MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841383 mal)

IchRard

• Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2100 am: 23.März 2015, 13:00:02 »

Ja es ist zwar die BILD, aber ich find hier ist wirklich der ein oder andere sehr lustige Satz dabei^^

Woran man merkt, dass man in der Kreisliga und nicht in der Bundesliga spielt^^

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/die-wahrheiten-der-kreisklasse-40254148.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistgeteilt

Sehr sehr gut. ;D

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2101 am: 23.März 2015, 13:25:09 »

Wenn ich in solchen Zonen parken sollte, würde ich definitiv wenigstens ein Beweisfoto von der Sachlage machen, damit ich nachher nicht völlig argumentationslos dastehe.

Das wollte ich schon fast machen.  >:(  Mit sowas muss ich scheinbar rechnen. Aber der Baustellen-Chef ist zum Glück nicht auf das Halteverbotsschild eingegangen, mit dem hatte ich auch geredet. Wahrscheinlich hat er gewusst, dass da was faul war.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2102 am: 23.März 2015, 13:50:42 »

Den hättste bestimmt aufn hundertrr runterhandeln können :p
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2103 am: 23.März 2015, 14:00:12 »

Bzw. auf 0, denn das war ja alles nicht rechtens...

AndyB

• Profi
« Antwort #2104 am: 23.März 2015, 16:09:55 »

Verwarnungen oder Abschleppen frühestens 72h nach dem Aufstellen der mobilen Halteverbotsschilder.
Würde ich mich auf jeden Fall dagegen wehren, da du meintest du wärst nicht der einzige sollte es möglich sein Zeugen ausfindig zu machen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #2105 am: 23.März 2015, 16:12:22 »

Verwarnungen oder Abschleppen frühestens 72h nach dem Aufstellen der mobilen Halteverbotsschilder.

Soo, danke, sag ich doch. ;)
Hätte da nüscht bezahlt, eher mich direkt bei den Pfefferminzprinzen beschwert...

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2106 am: 23.März 2015, 16:31:29 »

Bei den Blauzisten habe ich mich zwar nicht beschwert, aber ich habe ihm gesagt, dass es abgedeckt und umgedreht war. Aber er unterstellte mir, dass ich lügen würde.

"Da liegen sogar noch Blätter auf dem Fuß und das Schild ist mit Kabelbinder festgemacht."

Na ist auch klar, das Schild steht da schon länger. Aber dieser schmale Ständer, der im Fuß steht, ist so lose reingesteckt, dass geübte Leute das wieder verändern können. Ich hoffe, ich finde den anderen Fahrer. Weiß nur noch, dass es ein schwarzer Passat Kombi war. Aber die gibt es in Berlin wie Sand am Meer. Vielleicht war es ein Anwohner, dann bestehen noch Chancen.

Weiß eigentlich jemand (das wäre jetzt eher was für den Rechtsfragen-Thread) ob eine strafrechtlich verfolgbare Verkehrsbehinderung auch dann vorliegt, wenn vorher nicht absehbar war, dass es dazu kommen würde?
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #2107 am: 23.März 2015, 16:36:43 »

Da wäre es mir sogar mal wert mich mal offiziell zu beschweren, dass du von einem Beamten als "Lügner" bezeichnet wurdest. Wenn das anders herum passiert, wird immer ein riesen Fass aufgemacht... -.-

Erzähl dann mal, wie die Geschichte weiter geht.

Wer stellt denn eigentlich mobile Straßenschilder auf? Das sind doch sicherlich nicht die Bauunternehmen sonder, Ordnungsamt oder Verkehrsamt. Also, eher die Stadt selber.

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2108 am: 23.März 2015, 21:31:01 »

Nochmal kleines Update: Bin erst im Dunkeln nach Hause gekommen und es kommen drei Fahrzeuge in der Gegend in Frage. Mit Autos kenne ich mich ja aus, also ich würde das Auto schon wieder erkennen. aber den Zettel werde ich im Hellen anmachen.

Wer stellt denn eigentlich mobile Straßenschilder auf? Das sind doch sicherlich nicht die Bauunternehmen sonder, Ordnungsamt oder Verkehrsamt. Also, eher die Stadt selber.

Wer es aufstellt, ist nicht die Frage. Sondern wer dreht ein Schild erst um (vielleicht Vandalen?) und warum wird das Schild wieder korrekt gedreht und am nächsten Morgen will man davon nichts wissen? Die zwei Schilder stehen auch schon länger da, man hat bloß das Zeitraumschild immer wieder ausgetauscht weil man nicht fertig wurde. Ich weiß gar nicht was die da machen, aber die LKWs sollten wohl Bauschutt aufladen. Direkt daneben ist eine Baustelle von der S-Bahn-Berlin. Der Bauschutt könnte also von denen kommen.

