ist, plötzlich versteckt ist, dann hat das normalerweise mit der Arbeit am Forum zu tun (Beiträge bearbeiten und in Bereichen unterwegs sein, die nicht für jeden sichtbar sind). So ist es zumindest in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin :P ;D
- Orson Welles -

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2612 am: 13.August 2015, 00:25:03 »

Seit ich die Sprachdatei nicht mehr betreue, bin ich nicht mehr versteckt unterwegs. Das war damals schon sehr nervig, als ich quasi minütlich mit PNs zugeballert wurde. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

• Profi
« Antwort #2613 am: 13.August 2015, 04:55:10 »

Der Kleine ist lustig ;D

Karate-Kid mit Anlaufschwierigkeiten

Edit: Weiß gar nicht wohin damit, aber passt hier wohl am besten.
Michael Jackson's This Is It - They Don't Care About Us - Dancing Inmates
Gefängnisinsassen tanzen zu Michael Jackson's "They don't care about us", nach einer Choreo von Travis Payne, der lange mit MJ zusammen gearbeitet hat. Echt nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 13.August 2015, 05:39:08 von Splash »
- Orson Welles -

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2614 am: 13.August 2015, 09:41:18 »

Gehe auf dein Profil -> Profileinstellungen -> Benutzerkonto -> Haken bei "Anderen Benutzern Ihren Online Status zeigen" wegmachen ;)

Wenn ein Mod oder Admin, der normalerweise sichtbar ist, plötzlich versteckt ist, dann hat das normalerweise mit der Arbeit am Forum zu tun (Beiträge bearbeiten und in Bereichen unterwegs sein, die nicht für jeden sichtbar sind). So ist es zumindest in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin :P ;D

Danke für die Aufklärung!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2615 am: 17.August 2015, 17:47:00 »

Pistorius darf nach 10 Monate haft, seine restliche Haftstrafe per Hausarrest absitzen.  :o
Muss ich nicht verstehen...
http://www.hna.de/welt/staatsanwaltschaft-legt-fall-pistorius-offiziell-berufung-zr-5353590.html

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2616 am: 18.August 2015, 21:52:06 »

Neuer Zündstoff für die Autofahrer vs. Radfahrer Diskussion?

Es ist mir ein Rätsel, warum Leute an einem brennenden Auto noch so dicht wie möglich vorbei fahren müssen. War kein kleines Feuer, sondern die Flammen schlugen schon weit aus. Da es mitten im Stau passierte, gibt es da auch keinen Fahrtwind, der die Flammen abkühlt, falls das Feuer tatsächlich übergreift. Wenn das in meiner Richtung passiert wäre, wäre ich so weit wie möglich von dem brennenden Auto entfernt stehen geblieben. Das war aber zum Glück in der Gegenrichtung. Ich habe nur die Flammen gesehen, wie sie schon nach den Autos "griffen" und mein Auto sog den merkwürdigen Geruch von brennendem Metall ein.

Also entweder haben die Leute keine Ahnung davon, dass Flammen übergreifen können. Oder es sind diese rücksichtslosen Autofahrer, von denen zuvor in diesem Thread die Rede war.

Aktuelles Bild zu diesem Feuerwehreinsatz:

https://www.facebook.com/198815476848851/photos/a.582716548458740.1073741914.198815476848851/995316930532031/?type=1&permPage=1

Und was passieren kann, wenn man im Stau steht und auf der Autobahn was brennt, sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MBRcIYG350g
« Letzte Änderung: 18.August 2015, 22:56:45 von Purzel89 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2617 am: 19.August 2015, 19:20:30 »

Ich wollte nochmal anmerken, dass mein Buch jetzt bei Amazon, Thalia, iTunes usw. freigegeben wurde.

Eine Leseprobe ohne Anmeldepflicht gibt es hier (aufs Cover klicken): http://www.amazon.de/dp/B013JSXY52/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=boweyobo-21

Aber es ist abgrundtief peinlich, wenn man nach der Veröffentlichung merkt, dass man bereits im ersten Absatz einen Tippfehler drin hat.  :'(

Habe mir dein Buch jetzt mal gegönnt, werde dich dann demnächst wissen lassen, wie es mir gefallen hat. Noch einmal viel Erfolg!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2618 am: 22.August 2015, 23:28:12 »

Heute habe ich mal neue Schuhe gekauft, die Alten waren schon zu kaputt. Jetzt stellt sich die Frage: Grüne oder schwarze Schnürsenkel, was meint ihr?  :P

https://www.officeshoes.hu/product_images/2014ss/51251-bklm.jpg (Ja, das sind Männerschuhe)  8)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2619 am: 25.August 2015, 10:48:16 »

Definitiv NICHT grün! 8)