Hab vorher bei der Blau-Hotline angerufen weil seit der Rufnummernübernahme das mobile Internet nicht ging
Nachdem der Service-chat ne Katastrophe war mal wieder 45 Minuten nebenbei die Warteshleife laufen lassen (neben dem FM

)
Jedenfalls gab mir die Dame, obwohl sie auch relativ ratlos war, dann den Tipp bei der APN mal Internet.eplus.de einzugeben.
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, habs aber dann schnell ausprobiert (hatte keine Lust nochmal in die Warteschliefe zu müssen und die gleiche erwischt man dann sowieso nicht mehr.
Sie meinte zwar eigentlich man müsse das Handy neustarten, aber direkt nach der Eingabe gings dann.
Das Interessante kommt erst jetzt:
Hab ihr das dann mitgeteilt und ihr glaubt nicht wie glücklich sie war: "Oh das freut mich jetzt aber. Sehr nett, dass sie das so schnell ausprobiert haben, oft kriegt man ja nicht mit, ob das dann funktioniert. Dann kann sie ja weiter das als Tipp geben. Und wie sehr sie das jetzt doch freut. Und ein wunderschönes Wochenende Ihnen."
Man hilft doch wo man kann