Aber es ist für mich auch sehr fraglich, ob wirklich eine Verkehrsbehinderung vorlag. Die Baustelle war von der anderen Seite der selben Einfahrt für LKWs besser zugänglich und da wären sie auch an meinem Wagen vorbei gekommen. Bin dann mal gespannt was da kommt. Die werden das sicher auch von ihren Anwälten prüfen lassen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2109 am: 23.März 2015, 21:40:41 »

Ich denke die Schilder sind umgedreht, wenn bei der Baustelle nichts los ist. Dann sollte aber eigentlich etwas dabeistehen.

Die Frage ist, ob es die Mühe wert ist.

Tim Twain

• Fussballgott

White

• Lebende Legende
« Antwort #2111 am: 23.März 2015, 22:28:12 »

Und ja, ich durfte wegfahren. Polizei hat kein Verfahren gegen mich eingeleitet.
Wenn die Polizei nichts "unternimmt" bleibt für mich die Frage, ob du nicht gemäß der Verkehrsregeln geparkt hast und sich die Baufirma damit ihre Verdienstausfallklage an den Hut stecken kann. Würde das seh genau abklären, vor Allem, wenn die Halteverbotsschilder, die evtl. dein "Falschparken" erst verursacht haben abgedeckt waren, als du dich dort hingestellt hast.

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #2112 am: 25.März 2015, 19:21:07 »

Herrlich, endlich gibts wieder den Burger Battle bei McDonalds! Ich bin auch dabei und starte die Simmentaler Festspiele. Mögen die Hunger-Spiele beginnen!  ;D

http://meinburger.mcdonalds.de/burger/20740660018003

Ich hatte auch mal Lust, ich präsentiiiieere:

Den "Ranzigen Gammler" ! Hurra!

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2113 am: 25.März 2015, 23:32:15 »

Da fehlt der Speck  :D Hab aber trotzdem ein "Top" gegeben. Du bist aus Berlin? Wusst ich gar nicht.  8)

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #2114 am: 26.März 2015, 10:16:22 »

Das macht so viel Spaß, irgendwelchen Mist damit zu bauen ^^

Da fehlt der Speck  :D Hab aber trotzdem ein "Top" gegeben. Du bist aus Berlin? Wusst ich gar nicht.  8)

Schon immer 8) Berlin ist einfach am schönsten...

Hier ist übrigens auch Speck dabei
Und für die, die es gesünder haben wollen :D

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2115 am: 26.März 2015, 10:30:39 »

Na bei der Auswahl ist mir der "Ranzige Gammler" lieber.  ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2116 am: 28.März 2015, 16:00:38 »

Aus der Kategorie "Hätte man sich denken können.": Samstagmittag in die Hamburger-City um Klamotten zu kaufen. Wie 7 Milliarden andere Menschen auch. :blank:

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2117 am: 28.März 2015, 19:11:42 »

Aus der Kategorie "Hätte man sich denken können.": Samstagmittag in die Hamburger-City um Klamotten zu kaufen. Wie 7 Milliarden andere Menschen auch. :blank:

An einem Samstanachmittag habe ich einstmals in der Kölner City meinen ersten und bislang einzigen Fußgänger-Stau erlebt: Hohe Straße und nichts ging mehr vor, zurück, seitlich, drüber oder drunter. Und das für mehrere Minuten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2118 am: 28.März 2015, 19:24:20 »

An einem Samstanachmittag habe ich einstmals in der Kölner City meinen ersten und bislang einzigen Fußgänger-Stau erlebt: Hohe Straße und nichts ging mehr vor, zurück, seitlich, drüber oder drunter. Und das für mehrere Minuten.

Wir sind an nem Samstag mal zu IKEA, ist direkt bei uns um die Ecke und sind da relativ häufig. Leider ist es am Wochenende dort ungenießbar...ich sehe Menschen...vieeeeele Menschen!

Strickus

• Profi
« Antwort #2119 am: 28.März 2015, 19:50:17 »

Wir sind an nem Samstag mal zu IKEA, ist direkt bei uns um die Ecke und sind da relativ häufig. Leider ist es am Wochenende dort ungenießbar...ich sehe Menschen...vieeeeele Menschen!

Ich war heute bei IKEA, besser gesagt meine Frau mit einer Freundin. ich bin im Gewerbegebiet spazieren gegangen derweil und war bei Berlet und Atelco (PC - Fachgeschäfte)  :P